Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2017, 09:06
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vladimir Samsonov (BLR)

Liege ich richtig, dass Vladimir Samsonov nach seinem "Ausflug" zum Arylate-Carbon Holz "VS Unlimited", jetzt seit längerer Zeit wieder das "Samsonov Force Pro Black Edition" spielt?

Beläge beide Seiten Evolution MX-P oder MX-S?

Hat sich Samsonov eigentlich schon mal dazu geäußert, wie lange er noch spielen will? Würde mich freuen, wenn er noch Olympia 2020 mit nimmt. Man kann sich doch dafür direkt über seine Weltranglistenposition qualifizieren? Wievielter muss man dafür ungefähr sein?
Alt 07.07.2017, 04:05
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
?? AW: Vladimir Samsonov (BLR)

Mir ist heute zum ersten mal bei den "Australian Open" aufgefallen, das Vladi mal ROT mal SCHWARZ auf der Vorhand spielt, in einem Match so im nächten anders...

Ist das schon immer so bei ihm gewesen!?
Alt 28.07.2017, 12:21
Benutzerbild von Svennie
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Weiß das keiner mit der Farbwahl bei Vladi?
Alt 28.07.2017, 12:32
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufgefallen ist es mir da auch, aber ob er das sonst schonmal gemacht hat kann ich dir auch nicht sagen
Alt 28.07.2017, 14:01
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich tippe mal drauf, dass das wohl mit dem Gewicht der Beläge zu tun hat. Die Profis wiegen ihre Beläge u. haben auf der Vorhand den etwas schwereren drauf. So wird es wohl zu erklären sein, dass er mal rot bzw schwarz auf der VH spielt.
Alt 28.07.2017, 15:46
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, kann ich mir so auch vorstellen. Es wird da ganz genau gewogen!

Viele spielen schwarz auf der VH, weil man mit den schwarzen mehr "Spin" in die Bälle bekommt. Vorallem wenn es warm wird, zieht der schwarze etwas mehr wärme an und ist dann besser für die VH.

Geändert von nevada (28.07.2017 um 17:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 29.07.2017, 08:42
Benutzerbild von Svennie
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Gewogen werden die Beläge VOR dem Ausliefern an Vladi
Gut vielleicht wiegt er nochmal nach, das kann gut sein. Wobei er ja auch während dem Spiel dreht, da macht es für mich keinen Sinn als Erklärung, denn dann wäre der schwerere doch nicht immer auf der VH und außerdem würde er sich doch immer den schwarzen schwerer auswiegen wenn er damit mehr Spin produzieren kann, oder!?!?!?
Alt 20.01.2018, 15:30
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Alt 22.01.2018, 17:50
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Alt 27.08.2018, 09:55
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie steht es eigentlich um Vladimir?
Wo spielt er noch international mit?
Er ist gar nicht mehr in der WRL zu sehen (zumindest an den bisher gewohnten Plätzen)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar, vladimir samsonov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »