|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Wird Michael denn nächste Saison wieder häufiger spielen? Falls ja, wird die 2. Mannschaft, egal wer der 6. Mann in der 1. wird, nicht viel schwächer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte Michael runter kommen, was noch gar nicht feststeht. Dann wird die zweite ja nicht schwächer, Christian Tapken und Michael sind als gleich stark einzuschätzen. Wenn Michael im Trainig ist, schätze ich Michael sogar stärker ein. Aber es steht auch noch nicht fest, ob er überhaupt spielen will. Er hat es zwar gesagt, aber ob es auch so kommt, wer weiß es schon. Für mich sieht die Zweite von uns so aus: Christian Heyer Markus Holger Gardewin Jens Ich Steffen Gerken Finde diese Mannschaft sowohl in der Mitte als auch unten stärker als vorher und vielleicht bekommt Markus ja einen Leistungsschub und spielt oben ausgeglichen. Und Vosmann an 6 in der Ersten, wenn er wieder spielt und zum Training kommt, da er ja nicht bestraft werden kann das er eine Rückrunde so gut wie nicht gespielt hat. Und Holger will sowieso lieber in der Zweiten spielen. Wenn Vosmann nicht spielt, müssen sich Holger und Christian einigen wer hoch geht. Ich denke das dann Christian hochgeht, was für mich blöd ist, da ich dann wohl Mannschaftsführer werden muss, da die anderen keine Lust dazu haben. Und Dieter würde wieder bei uns mitspielen, wenn Michael nicht spielt. Aber vielleicht hat auch jemand was dagegen das 4 Tapkens zusammenspielen, und es kommt dann ganz anders als erwartet. Oder Steffen wird an eins gesetzt oder es kommt noch jemand aus einem anderen Verein zurück. Oder ich will lieber in der dritten Spielen, weil ich nicht im unteren Paarkreuz spielen will usw......... Ende Mai wissen wir mehr Geändert von cryingpoker (12.04.2011 um 10:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen sage ich ja, dass das minimal ist. Und ich glaube das wird so sein, aber ihr habt in den letzten beiden Jahren, in denen wir gegeneinander spielen, bewiesen, dass ihr immer wieder schlagkräftige Mannschaften zusammenbekommt und ich freu mich darauf, hoffentlich wieder gegen euch spielen zu dürfen. Denke einfach, dass Christian Tapken aktuell etwas stärker ist als Michael. Aber wie auch bei uns, wird man im Laufe des Mais sehen, wie die Mannschaften aussehen. Wer könnte denn aus einem anderen Verein zurückkommen? Bin ich ja doch neugierig geworden. :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde mich auch freuen, wenn Ihr dabei bleibt, je nachdem wie wir aufgestellt sind können wir dann wieder wetten, obwohl ich das Gefühl habe, dass wir in der nächsten Saison gegen Euch verlieren. Ja klar ist Christian jetzt besser als Michael, keine Frage, er war aber auch ein halbes Jahr nicht beim Training. Aus nem anderen Verein war eher so dahin gesagt, man weiß ja nie was passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf den Schub kannste lange warten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso?
Bist doch jede Saison besser geworden, hast jetzt in der Mitte fast ausgeglichen gespielt. Wieso nicht auch oben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meinte, dass ihr in der vermutlich neuen Aufstellung ohne Christian minimal schwächer seid.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Langförden zum Klassenverbleib!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Alex: Besten Dank. Freuen uns auf die neue Saison, auch wenn sie ähnlich schwer werden wird, wie diese. Bleibt ihr so zusammen, wie in dieser Saison? Ja, oder? Hier mal der Link zum Thread der neuen Saison. :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.