|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
@ Holgi: an der großen Nettelstedter Halle war ich damals übrigens auch.
@ Jüngling: also ihr habt ja unglaubliches Glück, dass Wöhren jetzt wohl doch nicht mehr die Relegation erreicht. Gegen Holgi & Co wärt ihr doch 100 %ig sang- und klanglos untergegangen, oder? ![]() Heute haben wir mit unserer Zweiten in Barkhausen gespielt. Noch während meines Spiels gegen Herrn Rose habe ich den Entschluss gefasst, NIEMALS wieder in dieser ungemütlichen kalten Dunkelkammer, die als Aula sicherlich ihren Zweck erfüllt - aber eben nur als Aula - zu spielen. Außerdem habe ich an diesem Abend eine bedeutende Erkenntnis gewonnen: DER PAPST IST REHMER!!! Dass Hüseyin Spätschicht hat und nicht spielen konnte, war uns klar. Aber um 18.15 Uhr meldete sich Fritze krank. Gut, dass wir "AJ" dann noch mobilisieren konnten. Dem wollte Barkhausen wohl nicht nachstehen und trat ohne die Zwei und Vier an. Die Doppel liefen für uns gar nicht so schlecht. Sebastian und Anton gewannen glatt, ebenso Zenon und ich. Dann oben. Ich hatte größte Mühe, gegen Molzahn 3:2 zu gewinnen. Das gleiche gelang (leider ) Rose gegen unseren Basti.In der Mitte gewann Anton souverän, ebenso Kirsch gegen Käptn Uwe. Unten konnte Zenon sein Spiel gewinnen, "AJ" leider nicht. Halbzeitstand somit 5:4 für uns. Dann verlor ich im vierten gegen Rose und Basti im fünften gegen Molzahn. Wir lagen jetzt 5:6 hinten, und unsere weiße Weste war in großer Gefahr. Anton gewann auch sein zweites Spiel gewohnt sicher. Uwe musste sich mächtig strecken, konnte den fünften Satz aber für sich entscheiden. Unten gewann Zenon in drei gegen Ney, "AJ" holte wieder keinen Satz. Vor dem Abschlussdoppel lagen wir also 8:7 vorne. Hier hatten Rose/Kirsch gegen Anton und Basti keine Chance. Damit war unser 9:7 Erfolg perfekt. Wir hätten uns aber echt nicht beschweren können, wenn wir einen oder sogar beide Punkte abgegeben hätten. Es hat sich jedoch wieder einmal bewahrheitet: wenn du oben stehst, gewinnst du die knappen Spiele. Stehst du unten, sieht das ganz anders aus. Bis zum nächsten Mal! KommBaby |
|
|
|||
|
|||
|
KommBaby
da haste vollkommen recht gegen Holgis Truppe fast chancenlos aber was jetzt der zweite ist wohl noch stärker als Holgis Truppe da sind wir sofern wir überhaupt zweiter werden total chancenlos aber spielen dürfen wir doch oder nicht das man uns das Siel wegen chancenlosigkeit untersagt oder...Heute wirds erstmal sau schwer wir müssen ohne 1 und 2 also ohne domscha und Jüngling ran aber wir sind eine kämpfer Truppe und werden den ein oder anderen Punkt holen so hoffe ich werde ja als Zuschauer dabei sein.... |
|
|
|||
|
|||
|
@KommBaby Ja die "Halle" in Barkhausen, wurde uns auch fast zum Verhängnins. Wir haben wenigstens noch zu 6 gewonnen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho Dann werde ich wohl unseren Doc mal beim nächsten Spiel fragen.
@ KommBaby Wann darf man euch eigentlich zur Meisterschaft gratuluieren? |
|
|
|||
|
|||
|
Petershagen gewann gegen Porta Westfalicfa deutlich mit 9:1 auf beide Seiten fehlten Nr 1 + 2 ????????
![]() Doppel 2:1 ![]() Feldkötter/Wutsch - Schulze/ Böcke 3:0 klare Sache bis auf den 2 Satz da quälten sich die Petershäger zum 14:12 ![]() Scholz-Buchwald/Rather S. - Watermann H./Bongard 1:3 au weija diese Leistung war leicht desolat dafür sehr erfolgreich für die Mannschaftskasse da Rathert S. hier schon 4 Fehlangaben machte na ja wenigstens etwas erfreuliches...Partzsch/Steppat - Hartmann/Feldköter 3:1 unglaublich erst 13:11 sehr glücklich gewonnen dann 9:11 verloren da mußte Jüngling erstmal diese Jungs vor allem den Mentor zusammenscheißen denn der spielte unterirdisch dachte wohl in der 1 KKL gewinn ich schon gegen Noppenspieler dann läuft alles von alleine NEIN SO IST ES NICHT!!! dann der Hammer er setzte das gesagte um und Ruck Zuck führten Sie im dritten 10:0 dann mußte Jüngling eine Auszeit nehmen denn bei zu null mußten wir alle in die Mannschaftskasse zahlen also zu Mentor gesagt er solle wieder so spielen wie in den ersten beide Sätze nämlich beschissen unterirdisch nutze leider nichts 11:0 und wieder was für die Kasse getanund der vierte wieder zu 3 an uns Einzel Scholz-Buchwald - Bongard 3:1 nach dem ersten Satz sah es nicht nach einem Sieg für Friedhelm aus dann wieder ein paar Tips und die Umsetzung folgte mit einem klaren Sieg ![]() ![]() Feldkötter - Watermann H 3:2 das Spiel des Tages ![]() ![]() mit dem glücklicheren Ende für A.F. Es ging immer hin und her dann der fünfte da führte er 10:5 und bekam wie die Biathleten sagten die Nähmaschine aber nicht in den Füßen sondern in den Armen![]() ![]() ![]() ![]() ![]() keiner weiss warum???dann 11:10 Führung Angabe Watermann ein Turm und Watermann H, verhaute den Turm unglaublich somit hat Andreas den Sieg im Spiel des Tages glücklich erkämpft ![]() ![]() Partzsch - Hartmann 3:0 jetzt war er wieder da unser Patsch ![]() klare AngelegenheitWutsch (Bezirksliga oben ) - Schulze 3:1 hier mußte der führende Bezirksligaspieler einen Satz abgeben zur Überraschung aller dann aber wieder klare Angelegenheit![]() Rathert S. (Bezirksliga oben ) - Feldköter 3:0 der gab sich keine Blösse und setzt sich mit seiner Bezirksligaerfahrung knapp durch..![]() Steppel - Böcke 3:0 der erste Satz ein Krimi 18:16 dann sichere Sache für unseren Steppel ![]() Scholz-Buchwald - Watermann H 3:0 erster Satz 11:4 dann Aufgabe durch Verletzung oder so von Watermann und der Sieg war perfekt Jetzt zum schweren Auswärtsspiel gegen Leteln wo wir nur Aussenseiter sind denn wie man hörte wollen Sie sich für die hohe Niederlage im Vorrundenspiel revanchieren und wir mit Sicherheit nicht vollständig aber eine Niederlage können wir uns ja erlauben um den zweiten Platz zu festigen???? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jüngling
Tja, ihr seid ja total auf Kurs 2. Platz. Aber was wollt ihr in der Relegation? Holzhausen liegt euch zwar etwas besser als Holgi & Co., aber mehr als 3 oder 4 Punkte werden für euch sicher nicht drin sein, gelle? Und in Staffel drei ist es im Moment ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Börninghausen und Stemwede. Beide Mannschaften kenne ich nicht, aber es ist immerhin die ERSTE der beiden Vereine. Da seid ihr als DRITTE doch absolut chancenlos, oder? Eine Niederlage mit weniger als fünf Punkten Unterschied wäre doch glatt einen Leitartikel im MT wert, nä, Jüngling? ![]() und an Holgi Für uns läuft es diese Saison wirklich absolut glatt. Inzwischen gehen sogar wir davon aus, Platz eins bis zum Ende verteidigen zu können. Zwei Siege aus den letzten fünf Spielen sollten möglich sein. Wir setzen dabei unsere ganze Hoffnung auf die Spiele gegen Dehme und Wöhren. In der nächsten Saison geben wir dann allerdings das Kanonenfutter in der 1. KK. Die Mannschaft spielt vermutlich genauso wie vor zwei Jahren, als sie mit vier Pluspunkten abgestiegen ist. KommBaby DER PAPST IST REHMER!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommbaby
Ja wo de recht hast haste recht ein Leitartikel wäre dies aufjedenfall Wert mehr als 5 Punkte ist schon ein Bildzeitungsartikel.. Aber wie gesagt noch kommen Spiele gegen Leteln; Neesen I etc. da sieht es auch nicht besonders gut aus viele verleeeeeetzte und einen Urlauber![]() Hoffentlich verlieren wir noch das ein oder andere nicht das wir noch erster werden und dann gegen euch und Wehe II spielen müßten da wäre alles andere als 2 Punkte eine Überschrift in der Bild wert gell???
|
|
|
|||
|
|||
|
@KommBaby Dann können wir ja die Meisterschaft zusammen feiern. Du weisst ja, wir Wöhrener sind beim feiern die besten..
![]() @Jüngling Selbst, wenn ihr nicht aufsteigen solltet, in der neuen Konstellation zur neuen Saison werden bestimmt einige von euch trotzdem aufsteigen werden, oder soll diese Mannschaft bestehen bleiben? |
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend!
Heute haben wir unser Heimspiel gegen Nettelstedt II glatt 9:3 gewonnen. Leider konnte ich zu unserem Erfolg keine Punkte beisteuern. Gegen die Bartsch-Brüder habe ich klar verloren, nachdem ich auch im Hinspiel gegen beide chancenlos war. Heute jedoch war ich so schlecht und irgendwie total unsicher und motivationslos, beinahe noch schlimmer als beim Turnier in Hollwede. Zu allem Überfluss schlug ich mir im letzten Spiel auch noch mit der Schlägerkante gegen die Oberlippe und konnte erst nach einem Time-out weitermachen. Schade, dass mein Formtief gerade jetzt kommt. Nächste Woche spielen wir nämlich unsere Vereinsmeisterschaft. Der dritte Punkt für Nettelstedt ging übrigens auf das Konto von Thomas und Helmut Bartsch, die gegen Bigdon/Rarog gewannen. KommBaby |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|