|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Ganz ohne Familie (goF) sollten Freunde, so viel Bewegung wie möglich und Kontakte nach außen hin immens wichtig werden ... Angenehmen Wochenstart - es bleibt vorerst hochsommerlich >>> Der Fahrtwind macht das Radeln angenehm >>> Geändert von Neuanfang (12.08.2024 um 03:51 Uhr) Grund: Zur Monatsmitte hin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien
|
|||
|
|||
#2192 >>> Manche Freundschaften verlieren sich mit der Zeit ... neue sind womöglich erst einmal über Bekanntschaften und Begegnungen in de Gruppe aufzubauen ...
>>>Das war jetzt aber eine blitzgeleitete Nacht mit etwas Abkühlung >>> <Angenehmen Wochenteiler> Geändert von Neuanfang (14.08.2024 um 04:11 Uhr) Grund: Bergfest fast schon zur Monatsmitte |
|
||||
|
||||
Hi liebe Bewegungs-Fans!
das Wetter hier in NRW ist seit 2 Tagen hier schwül-heiß! So ein richtiges "Schwitz-Wetter", da mag man sich gar nicht zu sehr draußen aufhalten und es kühlt auch abends gar nicht mehr ab. Da hilft nur morgens kühl duschen und Pferdeschwanz-Haare! Möge das bald vorbeigehen... Jolien
|
|||
|
|||
#2194 Das ganz große "Schwitzwetter" ist wohl erst einmal vorbei - die Räume sind aber noch mächtig aufgeheizt und kaum runtergekühlt.
Immerhin ist es morgens schön erfrischend beim Unterwegssein>>> Angenehmen Wochenendspurt zum Freutag. Geändert von Neuanfang (16.08.2024 um 04:42 Uhr) Grund: Monatsmitte überschritten |
|
||||
|
||||
Apropos Schwitz-Wetter: Draußen ist es heute am FR erträglich, jedoch in meiner Wohnung ist es mir noch zu warm:
a) Wohnzimmer: 25,7 Grad C b) Schlafzimmer: 26,2 Grad C Ich fördere keine Süchte von anderen Leuten, jedoch als ich aus dem Supermarkt kam, habe ich einer Bettlerin eine von meinen gekauften Bananen angeboten, die nahm sie gerne und ich wünschte ihr: "Guten Appetit!" Jetzt will ich draußen noch ein bisschen spazieren gehen (ohne Trolley). Jolien
|
|||
|
|||
So langsam wird es temperaturmäßig auch in den Innenräumen erträglicher. Episoden mit Bettelnden sind eines eigenen Stranges wert - auf jeden Fall sind und bleiben Bananen wie anderes Obst und Gemüse gesund und sind eine direkt zugutekommende Gabe. Andere (bargeldvermeidende) Leute geben auch gut und gern Pfanddosen - oder flaschen. Schöne Gänge und Fahrten jetzt zum Wochenende und der späten Monatsmitte! Geändert von Neuanfang (17.08.2024 um 04:53 Uhr) Grund: Wer früh loswandert, trifft eher am Ziel ein. |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Beitrag, @Neuanfang!
Nein, meine Pfandflaschen würde ich nicht verschenken. Wenn sich eine bettelnde Person dafür Zigaretten kauft? Das will ich nicht! Ich kann meine eigenen Pfandflaschen sinnvoller eintauschen. Aber mal eine Banane oder einen Sesamring (Simit) von mir verschenken, warum nicht? Heute hatte ich verfrüht meinen Abendspaziergang angetreten. Beim Tennisverein saßen alle auf der Aussichtsterrasse und nutzen die Gastronomie dort. Keiner spielte mehr Tennis, es gab also nichts zu schauen für mich. Also bin ich weiter meine Runde gegangen und ganz ganz lange auf einer lauschigen Bank sitzen geblieben mitten in der grünen Natur. Bei dem Ambiente kann man so herrlich nachdenken. Zum Schluss kam ich noch an den Schrebergärten vorbei, aber ich bin dort nicht hereinspaziert. Jolien
|
|||
|
|||
#2198 >>> Flaschenpfand am Wagesrand behalten wir lieber ein - Bedürftige werden besser mit Sachspenden oder Lebensmitteln beschenkt.
Der obligatorische "(Haste mal n) Euro?" ist nicht für jede/n schnellverdient und mal so eben weiterzureichen ... Ansonsten hänge ich seit langer Zeit mal wieder ein wenig in den Seilen ... rappel mich langsam auf >>> Gärten, Parks und Sportanlagen sind willkomenene Zwischenstationen für unsere nächsten Wanderspaziergänge. Geändert von Neuanfang (18.08.2024 um 12:01 Uhr) Grund: Sonntagswillkommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesunde Lebensmittel für Bedürftige sind sinnvoll, im Gegensatz zu teilweise verschimmeltem Gemüse, dass ich früher mal bei der städtischen "Tafel" ausgehändigt bekam. Heute Abend gibt's die Deutsch-Englische Skypegruppe, somit sollte ich meinen Abendspaziergang davor machen. Jolien
|