|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
So am Wochenende geht es wieder los.
15-16 Punkte braucht man diese Saison mindestens um die Klasse zu halten. Bei der Ausgangslage von Duisdorf 8:14 Fortuna Bonn II 8:14 DJK Löwe Köln 7:15 BW Brühl-Vochem III 6:16 Viktoria Bonn 4:18 SSF Bonn 1:21 hat DJK Löwe Köln (derzeit auf dem Platz der zum sicheren Klassenerhalt reicht) 7 Punkte. Sollten Sie die Punkte genau so wie in der Hinserie holen hätten sie 14. Es ist aber davon auszugehen, dass gerade Brühl Vochem (mit U. Walther und R. Krämer - wobei abzuwarten ist wie oft die beiden mitwirken) sicherlich deutlich mehr Punkte einfahren wird. Man muss ja auch bedenken das J. Billig erst die letzten Spiele mitgewirkt hat. Ich gehe davon aus, das Vochem mindestens 14 der 22 Punkte holen wird. Hätten dann 20 - eher sogar mehr. Duisdorf wird auch mehr als 8 Punkte holen. Mit den Rückkehren aus dem Ausland sicherlich auch für 10-12 Punkte mindestens gut. Damit auch um die 20 Punkte. Fortuna II, DJK Löwe und Viktoria Bonn durch die Verstärkung werden denke ich die Plätze 9-11 ausspielen. Hier müssen dann die oben genannten 15-16 Punkte schon her. Auch ich sehe keine Chance mehr für SSF Bonn. Sicherlich können sie einige Spiele gewinnen, aber um die vor ihnen liegenden Mannschaften einzuholen wird es wohl nicht reichen. Sorry. Der Aufstiegskampf wird auch interessant werden. Erster wird meiner Meinung nach immer noch Geyen werden. Dahinter kann dann alles passieren. Irgendwie hab ich hier aber stark in Verdacht, dass die Vogelsanger eine gute Rückrunde spielen werden. M. Mach ist ja nicht mehr in der Mannschaft gemeldet, so gehe ich davon aus, dass B. Ikert noch öfters mitspielen wird und dann sind sie natürlich richtig stark. Bei Friesheim muss man mal sehen, was die Umstellungen bewirken. Lasst die Spiele beginnen
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem III eröffnete heute die Rückrunde gegen Duisdorf mit
einem ziemlich deutlichen 9:2 (28:10 Sätze) Die beiden Gegenpunkte für Duisdorf holte Valentin But, der sowohl gegen Udo Walther als auch Jörg Billig eine beeindruckende Leistung zeigte. Somit haben wir den Relegationsplatz vorläufig verlassen und müssen versuchen, nächste Woche gegen das erheblich verstärkte Team von Viktoria Bonn nachzulegen. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war aber wirklich deutlich! War Duisdorf komplett? Guß Holger |
|
|||
|
|||
Laut Click-TT Dusidorf ohne Stutz und Amely und bei der Aufstellung von Brühl ist das Ergebnis nicht wirklich überraschend! Aber trotzdem, Respekt! Duisdorf muss auch langsam arg aufpassen, auch wenn man mit Valentin den besten Spieler der Liga hat. Der Abstiegskampf wird echt spannend dieses Jahr!
@Druckschupf: mit der Mannschaft braucht ihr auch gegen Viktoria keine Angst haben und tief stapeln, denn ERHEBLICH sind sie nicht verstärkt Klar ist eine neue Nr. 2 eine Verstärkung, aber Reiners Hinrunde bei uns war ja alles andere als stark |
|
|||
|
|||
Jo, habe ich auch schon nachgesehen, in der Aufstellung wird es schwer, gegen Brühl zu punkten. Alles wird noch schön durcheinanander gewirbelt. Duisdorf wird seine Punkte holen, denke, Viktoria und Löwe werden am Schluß hinter Duisdorf stehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen... |
|
|||
|
|||
Stimmt! Hatte Fortuna 2 vergessen! Aber sehe ich auch vor Löwe und Viktoria!!
|
|
|||
|
|||
Das Spiel Vogelsang-Friesheim wurde aufgrund der Witterung in beiderseitigem Einverständnis abgesagt und wird zeitnah nachgeholt.
Schönes hoffentlich unfallfreies Wochenende Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-mittelrhein.de/images/...10-SW-R-13.pdf Grüße... |
|
|||
|
|||
Da beide Mannschaften die Anfahrt als zu gefährlich ansahen und der komplette Spieltag auf Kreisebene (Köln-Erft) abgesagt wurde, geht das denke ich schon in Ordnung.
Wir sind doch alles Hobbyspieler und erwachsene Menschen und sollten das entscheiden können. Im Zweifel wird das Spiel 0:9 für beide Mannschaften gewertet, was ich aber nicht hoffe. Wir holen es ja zügig nach. Grüße Martin P.S. Wir wären heute komplett gewesen und ich glaube Vogelsang auch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.