|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 12. Spiel - Bezirk - 7
Zitat:
![]() Trotzdem ist der bisherige Verlauf der Saison enttäuschend.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 12. Spiel - 2. BS - 7
Zitat:
, aber Süss' Doppelerfolg vergrößert den Rückstand auf nun 2 Siege. Da müssen noch 3 Siege in den letzten 4 Spielen her - schwer wird's, aber die "Kampfsau" Saive wird um den Klassenerhalt kämpfen. Als Belohnung für einen Sieg gegen Süss, werden 10 Portionen Pommes angeboten. In der 2. BS wird immer mehr getrickst - Oberberg kopiert die Taktik der Dönnerconnection. Mal sehen, ob's klappt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann leider nicht helfen... Aber das vorsichtig gegen Saive hat ja wohl schon ausgereicht, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann schon mal an die Mafia geschickt werden - Süss muss noch zu Herrn Yuk reisen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokalfinale 3. Liga Runde
Zitat:
Nun ja egal, die Quoten standen eindeutig für Boll & Co. So wurde es auch eine klaren Angelegenheit. Boll / Samsonov und Anna-Lena gaben kein einziges Doppel im gesamten Pokalverlauf ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ein paar Verhandlungen hier, bloß brauch der Yuk micht viel für den Sieg gegen Süß machen, das sah bei Friesel schon anders aus, die ganze Saisons ist kauputt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Häbbät zeigt sich wie gewohnt gelassen:"Mir doch egal, soll sich doch die ganze liga gegen mich verschwören! ihr kriegt mich nicht kalt! wartet ab, bis ich wieder mit waldemar in einer liga bin, dann werdet ihr alles zurückkriegen. das werde ich mir merken!!! Der gesamten Ostfriesenmafia kann man doch nicht über den weg trauen!" Deshalb geht auch sein appell an die ligamitstreiter:" lasst es nicht zu, dass euch die mafia kleinkriegt. ihr müsst dagegen ankämpfen! also lasst es uns zusammen versuchen!!! wer ist dabei??? wenn ich des dann richtig seh, würde es dann ein 7:3 gegen die mafia geben! das soll sich jeder mal durch den kopf gehen lassen und mit ins nächste spiel gegen sie nehmen! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 12. Spiel - 1. BS - 7
Zitat:
Die Liga wird dominiert vom TT Holzminden und SV Plüderhausen!!! Den Sieg machen die Holzmindener unter sich aus! Syed hat sich diese saison etwas zurückgenommen um sich zu verbessern. mit ihm rechne ich ganz groß im ko-tunier. Waldemar kämpft um den klassenerhalt. seine 3 mitstreiter sind waldner, wang feng und Ryo Hazuki. der rest ist gesichert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einer von denen steigt sowieso auf, dann wären es ja nur noch 2...
|
|