|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Guido:
Hast natürlich recht. Gegen wen geht es denn, mal sehen? TTSV - werden die überhaupt Relegation spielen, keine Ahnung. Stärker als Westerstede bzw. Remels sollte Oldendorf in jedem Fall sein. Schön, dann könnte es ja tatsächlich in der nächsten Saison wieder das Match TVH-Oldendorf geben mit dem Knaller Lingenau-Chrzanowski. We`ll see. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
TTSV 92
Im Delmenhorster Kreisblatt steht heute in großen Buchstaben:
"Vielleicht kommt ja noch einer zur neuen Saison zum TTSV" Nach einer "Bestandsaufnahme" am vergangenen Sonntag steht derzeit aber nur fest: Das obere Paarkreuz mit Weber und Thies verlässt bekanntlich den Verein (beide zum TuS Huchting). Kapitän Schröder in dem Artikel: "Was mit der ersten Mannschaft passiert, bleibt offen. Wir werden die Wechselfrist abwarten. Vielleicht kommen ja noch neue Spieler. Weitere Abgänge gibt es bis jetzt nicht. Hoffentlich bleibt es dabei." Und weiter heißt es dort: Im schlimmsten Fall müssten die ersten beiden Mannschaften verschmolzen werden. Ein Rückzug in die Bezirksoberliga oder gar in die Bezirksliga wäre die Folge. Am 10. Mai will TTSV als LL-Achter die Relegation ausrichten. Ein Gegner ist sicher Oldendorf, der andere heißt vermutlich Westerstede. Sofern TTSV komplett antreten sollte (evtl. sogar mit Beecken?), könnte es ein spannendes Duell gegen Oldendorf geben. Westerstede hätte kaum Aufstiegschancen, es sei denn, TTSV zieht zurück. |
|
|
||||
|
||||
|
loool
zu meinem Beitrag bedenkt das gestrige Datum dann philosophiert über den Wahrheitsgrad
|
|
|
|||
|
|||
|
@mcflurry:
Das hatte ich ja nun schon verstanden, dass der Betrag Quatsch ist - 50.000 Euro decken ja kaum die Kleberkosten für eine Saison, also muß der wirkliche Betrag weit höher liegen, nicht wahr. Aber die zum Beitrag gehörenden Namen hatten schon was. Warum hast Du den Beitrag denn überhaupt editiert? Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
naja war etwas unrealistisch deshalb hab ich ihn editiert
so hams wenigstens noch manche geglaubt
|
|
|
|||
|
|||
|
@Pletschinho
Warum sich Tobi in Torp. GÖ nicht wohlfühlen sollte? Ich werde gar nicht erst anfangen Gründe aufzuzählen.
Ich weiss jetzt wer du bist. Glaub ich zumindest. Du musst ja Tobi ziemlich genau kennen, um einschätzen zu können, wie er nach einer Niederlage drauf ist Ich schätze mal, du hast mit ihm gesprochen, nachdem er gg. Michi Rücker verloren hat. Die Niederlage wird ihm wohl nicht viel ausgemacht haben. Daher ist deine Einschätzung wohl eher relativ. Aber so wie ich dich einschätze, hast du mit Niederlagen keine Probleme. Wohl eher mit deiner Motivation. Darauf lässt zumindest deine Bilanz schließen, die du mit so einem Potenzial spielst. Ich kann Niederlagen mit Sicherheit ganz gut einstecken. Dass ich mich extrem über Niederlagen gg. viel schlechtere Leute ärgere ist meine Sache und den Frust lasse ich nicht vor anderen Leuten raus! @Willi Lenglern hatte selber nur das Ziel nicht abzusteigen. Aber nach dem Hinspiel in Burgwedel und spätestens gg. Berenbostel war der Wille da und wir haben gezeigt, wozu wir fähig sind. Ich denke es gibt so gut wie keine Mannschaft in der Verbandsliga, die Burgwedel schlagen kann ohne Nummer 3 und mit einem Doppel 1, dass das erste Mal zusammen gespielt hat. Was ist denn mit dir?2te? man munkelt Torpedo spielt nächste Saison mit dieser 2ten Mannschaft: 1.Angerstein 2.Wahle 3.Vetters 4.Lueken 5.den Namen konnte ich nicht behalten aber auch ganz gut 6.Pletschinho Zienert
|
||||
|
||||
|
Man, man das wäre dann aber eine recht starke zweite bei Torpedo.
Was passiert denn dann in Lenglern gibts schon ne neue 1 oder bricht es dann dort auch komplett auseinander (geht Keitel auch weg ?) Was passiert denn in Burgwedel ? geht Lecht wieder zurück nach Borsum - die III. spielt immerhin BOL in der naechsten Saison - und gibts in Borsum auch schon Zugänge für die I. und II. (kommt Fadeev jetzt oder nicht ? / bleibt auch der Rest so zusammen) Was passiert sonst noch so im Raum Hildesheim/Hannover/BS ? Ich weis noch S.Fenz/M.Podwonek (MTSV Eschershausen) -> TTV Linse (BOL) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TTK will derzeit mit Hüper, Regenthal, Lecht, Junker, Wolf, Thomas im nächsten Jahr Landesliga spielen. Alle haben zugesagt. Ob das Bestand haben wird zeigt sich noch. Demnach Mindermann, Skulski und Kleinert auf der Wechselliste.
|
|||
|
|||
|
Wechsel?
Angeblich Wulff von Leer zu Warsingsfehn, da Leer aus finanziellen Gründen wohl einen neuen Verein aufmachen muss und weiter unten anfangen soll oder muss, wobei ich meine, dass man dann doch auch die alte Spielklasse des alten Vereins übernehmen kann, oder?! War doch letztes Jahr bei den Damen von Burgwedel auch so! Na ja, auch egal. Spielerisch sicherlich eine Verstärkung, aber sonst......?! Will ja niemanden zu nahe treten, aber da spiele ich lieber mit vermeintlich schlechteren Leute zusammen. Und die, die Warsingsfehn hat, reichen sicherlich auch für die BOL. Und mit Schulz haben sie ja schon einen guten für die Klasse, der zudem, als er aus Leer gegangen ist, als Grund u.a. "den verrückten Holländer" angegeben haben soll. Und jetzt wollen oder sollen die wieder zusammen spielen? Warten wir es mal ab!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Ich schätze mal, du hast mit ihm gesprochen, nachdem er gg. Michi Rücker verloren hat. Die Niederlage wird ihm wohl nicht viel ausgemacht haben. Daher ist deine Einschätzung wohl eher relativ. Aber so wie ich dich einschätze, hast du mit Niederlagen keine Probleme. Wohl eher mit deiner Motivation. Darauf lässt zumindest deine Bilanz schließen, die du mit so einem Potenzial spielst.