|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
na ihr!
ich würde auch sagen, dass die BOL 1 in der breite stärker ist als die BOL 2. Wie krass der unterschied wirklich ist, kann man wohl schwer sagen. was ich aber sagen kann: der unterschied zwischen VL-süd und BOL ist gigantisch! VL ist eine völlige andere welt. der tabellenführer der BOL 1 der tv bieber hätte in der jetzigen aufstellung kaum chancen auf den klassenerhalt. selbst die "überflieger" in unserer gruppe 2 nieder-ramstadt und lorsch würd ich hinter lampertheim, groß-umstadt, nieder-roden, münster, bergen-enkheim und königstädten auf platz 7 einordnen. beide sind meiner meinung nach auf augenhöhe mit dem vfr fehlheim und knapp vor bauschheim. wenn es gut läuft könnten beide vielleicht platz 6 erreichen, aber ebenso könnte am ende nur platz 8 rausspringen. mir scheint, vielen ist der unterschied zwischen VL und BOL nicht bewusst
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du sollst nicht schreiben, Du sollst klicken
|
|||
|
|||
Deshalb hat auch Stockheim in der Relegation gegen BG Frankfurt gewonnen
|
|
||||
|
||||
Mir schon
|
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich könnt ihr mithalten! ich hab ja nicht geschrieben: ihr werdet von BE und Königstädten vorgeführt. allerdings, ich seh beide in kompletter aufstellung minimal vor euch. im übrigen werden wir auch ständig schlechter eingeschätzt. man gewöhnt sich aber dran, keine sorge.....
www.fcniedernhausen-tt.de "Yo' can win, yo' can lose, but yo' should never lose yo' pride..." (Zitat Jose Charbonneau) Geändert von Topo (11.10.2010 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, das ist jetzt aber auch nicht richtig! Total übertrieben diese Aussage, da fand ich die BL 4 in der Saison 2006/2007 sehr viel stärker! Möglicherweise auch in der Saison 2005/2006.
Ist aber doch eh alles sinnloses subjektives Geblubber über die Klassenstärke, die Einteilung ist nun mal so, ändern kann man es nicht und den Beweis welche Klasse wirklich stärker ist kann man auch nicht erbringen....
|
||||
|
||||
und danach ist m.e. in stocke einer weg und in ffm einer vorne dazu.
|
||||
|
||||
Zitat:
natuerlich nur, wenn sich dein 2. absatz auf deinen ersten bezieht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.