|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spexard II
Kann jemand vielleicht die Bilanzen der Spieler aus der Bezirksliga-Saison posten, die nächstes Jahr in der Mannschaft spielen werden.
MFG Christian |
|
||||
|
||||
... ich glaube von denen haben nicht so viele in der Bezirksliga mitgewirkt...
|
|||
|
|||
Spexard II
Hallo Christian und Bernd,
nachdem die Truppe von Lendringsen mit den vielen jungen Spielern in der vergangenen Serie so eingeschlagen hat wollen wir natürlich gerne diesem Beispiel folgen. Ganz so stark wie L. sind die Spexarder allerdings noch nicht. ( also keine Angst Christian, Ihr schafft das schon) Die Spieler Alexej Martens (15J.) und Radij Balturin (20J.) haben wir vom Nachbarverein Harsewinkel dazu bekommen. Die haben beide Kreisliga oben gespielt aber nicht viel verloren. Vater Martens war 30 Jahre lang hauptberuflicher Tischtennistrainer in Rußland. Durch sein Training sind die beiden so gut geworden, konnten sich jetzt aber in Ihrem Kreisligaverein nicht mehr gut weiter entwickeln. Julian Pagnotta (16) und Lars Lückmann (15) haben letzte Serie in der dritten Mannschaft gespielt ( BK, Aufstieg in BL). Pagnotta oben, Hin und Rückserie deutlich positiv. Lückmann in der Hinserie unten 11:1, Rückserie Mitte zu 2 (glaube ich). Zu Lückmanns Langnoppe: Das ist ein "Dr. Neubauer Superblock"(ganz neu), den habe ich vor drei Wochen zu Testzwecken von Carsten Neubauer, dem Sohn von Dr. N. bekommen, und sofort Lars gegeben.Nach kurzer Gewöhnungsphase wir er jetzt immer unangenehmer. Aber die LL2 ist ja Hühmer und Schlüter und Klaus-Peter gewohnt, schlimmer wirds schon nicht werden. Stefan Höppner(14) und Sergio Ferreira (26) haben letzte Serie in der Zweiten gespielt ( BL, Aufstieg in LL). Höppner oben, Hinserie knapp ausgeglichen, Rückserie gut positiv. Ferreira, Hin und Rückserie in der Mitte, nicht viel verloren, und als Ersatzspieler bei uns in der VL gepunktet. Das Durchschnittsalter der Mannschaft ist 17,.... und damit jünger als das Vorbild Lendringsen. Höchstwahrscheinlich in der Aufstellung: 1. Höppner 2. Pagnotta 3. Martens 4. Ferreira 5. Balturin 6. Lückmann Da treffe ich nächste Serie dann ja viele alte Bekannte in Spexard in der Halle. Viele Grüße und bis bald.
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg kpf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
LOL
T O P 1 0 0 N o r d f r i e s l a n d : Hinrunde 2002 / 2003: Pl. N a m e : Verein SpKl PKr. Bilanz Pkt. 6. Tobias Menke TTG Sylt-Ost 2.BL OP 11:0 385,00 Hey Tobi, davon haste garnix erzählt. Nr. 6 in der Nordfriesischen Rangliste.
|
||||
|
||||
385??
boooaahh!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst schlimmer gehts immer.
|
|||
|
|||
Spexard
Glaube auch nicht, dass die junge Spexarder Truppe absteigt. Die Jungs haben auf unserem Turnier sehr gut gespielt. Höppner hat sich in der Gruppe nach 0:2 Rückstand gegen mich fast noch den Sieg geholt. Danach hat er hintereinander Kortekamp, Watermann, Knezevic geschlagen, gegen Gerstmeyer klar im Halbfinale verloren und dann gegen Bröker im Spiel um Platz drei klar gewonnen.... Pagnotta hat es oben schwer,wird aber nicht untergehen. Martens und Ferreira, der wahrscheinlich der heisseste Spieler der LL ist, werden sicher 50/50 spielen. Baiturin unten positiv und Lückmann kann ich nicht richtig einschätzen,
|
|
|||
|
|||
Spexard II
Herzlichen Dank für die raschen und sehr guten Informationen aus Spexard. Ich kannte nämlich noch keinen aus dieser Mannschaft. Dann denke ich auch, dass diese Mannschaft keine Sorgen mit dem Abstieg haben werden.
MFG Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.