|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Schon ausgebessert
![]() ![]() ![]() Naja, manchmal is man eben verpeilt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gremlin war ein guter Weissager, denn Erlangen war in Top-Aufstellung bei uns und wir rissen das Ruder nach einem 2 : 5 Rückstand dank unseres Willen und der wiedermal zahlreichen Zuschauer noch rum. Spielbericht wie immer unter www.ttc-hoechstadt.de so jetzt haben wir ja zwei Wochen spielfrei - ist auch verdient, da wir bereits die meisten Spiele absolviert haben - und können zuschauen, was unsere Konkurrenten um die Meisterschaft so machen, bevor wir selber wieder ins Geschehen eingreifen. @ alle Angriffsspieler: Nehmt euch den Lorek als Vorbild, Wahnsinn wie der gestern Abend unseren "Noppenking" zerlegt hat. Egal was für ein Dreck in Jörgs Rückschlag war, Roland hat einfach Vor- wie Rückhand brutal nachgezogen - ganz großes TT!!! @ Rundenleiter: Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist, alle Wünsche zu erfüllen und trotzdem einen ausgewogenen Terminplan hinzubekommen, jedoch ist es aus "Höchstadter subjektiven" Sicht schon etwas blöd, dass Neustadt erst 13 Spiele hat. Soll jetzt keine Kritik sein, nur mal eine Anmerkung. Danke Stefan für die Arbeit, die du dir mit unseren Ligen machst und du machst es gut und souverän. @ alle: auf zum Endspurt |
|
|||
|
|||
Unglaublich, gestern hat sich wieder mal gezeigt, was der Heimvorteil ausmachen kann. Erlangen war gestern unglaublich stark, ich glaube keiner hat nach dem 2:5 noch an ein Unentschieden, geschweige denn an einen Sieg für Höchstadt geglaubt. Die ca. 40 Zuschauer haben mehr Stimmung gemacht aus damals die 200 in Adelsdorf.
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Höchstadt ..... ich denke das Rennen um den Aufstieg ist entschieden.
Viel Spaß in der ersten Bezirksliga.
|
|||
|
|||
Na, na, na, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Natürlich schaut es jetzt gut für uns aus, aber noch ist nichts entschieden. Wir müssen erstmal die beiden Spiele in Neustadt und daheim gegen Herrieden absolvieren. Aber du hast insofern Recht, dass wir es selbst in der Hand haben. (und natürlcih ganz gespannt heute Abend auf das Ergebnis in Scheinfeld warten werden ![]() es ist noch alles offen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
In Herrieden war das einzige Spiel der Vorrunde, bei dem wir komplett waren und dann ...
![]() Zitat:
Ist Ziegler ernsthaft verletzt? Jedenfalls hat er ja alles abgeschenkt. Zitat:
Und vielleicht funktioniert ja, das Zuschauen wieder, wenn Neustadt am Freitag in Ansbach spielt ![]() Wie schaut es eigentlich unten aus? Wird Wassertrüdingen oder Windsheim 9.? Ich denke, dass der 9. in dieser Saison in der Liga bleiben darf, dass es sich also schon noch lohnt, um diesen Platz zu streiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Höchstadt zum jetzt zu 100% sicheren Aufstieg.
Freu mich auf spannende Duelle nächstes Jahr in der 1. Bez! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.