Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 13:50
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10

9:6 bei Daisbach - Auringen

Das beide Einzel im vorderen Paarkreuz im 5. verloren gingen, hat uns auf die Verliererstraße geführt. Mit einem Sieg daraus wäre im Schlußdoppel wieder alles möglich gewesen.

Nicht zuletzt weil die Daisbacher voll motiviert waren, geht das Ergebnis i.O.

Nun bleibt Bermbach-Hausen abzuwarten...
Alt 24.04.2010, 23:32
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

bermbach - hausen 9-2
damit auringen weiterhin in der bezirksklasse. allerdings will nun hausen protest gegen das 9:0 für auringen gegen frauenstein einlegen...
Alt 25.04.2010, 09:10
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine hyperspannende Saison ist vorüber mit vielen Ups and Downs. Ich bin echt happy, daß wir doch im Wimpernschlagfinale die Kurve bekommen haben. Ich kenne Abstiegskampf, aber bisher ging es nie um einzelne Spiele

Bermbach hat also genau wie Daisbach alles gegeben

Es wäre schade, wenn Hausen tatsächlich nachträglich das 9:0 von Auringen-Frauenstein anfechtet. Das Ergebnis ist regelkonform zustande gekommen und wir hatten damit Glück ! Kampflose Begegnungen gibt es jedes Jahr aufs Neue in unterschiedlichsten Klassen, das weiß jeder.

@Hahn: Viel Spaß in ber BL, auf das Ihr Euch haltet
@Bermbach: Macht das Beste aus der Relegation
Alt 25.04.2010, 18:24
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Eine hyperspannende Saison ist vorüber mit vielen Ups and Downs. Ich bin echt happy, daß wir doch im Wimpernschlagfinale die Kurve bekommen haben. Ich kenne Abstiegskampf, aber bisher ging es nie um einzelne Spiele

Bermbach hat also genau wie Daisbach alles gegeben

Es wäre schade, wenn Hausen tatsächlich nachträglich das 9:0 von Auringen-Frauenstein anfechtet. Das Ergebnis ist regelkonform zustande gekommen und wir hatten damit Glück ! Kampflose Begegnungen gibt es jedes Jahr aufs Neue in unterschiedlichsten Klassen, das weiß jeder.

@Hahn: Viel Spaß in ber BL, auf das Ihr Euch haltet
@Bermbach: Macht das Beste aus der Relegation
Protest legen doch nur die ein die nicht verstehen, dass eben eine ganze Saison zum Abstieg geführt hat. Nicht ein einzelnes Ergebnis...
Da könnten jede Saison hunderte Proteste geschrieben werden!!!
Alt 26.04.2010, 13:16
macbenny macbenny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macbenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Aufsteiger.
Und den Absteigern viel Kraft um in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen!
ich hoffe Hausen macht nicht ernst und versucht sich am grünen Tisch in der Klasse zu halten.
Wenn man am Ende der Saison da unten steht, hat der Abstieg andere Gründe.
Und Hausen steht ja schon öfter mal am Saisonende unten.

Vor 3 Jahren waren wir zum "Abstiegsfinale" dort. (Hausen - Hausen :-) )
Ein 8:8 hätte uns zum Verbleib gereicht.
Haben dann mit 7:9 verloren und Hausen hat so gerade noch die Kurve bekommen!

So ist das eben.
Nächste Saison voll angreifen und Gas geben!
Wenn die Mannschaft so bleibt, sind die Chancen doch sehr gut!

So wie es aussieht werde ich mit meinem neuen Verein nächste Saison hier in der BKL Süd1 spielen. (VFR Wiesbaden 2)
Sind als Meister mit 35:1 Punkten aufgestiegen.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, steigt der Meister der KL RTK ja in die BZK Süd2 auf. Steht zumindest auf tt-rtk.de so drin.

Bin jetzt schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen :-)
Alt 27.04.2010, 15:13
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10

ei was haben wir Auringer gebibbert.....nur 2 Spiele unterschied, das ist sehr ärgerlich....Hausener schöpft neue Kraft und kommt wieder hoch !

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 28.04.2010, 17:47
Heitschi-Bumpeitschi Heitschi-Bumpeitschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heitschi-Bumpeitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
ei was haben wir Auringer gebibbert..... !
Hätte ich das gewusst, hätte ich Dich beim Bibbern unterstützt...

Ich gebe zu, ich hatte es nicht für möglich gehalten, zumal Hausen einen Tag später voll auf Ergebnis spielen konnte.
Alt 02.05.2010, 14:15
Bruder Tack Bruder Tack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bruder Tack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den ganzen Veröffentlichungen muss ein Frauensteiner Spieler mal Folgendes hinzufügen:

Retrospektiv betrachtet ist es eine Tatsache, dass Hausen ohne unser Fehlverhalten nicht abgestiegen wäre. Also warum sollte man es Ihnen absprechen, eine den Regeln unseres Sportes entsprechende sportgerichtliche Entscheidung zu suchen...

Hiergegen spricht rein gar nichts. Es handelt sich nicht um einen Fehler der Hausener, dass Sie nunmehr absteigen. Es war allein unser Fehler...!!!

Die Auringer Mannschaft hat im Spiel gegen Frauenstein ebenfalls eine den Regeln des Sportes entsprechende Entscheidung gesucht. Dies sollte man wohl auch den übrigen Sportkameraden zugestehen. Auch sollte man berücksichtigen, dass den Frauensteiner Spielern bei Niederschrift der Mannschaftsaufstellung zugesagt wurde, für den Fall des Nichterscheinens des Spielers Krappen einen neuen Bogen auszufüllen. Hieran vermochte sich der Auringer Spielführer eine halbe Stunde später bedauerlicherweise nicht mehr zu erinnern. Dieser Umstand sollte hier ebenfalls einmal erwähnt werden...

Somit kann ich nur hoffen, dass anderen Mannschaften nicht auch mal so ein Missgeschick geschieht. Und wenn, dann hoffe ich, dass es nicht in Auringen ist *g*

Den Hausener Abstieg bedauere ich persönlich sehr. Nicht nur menschlich, sondern auch, weil ich Sie in Bestbesetzung schlichtweg für die bessere BK-Mannschaft halte...

Gruß
BRUDER TACK
Alt 02.05.2010, 14:31
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

das hausen nicht abgestiegen wäre wenn meisner in der vorrunde gespielt hätte steht stellt denke ich keiner in frage. andersrum könnte man allerdings auch die behauptung aufstellen, dass das selbe für auringen gilt, wenn immer thiele und sokoliss gespielt hätten. wenn dem so gewesen wäre, wäre wohl breithardt abgestiegen meiner meinung nach. das mit beschwerde ist halt nur so ne sache, da das ganze wohl hätte stattfinden müssen, kurz nachdem das spiel fertig war, bzw bevor der staffelleiter das ergebnis abgesegnet hatte. im nachhinein es allerdings an einem spiel festmachen zu wollen finde ich trotzdem ein bisschen doof.
Alt 02.05.2010, 17:21
Bruder Tack Bruder Tack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bruder Tack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

okay,
als betroffener sieht man das meist etwas differenziert. insbesondere, wenn zusagen gemacht werden und man eigentlich nur dort hinfährt, weil man gerne tischtennis spielt und sich nicht im hochleistungssport betätigt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »