Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 13:16
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Kann man die Wahrscheinlichkeiten eigentlich auch schon vor einem Spiel sehen, oder immer erst danach???
Die Warscheinlichkeit das du dein Spiel gewinnst ist immer schon vor dem Spiel bekannt. Sie ist schwindend gering
Dafür brauchts dann auch keine Datenbank
Alt 07.11.2010, 18:31
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Die Warscheinlichkeit das du dein Spiel gewinnst ist immer schon vor dem Spiel bekannt. Sie ist schwindend gering
Dafür brauchts dann auch keine Datenbank
Danke du arsch, aber zumindets derzeit hat du recht
Alt 07.11.2010, 18:53
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann man die Wahrscheinlichkeiten eigentlich auch schon vor einem Spiel sehen, oder immer erst danach???
Wo kann man denn die Wahrscheinlichkeiten finden???
Alt 08.11.2010, 01:23
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
http://www.ttc-straubing.de/index.ph...537&Itemid=243
Alt 09.11.2010, 12:24
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Wo kann man denn die Wahrscheinlichkeiten finden???
In Mytischtennis.de, das du das noch nicht kennst, ts ts ts...
Alt 10.11.2010, 20:07
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves Beitrag anzeigen
In Mytischtennis.de, das du das noch nicht kennst, ts ts ts...
Kenn ich schon... weiß nur nicht, wo es da die Wahrscheinlichkeiten gibt! Mytischtennis.de eh noch ausbaufähig! Da sucht man manchmal vergeblich oder findet Sache nnur über rießen Umwege... aber es ist ja noch neu....
Alt 13.11.2010, 00:53
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nieder ramstadt verliert verdient 7:9 gegen groß Umstadt tolle,spannende und sehr faire Spiele!!!knöß sehr stark in einzeln wie in den doppeln
Alt 13.11.2010, 09:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Nieder ramstadt verliert verdient 7:9 gegen groß Umstadt tolle,spannende und sehr faire Spiele!!!knöß sehr stark in einzeln wie in den doppeln
Na ja, wie ich schon sagte. Gegen gleichwertige bzw. schwächere Teams muss man gnadenlos punkten. Das habt ihr nicht gemacht und es ist wie es in den letzten Jahren immer war, ein paar gute Spiele langen halt für ne gute Hinrunde nicht aus. Die alte Krankheit der 2. Herren. Schade! Jetzt müßt ihr aufpassen das die Luft nicht komplett raus geht, wenn ich mit Hähne Heute Abend an euch vorbeiziehe

Heute Abend gegen meinen alten Spezi aus NiRa. Rudi wird sicher versuchen zumindest mal einen Satz gegen mich zu gewinnen Bin gespannt ob meine Serie gegen ihn hält. Ich freu mich auf Zwiebelhausen, wird sicher ein schweres und spannendes Ding.
Mal sehn was Gräfschneppe gegen sehr unangenehm zu spielende Gundernhäusener auf den Tisch bringt. Wenn sie nächste Woche Weiterstadt schlagen sollten und wir Heute und dann gegen Beerbach voll Punkten sollten, sind wir in 2 Wochen dort wo wir hin wollten. Auch die Niederlage gegen meine Jungs aus NiRa wird mir dann relativ wurscht sein. Ich bin gespannt, ist ne interessante Runde
Alt 13.11.2010, 10:14
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Na ja, wie ich schon sagte. Gegen gleichwertige bzw. schwächere Teams muss man gnadenlos punkten. Das habt ihr nicht gemacht und es ist wie es in den letzten Jahren immer war, ein paar gute Spiele langen halt für ne gute Hinrunde nicht aus. Die alte Krankheit der 2. Herren. Schade! Jetzt müßt ihr aufpassen das die Luft nicht komplett raus geht, wenn ich mit Hähne Heute Abend an euch vorbeiziehe

Heute Abend gegen meinen alten Spezi aus NiRa. Rudi wird sicher versuchen zumindest mal einen Satz gegen mich zu gewinnen Bin gespannt ob meine Serie gegen ihn hält. Ich freu mich auf Zwiebelhausen, wird sicher ein schweres und spannendes Ding.
Mal sehn was Gräfschneppe gegen sehr unangenehm zu spielende Gundernhäusener auf den Tisch bringt. Wenn sie nächste Woche Weiterstadt schlagen sollten und wir Heute und dann gegen Beerbach voll Punkten sollten, sind wir in 2 Wochen dort wo wir hin wollten. Auch die Niederlage gegen meine Jungs aus NiRa wird mir dann relativ wurscht sein. Ich bin gespannt, ist ne interessante Runde
NiRa spielt mal wieder eher gegen sich selbst als gegen seine Gegner; speziell ich...wir müssen jetzt sehen, dass wir die Kurve kriegen...ohne unsere Nummer eins für mindestens den Rest der Vorrunde wirds schwer...aber ich bin mir sicher, dass Hähne am Ende der Vorrunde mehr als 6 Miese hat....und der zweite in der Tabelle wird bestimmt mindestens 5 haben..also...ist noch gar nix Schlimmes passiert bisher...
Alt 13.11.2010, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
NiRa spielt mal wieder eher gegen sich selbst als gegen seine Gegner; speziell ich...wir müssen jetzt sehen, dass wir die Kurve kriegen...ohne unsere Nummer eins für mindestens den Rest der Vorrunde wirds schwer...aber ich bin mir sicher, dass Hähne am Ende der Vorrunde mehr als 6 Miese hat....und der zweite in der Tabelle wird bestimmt mindestens 5 haben..also...ist noch gar nix Schlimmes passiert bisher...
Ist gut möglich. Ich denke ihr werdet ohne Bernd Probleme gegen Langstadt und Bieberau bekommen. Seeheim dürfte eigentlich kein größeres Ding sein.
In der RR werdet ihr warscheinlich umstellen müssen, Severin in die Mitte und Mark nach vorne. Ich glaube das wäre für euch nicht das Optimale. Die Bilanz von den beiden auf den jeweiligen Positionen muss dann erstmal wieder eingespielt werden. Mark wird vorne noch ne Schippe drauflegen müssen und wie Sev in der Mitte abschneidet ist von seiner Fitness abhängig. Viele Fragezeichen bei euch. Da ist von Platz 4 bis Platz 8 alles drin
Das können wir ja bei der Weihnachtsfeier nach dem 18 Bier im Detail noch mal besprechen..

Und an Bernd natürlich gute Besserung und ein Fahradfahrverbot bis ihr auch Mathematisch mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun haben könnt.

Geändert von John3/16 (13.11.2010 um 10:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »