Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2006, 20:00
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 12. Spiel - Bezirk - 7

Zitat:
Zitat von spirit222
Peter Parker 12
NixTreffer 10
Iceman 9

Doppelsiege : Iceman, Quicksilver, PP, Nixtreffer

Abstieg droht : Max kaiser + Ma Lin!
Bitte nicht unterschlagen: Auch Primorac schaffte Doppelsiege.
Trotzdem ist der bisherige Verlauf der Saison enttäuschend.
Alt 08.06.2006, 20:05
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 12. Spiel - 2. BS - 7

Zitat:
Zitat von spirit222
Häbbät 12
Yoo See Yuk 11
Abwehrspezi 10

Doppelsiege für Erlandsen, Häbbät, Süss!

Aufstieg Häbbät und einer der ostfriesen

Abstieg : Erikson, Saive (?) - Süss hat sich etwas abgesetzt!
Saive mit einem wichtigem Sieg , aber Süss' Doppelerfolg vergrößert den Rückstand auf nun 2 Siege. Da müssen noch 3 Siege in den letzten 4 Spielen her - schwer wird's, aber die "Kampfsau" Saive wird um den Klassenerhalt kämpfen. Als Belohnung für einen Sieg gegen Süss, werden 10 Portionen Pommes angeboten.
In der 2. BS wird immer mehr getrickst - Oberberg kopiert die Taktik der Dönnerconnection. Mal sehen, ob's klappt.
Alt 08.06.2006, 20:08
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von spinPX
Saive mit einem wichtigem Sieg , aber Süss' Doppelerfolg vergrößert den Rückstand auf nun 2 Siege. Da müssen noch 3 Siege in den letzten 4 Spielen her - schwer wird's, aber die "Kampfsau" Saive wird um den Klassenerhalt kämpfen. Als Belohnung für einen Sieg gegen Süss, werden 10 Portionen Pommes angeboten.
In der 2. BS wird immer mehr getrickst - Oberberg kopiert die Taktik der Dönnerconnection. Mal sehen, ob's klappt.

Ich kann leider nicht helfen... Aber das vorsichtig gegen Saive hat ja wohl schon ausgereicht, oder?
Alt 08.06.2006, 20:20
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinPX
Der "Anhänger" mit den Pommes kann schon mal an die Mafia geschickt werden - Süss muss noch zu Herrn Yuk reisen
Alt 08.06.2006, 20:21
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

AW: Pokalfinale 3. Liga Runde

Zitat:
Zitat von spirit222
1. TTC Oberberg II Jun Mizutani/Steffen Mengel/Lisa-Maria 1. TTC Oberberg Timo Boll/Vladimir Samsonov/Anna-Lena 0:2

Den ersten Dopel Pokal der Liga Geschichte konnten heute die Oberberger in ihr Vereinshaus stellen - nun ja, das war gestern schon klar
Wie das war schon gestern klar? Haben sich beide Teams abgesprochen, und der Trainer hatte keine Ahnung davon?
Nun ja egal, die Quoten standen eindeutig für Boll & Co. So wurde es auch eine klaren Angelegenheit. Boll / Samsonov und Anna-Lena gaben kein einziges Doppel im gesamten Pokalverlauf ab.
Alt 08.06.2006, 20:23
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von HHF
Der "Anhänger" mit den Pommes kann schon mal an die Mafia geschickt werden - Süss muss noch zu Herrn Yuk reisen
Ein "ganzer Anhänger"? Was tut man nicht alles für den Nichtabstieg.
Alt 08.06.2006, 20:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von spinPX
Ein "ganzer Anhänger"? Was tut man nicht alles für den Nichtabstieg.

Was ein paar Verhandlungen hier, bloß brauch der Yuk micht viel für den Sieg gegen Süß machen, das sah bei Friesel schon anders aus, die ganze Saisons ist kauputt...
Alt 08.06.2006, 22:29
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF
Das mag sein, die Mafia hat aber auch ein wenig Mitleid mit Häbbät, der steht vor einem schweren Restprogramm. 3 Gegner die noch im Absteigskampf stehen und sicher alle nicht freiwillig absteigen wollen. Und es wartet auch noch ein Mafiosi, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat Das könnte noch sehr spannend werden

Schauen wir mal was die Taktiker der LIga sich da einfallen lassen

Häbbät zeigt sich wie gewohnt gelassen:"Mir doch egal, soll sich doch die ganze liga gegen mich verschwören! ihr kriegt mich nicht kalt!
wartet ab, bis ich wieder mit waldemar in einer liga bin, dann werdet ihr alles zurückkriegen. das werde ich mir merken!!!

Der gesamten Ostfriesenmafia kann man doch nicht über den weg trauen!"

Deshalb geht auch sein appell an die ligamitstreiter:" lasst es nicht zu, dass euch die mafia kleinkriegt. ihr müsst dagegen ankämpfen!
also lasst es uns zusammen versuchen!!!

wer ist dabei???

wenn ich des dann richtig seh, würde es dann ein 7:3 gegen die mafia geben!
das soll sich jeder mal durch den kopf gehen lassen und mit ins nächste spiel gegen sie nehmen!
Alt 09.06.2006, 13:00
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 12. Spiel - 1. BS - 7

Zitat:
Zitat von spirit222
Otto Kühnecke 13
Bernd Möller 13
Matthew Syed 10

Doppelsiege für Otto K., Syed, Persson, Möller

da blieb nicht viel für die anderen.

Abstieg : Waldner (sicher), Wang Feng (der kämpft noch! wartet es nur ab!)

Die Liga wird dominiert vom TT Holzminden und SV Plüderhausen!!!

Den Sieg machen die Holzmindener unter sich aus!
Syed hat sich diese saison etwas zurückgenommen um sich zu verbessern.
mit ihm rechne ich ganz groß im ko-tunier.

Waldemar kämpft um den klassenerhalt.
seine 3 mitstreiter sind waldner, wang feng und Ryo Hazuki.
der rest ist gesichert.
Alt 09.06.2006, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
Häbbät zeigt sich wie gewohnt gelassen:"Mir doch egal, soll sich doch die ganze liga gegen mich verschwören! ihr kriegt mich nicht kalt!
wartet ab, bis ich wieder mit waldemar in einer liga bin, dann werdet ihr alles zurückkriegen. das werde ich mir merken!!!

Der gesamten Ostfriesenmafia kann man doch nicht über den weg trauen!"

Deshalb geht auch sein appell an die ligamitstreiter:" lasst es nicht zu, dass euch die mafia kleinkriegt. ihr müsst dagegen ankämpfen!
also lasst es uns zusammen versuchen!!!

wer ist dabei???

wenn ich des dann richtig seh, würde es dann ein 7:3 gegen die mafia geben!
das soll sich jeder mal durch den kopf gehen lassen und mit ins nächste spiel gegen sie nehmen!
Naja, aber die werden wohl trotzdem viel gewinnen Einer von denen steigt sowieso auf, dann wären es ja nur noch 2...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »