|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010
Man munkelt Tobias Schneider (Herbornseelbach) nach Elz...
|
|||
|
|||
Dir kann geholfen werden! Füge dem Wort noch ein L, genauer ein kleines L, am Ende an und gib es in Google Maps ein. Du wirst es finden und es ist übrigens gar nicht so weit von Dorheim enfernt...
Link zu Google Maps mit ECHZELL Das erste heisse Gerücht für 2011/2012 oder für die Rückrunde 2010/2011 Jo Wenzel wechselt nach Echzell Zitat:
...und mit Verlaub...habt ihr euch je darüber beschwert wenn jemand zur Halbrunde zu euch gewechselt ist? Oder Habt ihr den Leuten immer gesagt: "Spiel doch bitte in deinem alten Verein weiter und komm erst nach der Runde zu uns..." Die WSO sieht 2 Wechselmöglichkeiten vor und beide sind legitim. Wenn eine Mannschaft wirklich intakt ist, dann geht keiner zur Halbrunde weg... (Umzug, Job, Auslandsaufenthalt oder ähnliche gravierende Gründe aussen vor gelassen) Nachtreten und vorallem öffentliches Nachtreten sind mMn ein unterer Schubladenbereich, den ihr eigentlich nicht nötig habt. <On Topic> TV Ober-Mörlen bekommt eine neue Nr. 1 für die BK... aus der Region </On Topic> Geändert von chaosmaster (20.04.2010 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=chaosmaster;1795749]
...oder für die Rückrunde 2010/2011 Jo Wenzel wechselt nach Echzell Jo wird nicht nach der Vorrunde wechseln, sofern die Mannschaft "lebt". Hast du dieses öffentliche nachtreten wirklich nötig? Das ist nicht unbedingt eine positive Werbung für euch... Wieso Nachtreten? Ich, Christoph Dingeldein, finde es nicht gut, wenn Spieler ohne driftigen Grund (Umzug, Job, ...) die Mannschaft im Stich lassen und wechseln. Nichts anderes habe ich gesagt. Dies sehen bestimmt auch mind. 95% aller TT-Spieler/innen. ...und mit Verlaub...habt ihr euch je darüber beschwert wenn jemand zur Halbrunde zu euch gewechselt ist? Oder Habt ihr den Leuten immer gesagt: "Spiel doch bitte in deinem alten Verein weiter und komm erst nach der Runde zu uns..." Mmmh, welche/r Spieler/in ist nach der Vorrunde zu uns gewechselt, und hat die alte intakte Mannschaft verlassen? Die WSO sieht 2 Wechselmöglichkeiten vor und beide sind legitim. Wenn eine Mannschaft wirklich intakt ist, dann geht keiner zur Halbrunde weg... (Umzug, Job, Auslandsaufenthalt oder ähnliche gravierende Gründe aussen vor gelassen) na endlich, du sagst es ja auch überdeutlich: Wenn eine Mannschaft wirklich intakt ist, dann geht keiner zur Halbrunde weg Leider passiert dies zum Glück sehr selten, aber es kommt vor. Nachtreten und vorallem öffentliches Nachtreten sind mMn ein unterer Schubladenbereich, den ihr eigentlich nicht nötig habt. Ich habe KEINEN Namen genannt, daher auch kein Nachtreten zu bestimmten Spieler/innen. Solange aber ich erster Vorsitzender beim TTC Dorheim bin, werden diese Spieler, die eine intakte Mannschaft aus nicht den genannten gravierenden Gründen verlassen haben, nicht mehr in Dorheim spielen.
|
|||
|
|||
Das ganze soll hier nun wirklich nicht ausarten...
Jeder der deinen Post gelesen hat und somit auch den Post auf den du dich bezogen hast, weiss wer gemeint ist! Da muss man keine Namen nennen. Wer hinter dem Synonym StevenRoads steht ist bei vermutlich 98% der hier mitlesenden bekannt. Dafür hat sein Einsatz in diversen Ehrenämtern und die Informationen hier im Forum gesorgt. Wenn man dann noch die Wechselliste des HTTV zur Rückrunde ansieht und sieht wer vor Dorheim gewechselt hat, dann ist dein Post auch ohne direkte Namennennung verständlich. Dafür reicht das von dir verwedete Zitat. Für den Fall das ich der Einzige bin der deinen Post auf diese Art und Weise interpretiert hat, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir! Dann liegt es wohl daran das ich deine Message zwischen den Zeilen nicht verstanden habe, ein persönlicher Angriff liegt mir fern. 5€ ins Phrasenschwein: Nur getroffene Hunde bellen PS: Ich bin nicht dafür verantwortlich was andere in meinen Post interpretieren |
|
|||
|
|||
@ CD & Chaosmaster: Habt euch wieder lieb und drückt euch!
Haben wir nicht alle andere Problem? Wirtschaftskrise etc....? Gruß, BK 8 Spieler vom TTC Assenheim!!! |
|
|||
|
|||
Nun endlich mal wieder was zum Thema:
Da Flieden wohl aus der OL zurückzieht, was passiert dann mit dem freien Platz? Felsberg wird ihn sicher nicht haben wollen. Steigt Horas eventuell noch auf??? Was machen Peter Rohr und Devid Walenzyk? Ist der GSV eine Alternative? Die könnten damit Ihre Ausländerquote verringern. Wobei der potentielle Neuzugang aus Osteuropa beim Nina Hess Turnier immerhin Michael Mengel paniert hat. Nach dem Ausgang der Relegation im Süden. Was macht Amadeus Rosemann? Hängt der wirklich noch eine Saison in der BL dran oder zieht es ihn vielleicht zu Obertshausen in die 2.? Was passiert dann mit dem bereits gewechelten A. Dragicevic? |
|
|||
|
|||
Woher hast du denn die Info? Und welche Klasse wird sich dann nächstes Jahr mit dem Bode-Clan rumschlagen müssen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ich es gepostet habe sollte doch schon ein Zeichen dafür sein, dass man das Gerücht ernst nehmen darf ^^ Wobei ich dieses Jahr auch schon einmal falsch lag |
|
||||
|
||||
ja, stimmt - dieser post hier (#76) war nicht gar so treffsicher:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77933&page=6 ansonsten frisch auf ans werk & beste grüße, ce |
|
|||
|
|||
okok, dann waren es zwei Gerüchte ^^ Immerhin habe ich zuerst geschrieben, dass es in Elz einen "Ausverkauf" gibt
Den Rettungsversuch gab es übrigens, dass es jetzt auf 1. OL und zweite HL hinausläuft bedeutet, dass es nicht geklappt hat. Vllt. wusste man ja u.a. nicht, dass Laux im Ausland weilt. Immerhin konnte Elz u.a. Besnik Tahiri an Land ziehen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.