|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Vielleicht hast du ja zu den für diese Region typischen Tischtennistagen (Mo, Mi, Fr) keine Zeit, ich biete die also alternativ:
Di. 20:00 - 22:00 Do. 20:00 - 22:00 Also, man sieht sich Ich dachte aber, Training steht bei euch nicht mehr so im Vordergrund und ihr trinkt statt dessen lieber das ein oder andere Bier?
|
|||
|
|||
ich hab mir fest vorgenommen in der Rückrunde eine WESENTLICH bessere Bilanz zu spielen, aber ohne Training gehts bei mir wohl nicht mehr.
Das Bier trinken danach bleibt hiervon natürlich unberührt |
|
|||
|
|||
Hi,
Du hast den Marillenschnaps davor vergessen, sowie den Grünen und den Sekt!!! Statt zu zählen sind wir lieber "tanken" gegangen. Darum ist die Bilanz so mies!!! |
|
||||
|
||||
Hey Leute
Ganz schnell weil wir noch zum Geburtstag müssen...! Roffhausen / Neuenburg 9:3 4 Dinger im 5'ten Sátz gewonnen... puh.. =)) Schönes Wochenende allerseits Nobby PS: Ganz liebe Grüße an die superfairen Neuenburger und Danke fürs Bier hinterher...! |
|
||||
|
||||
Tja, 3:9 hört sich sehr deutlich an, es hätte aber noch richtig eng werden können. Der Sieg von Rogge gegen Sassen zählte leider nicht mehr und im unteren Paarkreuz wären wir auch nicht ohne Chance gewesen. Leider war der 5. Satz heute nicht unser...
Da der Nobby so schnell weg musste, hat er die leckeren Pizzen und Grillteller verpasst Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber beim Rückspiel sorgen wir für Pizzen und Grillteller =)) Ich hoffe meine Jungs haben nicht zu sehr genervt Bis denne Nobby PS: Der Bauer hat noch gar kein Ergebnis eingetragen - feiern die schon die Meisterschaft...??? |
|
||||
|
||||
Heidmühle gewinnt 9:1, klare Sache. Nur Uhlmann konnte mithalten, verlor aber zweimal im 5. Satz
|
|
|||
|
|||
Hey Leute, nach dem Punktspiel wird es immer soooo spät bei uns und ob ich dann immer noch die richtigen Tasten treffe möcht ich nicht probieren Aber stimmt war ein klares 9-1 für uns obwohl (oder weil?) wir uns mit 2en aus der 2ten verstärkt haben!! Doch ab dem nächsten Spiel ist der Kohle fest dabei. Uhlmann oben wirklich mit ner starken Leistung. Doch im entscheidenen Moment konnten Mano/Alf immer noch ne Schippe drauflegen. Letzlich hatten wir nicht mit solch einem hohen Sieg gerechnet. Jetzt erstmal bis zum 21ten hartes Training und dann zieht die Karawane weiter...Grins
An dieser Stelle nochmals Dank an Roffhausen für die Verlegung des Spiels. Wir lassen uns da in Getränkefragen bestimmt nicht Lumpen |
|
|||
|
|||
Wir hatten auch das Glück auf unsere Seite. Die knappen Sätze gingen fast immer an uns. Die mindest Netzhöhe, sowie die volle Tischlänge/breite haben wir auch oft ausgenutzt. Der Sieg war eine klare Sache, 9-2 oder 9-3 wäre vielleicht leistungsgerechter gewesen. Nun geht es gegen Neuenburg und Blau-Gelb. Wenn wir unsere Serie beibehalten, wird die Hinrunde (Meisterschaft) evtl. schon im Dezember geklärt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.