|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Aktuelle Information Lieber myTischtennis.de-User, leider gibt es momentan Probleme bei der Abfrage und Übertragung der Daten aus den click-TT-Datenbanken der Landesverbände an myTischtennis.de. Daher ist der click-TT Bereich auf myTischtennis.de aktuell nicht erreichbar. Die Techniker von click-TT (Firma NU Datenautomaten GmbH) sowie von myTischtennis.de arbeiten an einer Lösung. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen! Viele Grüße, das myTischtennis.de-Team. Zumindest wenn ich in die Ligen hinein möchte. Direkt angezeigte Spiele (wie bei Deinem Beispiel Bremen vs. Ochsenhausen) kann ich dagegen über Deinen Link aufrufen und sehe die einzelnen Ergebnisse. Mal sehen, ob ich mir das für meine Region zunutze machen kann - wäre immerhin mal besser als nichts. |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
In die Ligen kommt man auch.
Zum Beispiel so: https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/We...0&group=358772 Die Gruppennummer der gewünschten Gruppe aus der Adresszeile von mytischtennis holen und auch das Verbandskürzel ersetzen... oder Im Spielbericht einen Spieler auswählen und dann unter Mannschaftseinsätze dem Click zur Liga folgen. Ist beides ein bisschen Arbeit. |
|
||||
|
||||
Und das ist die Bedienerfreundlichkeit mit der der Wechsel zu mytt beworben wurde???
Das man sich Verbände und Ligenkürzel kopiert um dann doch über click tt gucken zu können? Beispiel: Eine Mannschaft hatte ein Auswärtsspiel. Man traf sich an der Heimhalle und wollte im mytt die Hallenanschrift fürs Navi raussuchen, wie sonst auch immer. Ging leider nicht. Es handele sich auch um 4 TT Neulinge die nicht jede Halle im Kreis seit Jahrzehnten kennen.... War ne ganz schöne Telefoniererei bis endlich jemand die genaue Anschrift wußte (viele wußten zwar wo die Halle ist und wie man da hin kommt aber kannten die Strasse nicht mit Namen)
|
|||
|
|||
Auf den Punkt gebracht - das ist auch meine Meinung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke, habe es installiert. Direkt über den Ligenplan des bttv (wo ich normalerweise einsteige) kommt man zwar auf die mytischtennis-Seite, aber auf anderen Wegen funktioniert es. Das bleibt jetzt so!
|
|||
|
|||
Moin, hab da mal folgende Frage, ein Spieler der 2007 sein letztes Spiel hatte bekommt bis zum Jahr 2010 120 Punkte wegen Inaktivität abgezogen, also 40 pro Jahr. Was kommt danach? Bleiben die Punkte einfach bestehen? Sieht im Moment jedenfalls so aus, er will jetzt wieder spielen und kann aber nicht dort eingesetzt werden wo man ihn haben will.
|
|
|||
|
|||
Ja nach 3 Jahren gibt es keinen weiteren Abzug.
|
|||
|
|||
Ah ok, Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
kann man im Moment keine Ergebnisse einsehen?
Werden die überhaupt erfasst? |
Lesezeichen |
|
|