Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 14:07
Benutzerbild von Andre Finke
Andre Finke Andre Finke ist offline
Dickbrettspieler
Junior-Forenmitglied

Andre Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Ich bitte um einen ausführlichen Spielbericht Cloppenburg - Hude 2!

Muss ja ein wahnsinns Spiel gewesen sein! Meldung bitte!

@Hude: In welcher Halle spielt Ihr heute gegen Oldendorf?

VG Dennis
Hallo Nachbar! Komme doch einfach heute in die Hölle, dann gibts einen ausführlichen Bericht.

In Kurz soviel: Nach den Unentschieden gegen Gretesch und TTSC fühlten wir uns wie Verlierer, gestern wie ein Sieger. Gestern haben wir eher was geklaut, wobei selbst ein Sieg noch drin war, würde Sever seine Sätze nicht bei "9" beenden und hätte Warfel seine Matchbälle gegen Paus verwertet. Da wir aber auch Matchbälle abgewehrt haben (Kai) und einige Dinger gedreht haben (Sever zweites Einzel), war das schon ein Erfolg gestern.

Mal schauen, wie es nachher gegen Oldendorf läuft. Werde jetzt schon mal meine Bambuskeule pflegen gehen

Gruß Andre
Alt 20.02.2010, 17:34
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Finke Beitrag anzeigen
Gestern haben wir eher was geklaut,.....
Da muss ich dir recht geben Andre. Hatten im ganzen Spiele die Führung nicht aus der Hand gegeben, konnten aber den Sieg nicht nach Hause bringen. Schade.... Richtig stark fand ich Mortiz gegen Matthias und auch Kai hat einen richtigen Leistungsschub gemacht. Hat mir auf jeden Fall richtig Spass gemacht das Spiel auch wenn ich erst um halb drei zu Hause war.
Alt 20.02.2010, 20:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand Hude - Oldendorf 5:4

In der Liga ist es aber auch knapp... wahnsinn!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.02.2010, 22:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude - Oldendorf 7:9

Sehr enttäuschender Rückschlag für uns! Vor dem Spiel sah ich uns als Favorit auf Rang 2. Jetzt ist Rang 5 realistischer als Rang 2.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.02.2010, 22:39
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm - Barßel 9:3

Wir ohne Wehrmann dafür mit Siepelmeyer, Barßel ohne Belling dafür mit Kurre.

Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 2:1 beide gegen Werner
Unten 1:1 Schlüter

Gratulation an Oldendorf, weiß wirklich nicht, wie wir den Reliplatz vermeiden können!?
Alt 22.02.2010, 09:39
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo, hier mal eine Stellungnahme zu unserem nervenaufreibenden WE mit insgesamt mäßiger Leistung und spärlicher Punkteausbeute

Gegen Cloppenburg kommen wir schlecht aus den Startlöchern, liegen zwischenzeitlich mit 3:6 zurück und kämpfen uns beeindruckend zurück ins Match! Endlich gewinnen wir auch mal die knappen Spiele, wie ich gegen Matthias, Kai gegen Gilbert (Abwehr von mindestens drei Matchbällen) und Sever gegen Willi. Warfel macht dann gegen Peus ein echt gutes Spiel und nutzt seine Matchbälle nicht, die Peus allerdings auch spiel- und nervenstark abwehrte Anschließend retten wir im Abschlussdoppel einen Zähler, mit dem wir sehrt zufrieden waren. Bester Cloppenburger an diesem Abend sowohl sportlich als auch kulinarisch Markus Vilas mit weißer Weste und köstlicher Suppe

Am nächsten Tag gingen wir recht optimistisch ins Match gegen Oldendorf und starteten auch gut mit 2:1 in den Doppeln. Oben zeigt sich Bata nervenstark, während ich meine Vortagesgalaform nicht konservieren konnte und gegen einen guten Visbeck verdient unterliege. Aber mit 3:1 obig kann man natürlich leben.
In der Mitte wird Ratsche zum Matchwinner für Oldendorf, da er sich beide Spiele knapp im fünften "reinbiegt". Gegen Kai lag er bereits 6:10 im Fünften hinten. Andre gegen Holtmeyer auf verlorenem Posten, Kai recht sicher mit starkem Spiel.
Untig erkämpft sich Sever den Zähler gegen Diekmann nach 0:2-Rückstand, verleirt aber gegen den guten Chrzanowski. Warfel leider ohne Selbstvertrauen und somit auch ohne Erfolgserlebnis.
Im Schlussdoppel standen wir auf verlorenem Posten. Besonders ich war bis zum dritten Satz sehr eisig und fabrizierte leichte Fehler am Fließband. Visbeck drehte allerdings auch ganz gut auf.....
Somit ein verdienter Sieg der Oldendorfer in einem umkämpften Spiel.
Für uns natürlich ein herber Rückschlag, aber wer weiß schon, was in dieser Liga noch so alles passiert?!
Gegen Essen erwarte ich Sonntag das nächste knappe Match. Hoffe, am Ende haben wir mal wieder Grund zur Freude dann...
Alt 27.02.2010, 19:50
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin....

Bin auf der Suche nach einem guten Nachwuchstrainer..... Kann mir irgendjemand einen
empfehlen??? Gut wäre wenn er die möglichkeit hätte ein bis zweimal die Woche das Training zu leiten.
Alt 27.02.2010, 21:50
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm - Gretesch 9:4

Wir mit Stern für Schlüter, Gretesch mit Krause und Wöhler für Precht und ?

Doppel 2:1
Oben 3:1 Stern beide
Mitte 2:2 jeder einen
Unten 2:0

Weiter, immer weiter......
Alt 01.03.2010, 01:36
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend zusammen,

wir gewinnen gestern gegen Essen mit 9:2. Insgesamt sehr guter Auftritt von uns. Vor allem sticht abermals unser Doppel 2. Wirklich unfassbar, wen unser Capt´n Knie alles so durchziehen kann.

TTSC rückt der Meisterschaft mit großen Schritten näher, nachdem man gegen Barßel 9:3 gewinnt.

Belm zaubert im Spiel gegen Gretesch Herrn Stern aus dem Hut. Etwas verwundert bin ich darüber, dass man dies jetzt macht, aber im Kampf um den Relegationsplatz wollen die Jungs aus Belm wohl die Nase vorn haben!

Oldendorf punktet wieder im Schlussdoppel, vielleicht solltet ihr euch nur noch darauf verlassen.

Dann hau ich gleich mal die Tipps für kommende Wochenende hinterher.

TTV Cloppenburg : STV Barßel 9:3

TV Dinklage : TV Hude II 3:9

TTV Cloppenburg : Spvg. Oldendorf II 9:5

TV Hude II : SF Oesede II 9:7

Allen eine ruhige und entspannte Woche, bis bald
Alt 03.03.2010, 18:18
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal die kommenden Spiele:

Cloppenburg - Barßel 9:2
Dinklage - Hude 2:9
Cloppenburg - Oldendorf 9:7
Hude - Oesede 9:7

Sofern wir uns schadlos halten, bleiben wir im Geschäft um Platz zwei. Ein Unentschieden könnte schon zu wenig sein
Aber schon komisch, dass wir nach dem WE fast durch sind mit unseren Spielen und einige grad mal erst drei bis vier Spiele absolviert haben.
Wir schauen dann zu, wie ihr euch alle bekriegt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »