|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK- Gruppe 7
Zitat:
Wir waren ja kein Meister mit der 2. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sehen denn die Mannschaftsaufstellungen der einzelnen Vereine aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Altenstadt
1. Altvater 2. Weitzel 3. Heinatschel 4. Reutzel 5. Dollar 6. Abbassi 7. Demirci Nummer 3+4 könnten auch andersrum stehn. Erinnere mich nicht mehr zu 100 % Gruß, Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage:
In der Bezirksklasse 8 steigt eine Mannschaft ab und eine muss in die Relegation. Wegen des Rückzugs von Düdelsheim spielen in der Bezirksklasse 7 nur 11 Mannschaften. Trotzdem steigt eine Mannschaft ab und eine muss in die Relegation. Wer kann das erklären ? Nach meinem Gefühl müsste nur eine Mannschaft absteigen, da eine ja von sich aus gegangen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es waren nur die Mannschaften aufstiegsberechtigt, die entweder Meister geworden sind oder Relegation gespielt haben und natürlich kein (Z) hatten. Daher hat ja auch U. Schultheis einen entsprechenden Antrag beim letzten Kreistag eingebracht, um diese Problem zu mildern bzw. zu beseitigen ( vermehrte Relegationspiele ).
Geändert von WAX (19.07.2010 um 09:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rodheim wurde auch gefragt ob sie in der BK7 spielen wollen. Wir hatten uns entschieden aufzusteigen, aber auf einer Sitzung des Kreises/Bezirks wurde einstimmig dagegen entschieden.
Die Grüde sind mir jedenfalls nicht bekannt. Ich vermute das es mit der Lage von Rodheim zu tun hat da wir ganz am Rand vom Bezirk sind. Geändert von rodheimer (19.07.2010 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
siehe Thread "Kreistag Wetterau" *3: "Ich habe erst am 17. Juni 2010 erfahren, dass es einen Beschluss des Bezirkssportausschusses gibt, der die in WSO 7.7.1.3 vorliegende nachträgliche Aufstiegsregelung auf die Teilnehmer der Relegationsspiele und vorsorglichen Aufstiegsspiele beschränkt." Da der Kreistag meinem Antrag zugestimmt hat, werden wir zukünftig dieses Problem nicht mehr haben |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun ist alles veröffentlicht.
Wann die Spiele sind. Wer in der jeweiligen Mannschaft spielt. Wer ist nun eurer Meinung nach top und wer ist flop? Aufstiegs- und Abstiegskandidat? Geheimfavorit für den Aufstieg ist meines Achtens Gelnhaar. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.