|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2009/2010
So morgen Startet das Pokalspiel zwischen Welschen Ennest und Netphen 3. Wer kommen möchte ist natürlich herzlich eingeladen das ein oder andere Pils in der Halle zu trinken.
Mein Tipp für das Spiel 4:3 Welschen Ennest. Warum ??? Weil ich drei punkte hole und der eine hoffentlich auch noch irgendwo her kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiss, es gehört eigtl nicht hier hinein, aber n Umstellungs-Erklärungs-Analyse-thread gibbet noch nicht
Zitat:
Zitat:
Wieso finde ich dass jetzt irgendwie "bedenklich"
|
||||
|
||||
Wie soll das gehen ??? Oder hast du mittlerweile das Niveau von Bio wieder erreicht ??? Könnte mir ja kurzfristig noch überlegen euch nach Heidelberg einzuladen, so wie ich es eigentlich vor hatte, da mann sich ja nicht auf einen Termin einigen konnte oder besser gesagt Netphen nicht wollte. Was ich aber auch verstehen kann, wenn man ja weiß das bei uns der ein oder andere aus Zeitlichen Gründen nich an diesem Wochenende zur verfügung steht. Aber lassen wir uns doch heute Abend einfach Überraschen wer so in der Halle aufläuft. Vielleicht spielen wir doch in Bestbesetzung. Cab ist auch schon für dich kalt gestellt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
freu mich auf heute abend gegen den besten landesligaspieler der Gruppe 6 zu spielen, auf ein neues Daniel =) es ist dein letztes Spiel für Welschen-Ennest...
lg Samet Geändert von Weidenauer (19.12.2009 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Mambo,
wünsche Dir und deinen Kollegen heute alles Gute,möge der TT-Gott auf eurer Seite sein!!
|
|||
|
|||
warum nicht auf unserer seite???
|
|
||||
|
||||
Weil wir aus dem Sauerland zusammen halten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.