|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Zitat:
... in den Sternen steht das nicht. Der Gewinner der Zweiten steigt auf. Also stehen die Chance 50:50
|
|||
|
|||
TT-Cool dass es gereicht hat!
Wünsche insbesondere Lembeck viel erfolg! wäre ein ccoles freundschaftspiel nächste saison.... meldet euch mal ;-) Wir steigen AUF AUF aufsteígen wir! |
|
|||
|
|||
und bissl versackt sind wir ;-)
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unser Relegationsspiel ist jetzt terminiert worden. Aber wieso müssen wir in Epe antreten? Wieso nicht bei uns oder auf neutralen Boden? Also es macht uns natürlich nichts aus, unsere Platten unterscheiden sich ja nicht von den anderen, aber ich würde es doch gerne wissen.
|
||||
|
||||
Das wechselt jedes Jahr einmal beim zweiten der Gruppe B beim nächsten mal beim zweiten der Gruppe A. Wenn ihr aber jetzt ne Fahrstuhlmannschaft werdet, dann habt ihr natürlich immer das Pech die Relegation auswärts spielen zu müssen aber das wäre ja nicht schlimm da das bedeuten würde das ihr dort gewinnt
|
|||
|
|||
Zitat:
Für dieses Jahr ist das ja so festgelegt.
|
||||
|
||||
Tja damit steht wohl fest das Raesfeld in die Relegation muss:
SF Rhade SV - Westfalia Gemen III 9:0
|
||||
|
||||
So sieht das Tippspiel am Ende aus:
1. Andreas G 36 Punkte 2. TT-Pate 34 Punkte 3. Superwetti 30 Punkte Damit gratuliere ich Andreas zum Tippsieg und wünsche euch viel Erfolg in der Relegation. TT-Pate zum zweiten und zum Aufstieg. War ne schöne erste Saison für uns in der 2.KK. Mit Platz 6 sind wir mehr als zufrieden. Wünsche euch allen ne schöne spielfreie Zeit. Für uns hoffe ich das wir nächste Saison in der anderen Gruppe spielen, da Ahaus, Stadtlohn, Gronau usw. doch einiges näher sind als Barkenberg oder Sythen.
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
nach Barkenberg wird wohl niemand mehr aus dem Kreis Westmünsterland fahren müssen, da wir keine Mannschaft mehr melden werden. Jetzt froh?? Grüße Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vreden musste als Nachrücker und als Mannschaft der Kreismitte dann mal in den südlichen Teil fahren wie die Stadtlohner ebenfalls. Wir geben uns Mühe die Fahrten kurz zu halten- was aber schwierig ist. Und ob ich nun 20 km oder 30 fahre- wer nicht will, der muss zu Hause bleiben. Wenn mich ein spannendes Spiel mit netten Leuten/Bekannten erwartet, dann ist mir die Entfernung eh Schnuppe. Daher ist die Frage ob wir froh sind nicht so wirklich zutreffend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.