|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
du sagst es sascha!!sind wohl gerad auf nen höhenflug die beiden
![]() hauptsache die kommen auch damit klar,wenn es dann nicht klappt mit der relegation oder dem aufstieg ![]() teppisch bleiben heisst das....................................
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....also ich kenne nur FLIEGENDE TEPPICHE...... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Für unsere Halle mussten wir extra Umweldschilder beantragen, wegen dem FEINSTAUB
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hauptsache an diesem we.ist auch mal die heizung an!?wenn ich dann mit dem bretchen auflaufe möchte ich nicht das die bälle beim spiel einfrieren ![]() falls doch,kann der lange se ja wieder vom eis freilutschen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Heizung ist an. Alex weiss das leider nicht, da er den Weg zur Halle vergessen hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen ein FROHES UND BEINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2010!! Din Hinrunde hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Rückrunde! Wir bestimmt ein spannender Kampf um die Meisterschaft und die Relegationsplätze. Wir starten ja am 09.01. gleich mit DEM KLASSIKER
gegen unsere Freunde aus Gahmen: WELCH HIGHLIGHT!! ![]() Also, paßt auf Euch auf und bleibt gesund!! Liebe Grüße aus Lünen-Süd. Alexander |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche ALLEN Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Die Engel Ich hab am Christkindlmarkt einen Engel gesehen, Ihn gefragt ob er mich kann verstehen und ob alle je einen Engel besessen, „Ja“ hat er gesagt und es wird keiner vergessen. Die Menschen können uns nicht verstehen, weil sie uns nicht können neben ihnen sehen. Wir schweben stets hinter ihnen her, aber es bittet kaum einer um Hilfe mehr. Wir Engel wollen gar nicht immer ruh´n, aber "bitten" müssen die Menschen schon selber tun. |
|
|
||||
|
||||
|
FROHES NEUES
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf ins Neue:
BSVII-PSV 4:9 DattelnIV-DattelnIII 6:9(Heimspiel )TTFII-HorneburgIV 9:1 VfB-GahmenIII 9:7(Engelfeinstaub, Heimspiel usw.) ![]() PSVII-WethmarIII 8:8( muß erst mal gucken wer überhaupt dabei ist) ![]() Bis dahin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.