|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
die frage ist nach welchen gewissen die abweichler in der spd gehandelt haben.
![]() es ist ihr gutes recht anderer meinung zu sein. aber es damit roland koch zu ermöglichen weiter zu regieren. gehts noch. ![]() soviel intelligenz sollte man von jedem erwarten. |
|
||||
|
||||
Klar ist der Koch ein Obera
![]() Aber andererseits: Wen stört's. Geht's auch nur einem "Hessen" besser oder schlechter, abhängig davon, ob da nun Herr Koch, die Lügilanti oder sonstwer regiert? ...reduziert euch auf das Wesentliche; erleichtert das Leben ungemein! ![]() |
|
|||
|
|||
naja politiker lügen doch immer. des is die frage. da magst du recht haben. wir in bayern haben eh erst seit dem jahr sowas ähnliches wie demokratie
![]() |
|
||||
|
||||
...ich sehe derzeit jedenfalls keine Alternative zu Roland Koch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage doch für den Anfang mal einen Landesbediensteten, und ich meine jetzt keinen in der B-Besoldung, sondern eines der "kleinen Rädchen". regs nevada
|
||||
|
||||
Ja! zB Die Schulpolitik ist zZ eine Katastrophe. Das wird für die Betroffenen eventuell negative Auswirkungen auf das ganze zukünftige Leben haben!
|
||||
|
||||
Eher vor oder nach der Siesta?
|
||||
|
||||
Ich wusste, dass Du frei von Vorurteilen bist
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Nur noch zwei Tage, bis der Brutalstmögliche aller Hessen nicht nur der geschäftsführende Ministerpräsident sein wird...
|
|
|||
|
|||
Ich fürchte, ebenfalls wie LAIBACH, dass Koch erneut zum Ministerpräsidenten gewählt wird.
Liebe Hessen: Wählt das kleinere Übel, wählt den Bayern-Fan Schäfer-Gümbel. Um euer eigen Wohl!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.