|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Zimdars - Börner 2:3 (6:11 6:11 11:6 11:7 4:11)
Lesnicki - Dietrich 3:1 (8:11 11:8 11:8 13:11) Nguyen - Bartels 1:3 (8:11 13:11 6:11 7:11) Eisenfeld - Gehler 1:3 (11:9 9:11 10:12 9:11) Hoefs - Stabrey 3:0 (14:12 11:6 11:4) Schmidt - Riedel 3:0 (11:6 11:8 11:9)
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (09.10.2010 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schmidt/Eisenfeld - Börner/Dietrich 0:3 (7:11 10:12 7:11)
Endstand 7:9 Kurzes Fazit: Ein Remis wäre durchaus gerecht gewesen, aber auch der Sieg der Füchse geht in Ordnung. Gleiches Satzverhältnis und mehr Bälle für 3B, aber dafür kann man sich nichts kaufen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (09.10.2010 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hettstedt meldet sich nach knapper Niederlage gegen Stahnsdorf eindrucksvoll zurück!
9:3 in eigener Halle gegen Spandau, dabei wurden nur die verletzungsbedingten verlorenen Spiele von Sirokijs abgegeben.
|
|||
|
|||
Tja was soll man sagen? 5:9 verloren gegen starke Finower! Irgendwo hat der letzte Biss gefehlt oder man war sich zu Siegesbewusst. Ich weiss es nicht! Kann nur sagen das ich sehr enttaeuscht bin. Oben 0:4, mitte 2:2 wo lediglich tabor zeigte was er kann. Unten 1:2, gegen meinen ehemaligen deutschen mannschaftsmeister kollegen arvid war es eng aber wenn man zu passiv ist,kann man nur verlieren. Nun heisst es Punkte sammeln. Jeder sieht das wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben und um den klassenerhalt kaempfen muessen.
|
|
|||
|
|||
Hmh, absolut interessante Ergebnisse am Wochenende, zeigt wie ausgeglichen die Liga ist.
Kein Team was absolut dominiert, keines was völlig eingeht. @ Rossi War doch nach gestern Abend klar das euer 1er die Spiele abschenkt, warum stellt Spandau sein schwächstes Doppel dann nicht auf 1? Als Beispiel Nelkner/Dulinsky 1, Pindura/Sekera 2, Wonneberg/Chmelewski 3. Ist sogar ein 3:0 für Spandau möglich und die Kiste könnte enger werden. Nach derzeitigem Stand und ohne Juchniewicz spielt Spandau auch gegen den Abstieg.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (10.10.2010 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ bohne...mit zwei sachen hast du sehr recht...zum einen, dass die liga eng ist und kein spiel als ganz sicher erscheint und zum anderen, dass spandau sehr unüberlegt doppel aufgestellt hat...naja!
wir haben nun auch unseren ersten sieg einfahren können, und das zum ersten mal in der außenseiterrolle. insgesamt ne echt gute doppelleistung von uns und einem überagenden gehler in der mitte.zudem starkes spiel von daniel gegen tuan und olli tolles ding gegen schmidt für riddel waren es nicht die spiele,aber ich weiß, dass er alles gewinnt, was geht....grad gegen sachsen anhalt wird es die tragende rolle spielen...matze wird aus seinem tief kommen und dann wird es schwer uns generell zu schlagen und meine these, dass wir mit dem abstieg nix zu tun haben, greift!in diesem sinne einen trainingsfreien sonntag...werd mit noch kurz eastside-vetschau ansehen und dann bowlen*freu*...lg börni |
|
|||
|
|||
Füüüxeee
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Konieczka kam mir vergangene Saison in der Ll sehr relaxed vor und musste daher auch 2 Spiele abgeben die er hätte nicht abgeben müssen. Vielleicht denkt er das es unten in der OL ne Kafeefahrt wird O.o Kulczycki hatte ja auch schon das eine oder andere Spiel abgegeben was undenkbar gewesen ist. Vielleicht ist es wirklich so das irgendwo mental etwas fehlt... Tabor hat mich vom ersten Tag an überzeugt. Schon komisch das er vor letzter Saison etwas belächelt worden ist was seine Leistung angeht. Der Typ lässt echt nichts anbrennen. Bekennender Taborfan ist^^ Warum er "nur" an 4 spielt...?! ... Ich war auch wirklich enttäuscht wo ich das Ergebnis gesehen habe. Insbesondere auch weil Börde die Finow'er mit einer 3:9 Niederlange zu euch geschickt hat. Börde jedoch ohne Kollegiale Verstärkung. Dort soll wohl in einen Trainer investiert worden sein. Offensichtlich geht die Taktik auf aus einer abstiegsgefärdetetn Mannschaft was Börde ja letztes Jahr auch war, zu einer konkurrenzfähigen Oberliga mannschaft zu formen. Börde als potentielle Aufsteigsmannschaft zu benenen halte ich zwar für übertrieben, aber wenn das so weiter geht haben die Jungs nichts mit den Abstiegskampf zu tun. Hinzu kommt noch das Börde immer den Klassenerhalt geschafft hat und einen "enormen" zusammenhalt hat. Das Motto die Klasse halten ist sicherlich angebracht wenn sich die Mannschaft noch nicht gefunden hat, jedoch ist rein von der Papierform ein Platz weit vorne machbar. Einer in jeden Paarkreuz kann weit positiv stehen, die die über bleiben können auch positiv spielen. Da muss doch dieses Jahr was drinne sein... Und ihr seid sicherlich nicht ganz unglücklich wenn ihr zum Ende hin auf einen Aufstiegsplatz steht. Immerhin wurde mit einen Auge vor der letzten Saison schon darauf hin geschielt ;-) Inzwischen glaube ich das sich alle Mannschaften aus Sachen Anhalt halten werden und teile die Meinung von Robert das es Absteiger geben wird die vor der Saison noch gar nicht mit gerechnet haben. Hoffe auf eine starke Biederitzer-saison. Viel Erfolg jungs! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja äußerst ärgerlich, vielleicht wäre da was möglich gewesen gegen Stahnsdorf. Trotz alledem sind 9 von 12 möglichen Punkten eine gute Ausgangsbasis. |
|
|||
|
|||
5 Füüüxeee + 1 Füüüxxchen
Kurzer Zwischenstand aus Berlin 3B - Vetschau 4:5 2:1 Doppel 1:1 Vorne (Gregor 1:3, Roman 3:2) 1:1 Mitte (Tuan 3:0, Alex 1:3) 0:2 Unten (Flo 1:3, Dirk 1:3) Leider gibt es scheinbar immer blinde Zuschauer/Mitspieler die sowohl bei Netz/Kantenbällen als auch bei Fehlaufschlägen des Gegners applaudieren. Selbst wenn es knappe Spiele sind und es vielleicht um was geht (Hallo Freizeitsport) sollte das Fairplay immer im Vordergrund stehen, dies scheint nicht jeder so zu sehen. Da sollten sich einige mal Timo Boll als Vorbild nehmen, immer Fairplay und erfolgreich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.