|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
dazu sage ich mal nichts
|
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht Frankfurt!
schwarz-weiss wie Schnee,
das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister!!
|
|||
|
|||
|
Ihr streitet euch um Dinge...
Aus der Schale kann man doch gar kein Bier trinken. Deshalb holt der FCB auch zwei große Pötte und Dortmund kann vor Vizekusen von mir aus mal wieder Meister werden. Obwohl Theofanis hat ja heute schonmal nen guten Anfang (vom Ende) gemacht, also mal abwarten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Straelener!
Ihr seid ja eine wirklich sympathische Truppe, aber habt ihr die Rückrundenaufstellung gegen Ende der Weihnachtsfeier ausgewürfelt? ![]() Mit einer Bilanz von 9:2 in der Mitte nach unten zu kommen (Bouten) ist ja schon interessant, aber die Mathematik, die dahinter steckt, dass dann 10:7 (Ackers) statt 14:1 hochrückt (Laufenberg), die müsst ihr mir mal erklären ![]() Davon, dass wenn überhaupt 9:6 (Meens) nach unten rücken würde aus meiner Sicht mal ganz zu Schweigen. Für mich wäre im Endeffekt mittleres und unteres PK zu tauschen ![]() Das soll übrigens keine Unterstellung sein, die Regeln zu brechen oder so, davon hab ich nämlich keine Ahnung . Ich hab nur mit dem mir möglichen Maß an Verstand auf die Aufstellung geschaut.Naja, mal schaun, ob es euch nützt oder schadet, ich wünsche euch (nicht, dass das falsch rüberkommt ) nichts Böses , sondern, dass ihr den Aufstiegskampf nochmal ordentlich spannend macht !Allen einen guten Rutsch und trainiert schonmal fleißig für die Rückrunde! Jonas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So oder so freu ich mich auf das Spiel in Wachtendonk, wird bestimmt ne heiße Partie ![]() Allen ein frohes Neues! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wollte mal fragen wo ich Morgen und am Donnerstag trainieren könnte???
Danke aus Linn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Dazu sage ich nichts, ich warte erst das spiel ab![]() Mal sehen ein Gegner in meiner Gewischtsklasse, der Herr Lützel ist ja in der anderen Gruppe und gegen den 'Herrn Relouw durfte ich ja nicht. Mal sehen wie wir dich schlagen (am besten laufen lassen ).Also freue mich auf die Rückrunde und mal sehen ob ich auch nur in die Nähe von meiner Hinrunden Bilanz komme. So nun ab ins Bett und danke noch mal für die Trainingsvorschläge... |
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du über Weihnachten so viel gefressen????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

. Ich hab nur mit dem mir möglichen Maß an Verstand
auf die Aufstellung geschaut.
) nichts Böses
, sondern, dass ihr den Aufstiegskampf nochmal ordentlich spannend macht
!

Dazu sage ich nichts, ich warte erst das spiel ab
schlagen (am besten laufen lassen ).