|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
Zitat:
Bist du mit Zweitnick Stefan? Es scheint hier ( und die Sonne ist hier nicht gemeint), ..........egal, die schwabacher Schweinegrippe soll auch nicht so schlimm verlaufen, wie vermutet.
Geändert von Lustigforever (23.06.2009 um 11:08 Uhr) Grund: die smylis total vertauscht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu viel Stress am Steiß ? Dann rüber ins Schmerzforum - zur rektalen Neuausrichtung: http://www.special-schmerz.de/schmer...48654&board=98 ´ Geändert von Rieslingrübe (23.06.2009 um 16:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich frage mal ganz unbedarft, hast Du nach was anderem gesucht ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klaro... ![]() http://www.special-schmerz.de/schmer...6&entry=248665 |
|
|
||||
|
||||
|
Daran mußt du dich gewöhnen, AT, der werte Herr Piske bringt öfter mal so "Schmuddelzeug" an...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (23.06.2009 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Lustigforever
Sag' mal, was meinst du eigentlich hier für 'nen merkwürdigen Auftrag zu haben?Mir geht's nämlich genau wie Kathi, Vic und einigen anderen "schwachen Geistern" hier: ich versteh' dich einfach nicht... ![]() Schreib' doch mal ein bißchen verständlicher und weniger "in Rätseln", bitte! So wirst du hier keine bleibenden Eindrücke hinterlassen... |
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht, bei Kathi hat Dirk seine Finger im Spiel - eine ganz finstere Gestalt - sieh dich vor...
![]() Kathi hat bei Dirk bleibende Eindrücke hinterlassen ![]() Grüße aus dem Norden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) seine Finger im Spiel hat...![]() Alles sehr ominös hier zur Zeit. Aber lustig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.