|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
Zitat:
ich habe absolutkeine ahnung, sehe das aber genauso wie du! auf der kreishomepage ist rundschreiben 25 verfügbar, allerdings fehlt dort nummer 24. das "rundschreiben" in dem es stand war nummer 27, es fehlt also die 26 *verwirrt* naja ich werde das rundschreiben mal hochladen für alle interessierten! PS: das rundschreiben ist an unseren sportwart gegangen
|
|
|
||||
|
||||
|
.. die Rundschreiben gehen immer an alle Vereine. Es liegt also auch ein wenig an Euch selbst, wie die Kommunikation im Verein ist. Wie man sieht, gibt der Sportwart aus MJK die Rundschreiben zeitnah an alle weiter.
Die Datei heißt zwar Nr. 27, aber es - wie aus dem Text ersichtlich das Rundschreiben Nr. 26 (!!). Ich habe es nun ins DOWNLOAD-verzeichnis auf der Kreis-Homepage hinterlegt.
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (21.04.2010 um 19:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts für Ungut, aber dass ausgerechnet das für viele wichtigste Rundschreiben als erstes seit Jahren nicht auf der Titelseite der Kreishomepage auftaucht, entzieht sich meinem Verständnis. Man hätte doch diesen Plan B, nachdem schon länger klar war, dass der Dominoeffekt der Relegationen vom Spiel MJK Herten gegen Erkenschwick (vom Samstag!) in der Bezirksklasse 2 in Gang gesetzt werden würde, länger in der Tasche haben müssen. Dass alles vom Goodwill von krümelmonster'chen abhängig ist, kann nicht wahr sein. In click-tt ist auch noch nichts geändert worden. Man kann doch nicht erwarten, dass die relevanten Teams der 3. Kreisklasse in dieser Woche gewissermaßen umgezogen in der Kabine hocken, weil es u.U. am Wochenende zum Showdown kommt (auch wenn der Rahmenterminplan seit Saisonbeginn feststeht).
Ich bin froh, dass ich mit meiner Mannschaft von dieser Konstellation nicht betroffen bin, sonst wäre mein Hals stark angeschwollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dder Info, dass wir doch in der relegation sind kam bei mir am Dienstag Abend an, ein Tag vor meiner ersten Abiklausur. Das war einziemlich doofes Timing, da war bei mir Panik pur. Ich bin jetzt heilfroh darüber, dass wir schon die Mannschaft zusammen haben, allerdings war das auch mehr Glück. Vorallem hatte ich die Relegation abgehakt, als das Rundschreiben rumging, in dem stand, dass TSSV Bottrop und die anderen 2. platzierten den Aufstieg unter sich ausmachen. Da war die Meldung schon ein kleiner Schock für mich, auch wenn es etwas positives ist. Zudem wurde ja in dem neuen Rundschreiben auch bereits angelündigt, dass die Tabellenvierten auch eine Relegation spielen werden, bzw. dass es dazu kommen kann. Warum steht sowas nicht in dem Rundschreiben davor schon drin, dass man sich hätte mehr vorbereiten können. Am Samstag und Sonntag werden wir zwar mit einer guten Aufstellung spielen können, dennoch hat jeder ein starkes Trainingsdefizit, da man die Saison abgeschlossen hatte.
Dann habe ich noch eine Frage. In dem Rundschreiben stand, dass der Gewinner dieser Relegationsrunde erster Anwärter auf einen freien Platz in der 2. KK ist. Was muss denn passiere, dass der genannte Platz frei wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Als Mannschaftsführer von Kirchhellen V habe ich bereits vor Wochen beim Staffelleiter nachgefragt. Meine Mannschaftsmitglieder und auch ich selbst haben sich zum Wochenende schon etwas anderes vorgenommen, da die offizielle Ansetzung der Spiele viiiiiieeeel zu spät kam. Am Mittwoch auf der Homepage veröffentlichen, wann und wo am Samstag gespielt wird ist in meinen Augen eine Unverschämtheit . . Wir werden dann leider nicht in Bestbesetzung spielen können. Ich finde es richtig "Sch...se", daß das es so zwischen den Tabellendritten nicht zu einem "ehrlichen" Leistungsvergleich kommen kann. Nichts für ungut aber die Wut muss raus Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann werden zusätzlich Aufstiegsplätze frei . Unwahrscheinlich ist das nicht . . Grüsse Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die info! wie kommt es eigentlich, dass du jetzt in der 5. spielst? hast du dich festgespielt? oh mann, wenn du dann im unteren paarkreuz spielst sieht das ganz schlecht für mich aus befürchte ich mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
ich kann leider nicht mitspielen. Ich bin aber noch dabei einen adäquaten Ersatz zu suchen . . Grüsse Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Rundschreiben, um das es geht, wurde am 20.04. erstellt und am 21.04. den Vereinen zugänglich gemacht. Wenn man am 21.04. erfährt, dass man am 24.04. bzw. 25.04. spielen muss, ist das eindeutig zu kurzfristig, egal wie die Kommunikation im Verein aussieht. Insofern ist die Verärgerung (z. B. von Egbert) durchaus verständlich. Warum legt man nicht alle Relegationsspiele bzw. -termine an das Ende der Saison ? Dann hat man keinen Terminstress und kann in Ruhe auf bestimmte Situationen reagieren. Die Ansetzung der Relegation der Tabellendritten der 3. KK ist jedenfalls mit der "heißen Nadel" gestrickt worden. Hier wäre es geschickter gewesen, diese Relegation um eine Woche zu verschieben, damit würde man auch den betroffenen Mannschaften entgegenkommen und es wäre im Sinne des Sports. Gruss an alle, Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rein "rechtlich" ist das in Ordnung, was der Staffelleiter gemacht hat. Die Termine standen ja schon zu Beginn des Saison fest. Geschickt war es eben nicht . . Gott sei Dank, haben wir eine "tolle Truppe" in Kirchhellen und die Ersatgestellung aus 6.ter und Jugend ging problemlos. Ein Stammspieler kommt am Samstag "mal eben" von seiner (eigenen) Geburtstagsfeier, um mitzuspielen. Das nenne ich "Sportsgeist". Grüsse Egbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.