Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2010, 15:53
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch an Hammelbach für die gute Stimmung! Gefühlt war ganz Hammelbach auf den Beinen! Tolle Einspielmusik, leckeres Faßbier und Würstchen Ähnlich wie in Lorsch Toll für eine Bezirksoberliga! Ich hoffe, das wir in der Rückrunde mithalten können!

Unsere Doppel und speziell unsere Abwehrkiller haben in Lorsch und Hammelbach den Unterschied ausgemacht. Lorsch hat die Doppel schon umgestellt

Von einer Meisterschaft sind wir noch meilenweit entfernt, da es wahrscheinlich in der RR gegen Lorsch noch einmal ein Endspiel gibt. Außer Hammelbach vs. Lorsch gibt eine Überraschung! Aber jetzt geht es erstmal nach Auerbach, ich hoffe das vorher kein Handballspiel in der Halle war und damit keine Saunaatmosphäre...
seid wann trinkst du bier ???
Alt 11.10.2010, 17:20
Topo Topo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Koetter Beitrag anzeigen
Was ist denn dein Tipp?
na ihr!

ich würde auch sagen, dass die BOL 1 in der breite stärker ist als die BOL 2. Wie krass der unterschied wirklich ist, kann man wohl schwer sagen.

was ich aber sagen kann: der unterschied zwischen VL-süd und BOL ist gigantisch! VL ist eine völlige andere welt. der tabellenführer der BOL 1 der tv bieber hätte in der jetzigen aufstellung kaum chancen auf den klassenerhalt. selbst die "überflieger" in unserer gruppe 2 nieder-ramstadt und lorsch würd ich hinter lampertheim, groß-umstadt, nieder-roden, münster, bergen-enkheim und königstädten auf platz 7 einordnen. beide sind meiner meinung nach auf augenhöhe mit dem vfr fehlheim und knapp vor bauschheim. wenn es gut läuft könnten beide vielleicht platz 6 erreichen, aber ebenso könnte am ende nur platz 8 rausspringen.

mir scheint, vielen ist der unterschied zwischen VL und BOL nicht bewusst

"Yo' can win, yo' can lose, but yo' should never lose yo' pride..."
(Zitat Jose Charbonneau)
Alt 11.10.2010, 18:07
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topo Beitrag anzeigen
na ihr!

ich würde auch sagen, dass die BOL 1 in der breite stärker ist als die BOL 2. Wie krass der unterschied wirklich ist, kann man wohl schwer sagen.

was ich aber sagen kann: der unterschied zwischen VL-süd und BOL ist gigantisch! VL ist eine völlige andere welt. der tabellenführer der BOL 1 der tv bieber hätte in der jetzigen aufstellung kaum chancen auf den klassenerhalt. selbst die "überflieger" in unserer gruppe 2 nieder-ramstadt und lorsch würd ich hinter lampertheim, groß-umstadt, nieder-roden, münster, bergen-enkheim und königstädten auf platz 7 einordnen. beide sind meiner meinung nach auf augenhöhe mit dem vfr fehlheim und knapp vor bauschheim. wenn es gut läuft könnten beide vielleicht platz 6 erreichen, aber ebenso könnte am ende nur platz 8 rausspringen.

Oh, ich hoffe, dass wir trotzdem gegen die beiden Mannschaften mithalten können auch wenn wir schlechter eingeschätzt werden.
Alt 11.10.2010, 19:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du sollst nicht schreiben, Du sollst klicken
Alt 11.10.2010, 19:09
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
aber die hinteren mannschaften der gr. 1 wuerden in gr. 2 niemals absteigen. extremes leistungsgefaelle in gr. 2
Deshalb hat auch Stockheim in der Relegation gegen BG Frankfurt gewonnen
Alt 11.10.2010, 19:24
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topo Beitrag anzeigen

Mir schon
Alt 11.10.2010, 19:35
Topo Topo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Oh, ich hoffe, dass wir trotzdem gegen die beiden Mannschaften mithalten können auch wenn wir schlechter eingeschätzt werden.

natürlich könnt ihr mithalten! ich hab ja nicht geschrieben: ihr werdet von BE und Königstädten vorgeführt. allerdings, ich seh beide in kompletter aufstellung minimal vor euch.

im übrigen werden wir auch ständig schlechter eingeschätzt. man gewöhnt sich aber dran, keine sorge.....

"Yo' can win, yo' can lose, but yo' should never lose yo' pride..."
(Zitat Jose Charbonneau)

Geändert von Topo (11.10.2010 um 19:42 Uhr)
Alt 11.10.2010, 19:48
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
, sich z.B. in der BL 4 zu halten, die wiederum diesmal extrem stark ist.
Naja, das ist jetzt aber auch nicht richtig! Total übertrieben diese Aussage, da fand ich die BL 4 in der Saison 2006/2007 sehr viel stärker! Möglicherweise auch in der Saison 2005/2006.

Ist aber doch eh alles sinnloses subjektives Geblubber über die Klassenstärke, die Einteilung ist nun mal so, ändern kann man es nicht und den Beweis welche Klasse wirklich stärker ist kann man auch nicht erbringen....
Alt 11.10.2010, 20:02
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Deshalb hat auch Stockheim in der Relegation gegen BG Frankfurt gewonnen
und danach ist m.e. in stocke einer weg und in ffm einer vorne dazu.
Alt 11.10.2010, 20:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Naja, das ist jetzt aber auch nicht richtig! Total übertrieben diese Aussage, da fand ich die BL 4 in der Saison 2006/2007 sehr viel stärker! Möglicherweise auch in der Saison 2005/2006.

Ist aber doch eh alles sinnloses subjektives Geblubber über die Klassenstärke, die Einteilung ist nun mal so, ändern kann man es nicht und den Beweis welche Klasse wirklich stärker ist kann man auch nicht erbringen....
voellig korrekt!
natuerlich nur, wenn sich dein 2. absatz auf deinen ersten bezieht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »