|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Ich habe den Jens Pitthan (Klassenleiter) mal angemailt und er schaut heute Abend mal nach, wie es zu dem ganzen Wirrwarr kam. Vorher brauchen wir nicht weiter spekulieren.
Zu Uwes Hinweis mit dem Spielbeginn: Vor einigen Wochen mussten wir ein Spiel um 20.40 Uhr beginnen, da ein vorheriges Jugendspiel ungewöhnlich lang ging und die Tische nicht früher frei wurden. Die Gastmannschaft hatte damit kein Problem. Wir schrieben dann als Spielbeginn 20.40 Uhr hin und bekamen vom Klassenleiter (nicht Jens) die Bitte, das nächste Mal 20.30 Uhr hinzuschreiben, da der spätmöglichste Spielbeginn laut Satzung 20.30 Uhr ist. |
|
|||
|
|||
Ja wir hätten auch oben bis 9 warten können und dann den Klassenleiter entscheiden lassen können. Dieser hätte bestimmt nicht 9:0 für wallau gewertet sondern eher 9:0 für Hochheim oder neuen Spieltermin. So wie es da war hätten wir selbst gegen den letzten verloren!!! Aber wenn es wallau glücklich macht ist das okay.
|
|
|||
|
|||
Sag mal, was soll das eigentlich? Ich hab mich im Namen unseres Vereins entschuldigt, reicht das nicht?
Es hat doch keiner von uns mit Absicht ne Spielverlegung ins click-tt eingetragen, damit ihr zur falschen Halle fahrt. Ich weiß also nicht, was uns daran glücklich machen soll. |
|
|||
|
|||
Ist ja auch egal es ist gelaufen und fertig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit der Uhrzeit ist seltsam, aber na gut. Ich dachte eigentlich schon, dass die korrekte Afangs- und Endzeit eingetragen werden soll, was m.E. auch Sinn macht. VG UG |
|
|||
|
|||
Ja haben wie gesagt erst 20:50 oder so angefangen. Schade das man das ganze nicht wiederholen kann und zwar so wie ein spitzenspiel richtige halle und ohne Stress vorher.
Aber schwamm drüber!! |
|
|||
|
|||
Servus,
die Hochheimer habens zur Zeit echt nicht leicht mit den Hallen. Die Fünfte von denen ist gestern beim Spiel gegen unsere Vierte erstmal nach Bremthal in die Comeniushalle getuckert. Kamen dann halb durchgefroren in der Burgschule in Eppstein an und verloren promt mit 6-9. Die Hallenangabe war allerdings korrekt ![]() Was das Spiel Wallau vs. Hochheim angeht, bin ich mir sicher, dass die Wallauer auch lieber unter normalen Umständen gespielt hätten. Spaß hat ihnen die Situation sicher auch nicht gemacht. Ich persönlich wäre wahrscheinlich das Stück über die Straße gelaufen und mal in der Ländscheshalle vorbei geschaut. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Als Aussenstehender, der weder mit Wallau, Hochheim oder der Klasse was zu tun hat:
Finde auch, dass man die paar Schritte schon mal aus Hochheimer Sicht hätte machen können, jetzt Wallau als den Buhmann darzustellen oder dies als Ausrede zu nehmen ist schwach. Die Möglichkeit des längeren Einspielens war Euch wohl gegeben und was die Zeit betrifft, ob man nun um 23:30 oder um 23:45 fertig ist...naja, aber sei es drum. Wallau hätte wie Enejas schon sagte bestimmt auch lieber unter "normalen" Umständen gespielt. Es sind sich glaub ich alle einig, dass das alles suboptimal gelaufen ist. Es lässt sich aber nicht mehr ändern. Und die Variante bis 21:00 zu warten um dann kampflos zu gewinnen, allein daran zu denken ![]() ![]()
Der Spaß steht im Vordergrund !!! Der Sch...ist doch NUR Hobby Geändert von nevada (10.03.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Wir warten auf die Informationen vom KL, hier lässt sich ja dann sicherlich die Verwirrung auflösen.
Und vorab: Es wurden keine Buhmänner aufgebaut, es wurden auch keine "Ausreden" für misslungene sportliche Veranstaltungen gesucht! Anmerkung: Wird ein Termin nach Abstimmung verlegt, wird ein "v" hinterlegt und eine Infomail geht an die Mafü's raus - ohne Mail bleibt es beim alten Termin (clickTT-Newsletter 31 01/2010). Für ein Szenario "h" (Hallenverlegung) gibt es m.W. keine Verfahrensregeln bzgl. Mailbenachrichtigung. Also hier: Ein "v" ohne Infomail mit einer genannten (2) Halle heisst - Spieltermin nicht verlegt, Spiel findet in der aufgeführten Halle statt. Aber: Der KL möge bitte hier aufklärerisch wirken ![]() Und bitte: Benachteiliger hier war zuallererst die Hochheimer Mannschaft, die sich nach der offiziellen Kommunikationsplattform gerichtet hat und es gab hier auch keinerlei Verpflichtung, die Halle/den Termin zu hinterfragen, oder sollen wir das zukünftig besser tun? Mit Hochspannung und Anspannung zum Spiel...und ins Leere gefahren - wer da noch mit guten Ratschlägen und hätte/könnte/sollte operiert, ist nicht ganz im Sportgeschehen zu Hause. Geändert von nevada (10.03.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Die Variante mit bis 21 Uhr warten, gab es nicht. Michael Kirbisch ist um 20.20 Uhr Richtung Taunusblickschule gelaufen, um zu gucken, ob die Hochheimer dort sind. Da kamen sie ihm aber grad entgegen.
Jens Pitthan hat mir gestern Abend noch die Zusammenhänge gemailt. Also, das Spiel war, da wir am Freitag, 18.2. wegen einer Faschingsveranstaltung keine Halle hatten, auf Samstag, 19.2. in die Taunusblickschule gelegt worden. Wir haben halt freitags die Ländcheshalle, am Wochenende die Taunusblickschule. Hochheims Mannschaftsführer Gerhard Deyssenroth bat am 29.7. um Verlegung des Spiels, dieser wurde von unserem Mannschaftsführer Marcus Weber am 01.8. zugestimmt. Gerhard bat Jens Pitthan am 02.8. um Änderung der Spieltermine. In der Mail schrieb er folgendes: Antrag auf Spielverlegungen Kreis Main-Taunus 10/11 Kreisliga Gruppe 1 Spvgg 07 Hochheim III - Wallau III Alt: Freitag, 01.10.2010 - 19.30 Uhr Spiellokal 2 Neu: Freitag, 29.10.2010 - 19.30 Uhr Spiellokal 2 und Wallau III - Spvgg 07 Hochheim III Alt: Samstag, 19.02.2011 - 18.00 Uhr Spiellokal 2 Neu: Freitag, 04.03.2011 - 20.30 Uhr Spiellokal 2 Das war natürlich falsch, wurde aber von unserem Mannschaftsführer, der in Kopie war, nicht bemerkt. Da kann man jetzt gerne streiten, wer da die Schuld hat. Übrigens wurde auch das Hinspiel auf Hochheimer Wunsch hin verlegt. Falls gewünscht, kann ich die Originalmails auch hier reinposten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.