|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
offensichtlich die Geheimwaffe vom VFL...;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Morgen spielen wir ein Freundschaftsspiel gegen Ocholt, dann wissen wir, ob der Junge sein Geld wert ist
|
|||
|
|||
|
Wir spielen gegen die Jungs am 27ten. Und am 03.09 startet das Projekt Aufstieg!! Mal sehen was geht.
Marcel hoffe du bringst am 06.11 ne Menge Zeit und Durst mit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl ich für Jeddeloh II eine harte Saison befürchte...Oben hauen sich drei-vier Mannschaften um den Aufstieg und unten schlägt sich der Rest... WHV, Cleverns, Heidmühle und vielleicht noch Apen spielen oben um die ersten beiden Plätze...vielleicht auch Sande III, die kann ich gar nicht einschätzen... Dann kommt Bokel und Ofen.. Unten werden nach meiner Einschätzung Wiefelstede, Rastede??, Zetel und wir rumturnen..Ich nehme mal an, dass die Saison ne enge Kiste wird..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Cleverns und Heidmühle spielen in 'ner anderen Liga, soviel steht fest. Dahinter schlagen sich Apen und Ofen um Platz 3. Und dann beginnt schon der Abstiegskampf... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... übrigens spielen Celverns und Heidmühle so weit ich weiß nicht in einer anderen Liga ... zumindest noch nicht
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Marcel hat einfach sehr viel Einfühlungsvermögen.. er schreibt genau das, was du hören willst, weil er weiß, dass du ihn dafür im Forum feierst!
![]() Also für mich wird es definitiv in einem Punkt keine enge Kiste: Platz 1 und 2 sind für HFC und Cleverns gebucht, und zwar schon vor der Saison! Alles andere könnte spannend werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und Apen und Ofen sind deutlich besser als der Rest, basta
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch schon gehört, obwohl ich beide Mannschaften nicht kenne... Marcel hat es gesagt: Platz 7 wäre für uns ein Erfolg! Also können sogar noch Jeddeloh und Sande besser sein... oder Rastede und Wiefelstede... oder Bokel und Zetel... hab ich alle?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.