|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
9:6 für den Sc Herford!!
Glückwunsch nach Elverdissen zum Herbsttitel! Aber die Verfolger bleiben dran!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Elverdissen - Exter 9:3
Ein gutes, interessantes und hochklassiges Spiel bei guter Atmosphäre. Das Spiel hätte sicherlich auch enger ausgehen können, da man die Anstrengung der Hinrunde und die Müdigkeit aller Spieler deutlich sehen konnte. Die Erschöpfung der jeweiligen Teamkameraden und das "Burn-Out-Syndrom" lagen deutlich in der Luft. Doch letztenendes konnten wir auch dieses dramatische Spiel gewinnen. Nun können wir uns beim hochqualitativen Training bestens auf die kommende Rückrunde vorbereiten. Unsere Motivation, weiterhin oben dran zu bleiben, ist standhaft. Der endlose Wille, auch im nächsten Jahr erneut auf diesem hohen Niveau zu spielen, ist vorhanden und wird nun durch den inoffizielen Herbstmeistertitel nur gefestigt. Ich bedanke mich bei allen Spielern, die diese Hinrude einzigartig und sehenswert gemacht haben. Euch allen ein schönes Weihnachten =) Geändert von Obihörnchen (03.12.2010 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
wir gewinnen im nachverlegten Spiel gegen TTC Mennighüffen 9:2, ein doppel von Wienecke/Eikermann,und Wienecke gegen Viermann J.gehen an Mennighüffen ![]() Mal sehen was uns heute gegen die Junge truppe aus Enger erwartet.Die wohl in der Rückrunde nicht mehr so zusammen spielen wird. da Guretzky aufhört.und einer hoch muss. ![]() Auch von mir Glückwünsche an Elverdissen, aber hab ich vorher schon geschriben, ist verdient habt die beste leistung in der Hinrunde gezeigt. ![]() @ SC Herford, auch euch glückwusch zum Sieg, starke leistung. Jetzt mal abwarten was die Rückrunde so mit sich bringt. ![]() So morgen dann das spiel von heute, also schönen Wochenende allen, und die schon fertig sind, schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
CVJM Wehrendorf-TTC Enger2 9:1
Auf dem Papier ein klarer Sieg, aber wenn man bedenkt das wir 5 Spiele im 5 Satz gewonnen haben, aber ich denke das der Sieg in ordnung geht. ![]() @Enger, respekt wie ihr unter der Dusche gaß gegeben habt, als ob ihr gewonnen hättet, schade das ihr in der Rückrunde nicht mehr so zusammen spielt,ich musss sagen gegen euch spielt man gerne. viel glück für die Rückrunde mit einem neuen mann. ![]() So gibt es denn schon die neuen aufstellen? Wechselfrist ist ja vorbei, und so langsam müssten die ja fest stehen. ![]() Gruß André |
|
|||
|
|||
Der Sieg ging in Ordnung, nur das man beim Stand von 5:0 keines der 4 5-Satzspiele (die beiden Doppel ja sogar in der Verlängerung) geholt hat, hatte uns ein wenig geärgert und im Endeffekt fällt der Sieg somit meineserachtens zu hoch aus aber keinesfalls eine unverdiente Niederlage. Aber naja, unter der Dusche hab ich das letzte Spiel sehr genossen.
Danke für das Bier unter der Dusche! ![]()
Gekonnt ist eben gekonnt ![]() Geändert von Mallekinho (05.12.2010 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Andre
1. Danke für die Getränke ! 2. Ihr habt nen paar Sätze falsch eingetragen. Doppel 3 war z.B. nicht 13-11 sondern 17-15. Also war alles noch viel viel knapper ![]() Da holen wir uns natürlich die Punkte am grünen Tisch ![]() (Muss mal nach Lage telefonieren, wie man das am Besten macht ![]() 3. Bis wann müssen die Aufstellungen gemeldet sein? Gruß nach Wehrendorf, ihr wart einfach besser als wir ..... |
|
||||
|
||||
hey,
kein thema getränke gibt es bei uns immer, nur bekommen tut sie nicht jeder ![]() oh, naja im spiel bericht steht das so drinn, sorry wollte eure leistung nicht schmälern ![]() Die Aufstellungen müssen bis zum 8.12 eigegeben werden, also nicht mehr ganz so viel zeit.und viele müssen bestimmt in den paarkreuzen etwas tauschen. ich denke da so an bünde, löhne usw. danke aber hauptsache es hat spaß gemacht. Gruß André |
|
|||
|
|||
So die dritte Mannschaft des TTC Rödinghausen geht mit folgenden 7 Spieler in die Rückrunde:
1. Lindert 2. Gerking 3. Schlefing 4. Krome 5. Kleine-Niermann 6. Albert 7. Brinkmann |
|
|||
|
|||
Hui, da sind die Abstiegsängste in Rödinghausen wohl ziemlich groß
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.