|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nieder-Roden wird nächstes Jahr auch noch sehr stark sein, die bekommen vielleicht noch 2 neue Spieler für das vordere Paarkreuz!
.... Bei den beiden Spielern kann es sich nur um Schröder und Beck aus Weiterstadt handeln. Da beide gut befreundet sind und auch zusammen Doppel spielen ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sie nach Nieder- Roden wechseln. Zumal Schröder schon in der Vergangenheit in Nieder- Roden gespielt hat. Nieder- Roden ist auch nicht weit von Weiterstadt entfernt. Allerdings werden die beiden Spieler einiges kosten. Ich jann mir vorstellen, dass Schröder für Prämien spielt, aber Beck wird wohl nicht ganz billig sein. Naja, muss der Verein wissen... Die Mannschaft ist gut, aber gehört sicherlich nicht zu den Aufstiegskandidaten. Dafür sind sie im zweiten und dritten Paarkreuz zu schwach. Zumindest werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Fan |
|
||||
|
||||
Weiterstadt:
1.Mannschaft vermutlich Hessenliga mit 1 Spitzenspieler aus der 2.Liga ??? Hirch Schilling Schuh Marcus Wiegand 1 neuer Spieler noch unbekannt 2.Mannschaft vermutlich BOL oder BL, wie dieses Jahr die 3.: Roth Petrino Pe Hong (Schreibeise?) Fischer Schmenger Röder ohne das das jetzt jeweils eine Reihenfolge gewesen wäre. Viele Grüße Joachim Geändert von Joachim Voigt (27.04.2003 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Beck und Schröder nach Nieder - Roden wechseln, dann spielen sie ganz DICK um den Aufsteieg mit !!
Beck verliert vorne nicht viel !! Und Schröder kann auch sehr gut vorne spielen.
|
|||
|
|||
@AundO
Wohin sollte Dirk Schneider denn wechseln in der Oberliga Gr. 3 ? Weißt Du da näheres ? So viel ich weiß wohnt er in Asslar, wohl unwahrscheinlich, daß er nach Kroppach oder Nistertal wechselt, was wohl die nächstgelegenen Vereine sind. |
|
|||
|
|||
@ Felsberg
Repjep von KlWallstadt --> Felsberg.
|
|||
|
|||
Soweit mir bekannt, liebäugelt Dirk Schneider mit einem Wechsel nach Asslar zurück. Der TTC Asslar kann wohl noch in die Bezirksliga aufsteigen und hätte dann mit Dirk Schneider und Jordan Geissler ( früher Obrowski) ein bombastisches vorderes Paarkreuz.
Außerdem würde das zu dem Verhalten von Dirk Schneider passen, grundsätzlich mindestens 3 Klassen tiefer zu spielen, als er kann ( Verbandsliga vorne 16:0 und Regionalliga hinten ich glaube 3:0), damit er auf sämtlichen Turnieren abräumen kann von der C- bis zur A-Klasse.
|
|||
|
|||
@ Markus Hildebrand
Wer weiss, wo M. Hildebrandt (Heusenstamm) wohnt? Bitte Hinweis. Danke!
|
|||
|
|||
wechselwillige?
kennt einer von euch noch einen wechselwilligen mit Niveau Hessenliga mitte, hinten oder gar vorne?
brauchen dringend Verstärkung sonst steigen wir ab. Wir (Heppenheim) haben Caselitz an die 1. Mannschaft verloren und topal an Lampertheim..... gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da liegst du schon ganz gut. Dirk ist angeblich bei einem der beiden Vereine im Gespräch. You never know. Aber was ist eigentlich mit den beiden Brüggemeiers los? Einer wurde angeblich schon beim VFL Kirchen vorstellig. Wollte wohl aber zu viel Kohle. Stimmt es, dass Ludek Laboutka die neue Nr. 1 wird? ciao
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.