|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Zitat:
Danke, Bernd |
|
|||
|
|||
Bitte, Torsten.
Aber jetzt muss ich selber zur Halle. ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Fortuna gewinnt mit 9:6 gg den ASV.
Wie ohne Osthoff und Esser. ASV auch mit Ersatz. Unser lieber Felix hat die Klammer um seinen Bilanzwert verloren..... ![]() ![]() ![]() ![]() Aber 1 komplette Saison ohne Niederlage wäre ja auch langweilig.... ;-))) |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
möchte mich hier für die unübersichtliche situation mit der spielabsage entschuldigen (habe das auch bei torsten per PN gemacht). ich hatte ihm bzw. wollte ihm eine email schreiben aber irgendwie habe ich sie scheinbar in dem ganzen chaos was heute bei uns herrschte nicht abgeschickt ![]() als die diskussion hier im forum in gang geriet war ich bereits auf dem weg mit der 1. Mannschaft nach Werden da dort auch noch kurzfristig jemand ausgefallen ist. echt ein sehr verrückter TT Tag. Am Ende hatten wir tatsächlich noch einen!! ganzen Stammspieler der 2ten Mannschaft zur Verfügung. Also wie gesagt nochmals Entschuldigung für diese unklare Situation. Markus Heller RTV 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Markus, kein Problem. Danke für die PN. Ich wünsche euch alles Gute für den Rest der Saison. Schöne Grüße aus Kupferdreh Torsten |
|
||||
|
||||
richtig party hier.
übrigens, falls es jemanden interessiert, fortuna 2 dürfte mit dem letzten sieg den 2. tabellenplatz bis zum saisonende gesichert haben. @ Basti: in lünen sind der christian wege und ich 2. geworden. das halbfinale gegen eure bezwinger haben wir 2:0 gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir brauchen dagegen noch fünf Punkte, um uns euch vom Hals zu halten. Haben bisschen Glück gehabt, da wir in Lüttringhausen ohne die Nummern 2, 3, 4, 5, und 6 gespielt haben. Aber Lüttringhausen war auch nicht komplett (1 und 3 fehlten). Naja, gegen Neviges am Samstag haben wir zum Glück wieder die Qual der Wahl, wen wir einsetzen. Gruß aus Essen Torsten |
|
|||
|
|||
Zum Glück müssen wir Nevigeser uns mit diese Luxuxproblemen nicht rumschlagen
![]() Ich freue mich auf Samstag, und auf die kretanischen Kartoffeln danach. Einfach ein guter Grieche ![]()
|
|||
|
|||
Germania II wird morgen gegen Heiligenhaus keine Mannschaft zusammen bekommen (ohne Witz: 4 Stammkräfte und zwei potenzielle Ersatzleute fallen aus....) und daher nicht antreten können. Dies auch noch mal auf diesem Wege, hoffe aber, das die Kollegen aus H´haus vom MF schon informiert wurden..
Schade, es macht keinen Sinn, max. die 3. Kreisklasse zu verheizen / vorzuführen... Gruß vom Magickanzler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.