Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > tausche
Registrieren Hilfe Kalender

tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 17:09
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....

Zitat:
Zitat von sunshiner
@ long pips

ich biete mit sicherheit keine nicht zugelassen beläge an.
hab selbst den palio be gespielt und bis klar wahr,er ist offizell verboten,als gleich runter damit. es gibt den friendship 837,den wirst du auf jeder liste finden,wenn du nur richtig schaust. premium steht für die qualität,die besser sein soll und deswegen auch bisschen mehr kostet.es handelt sich aber trotzdem um den gleichen belag,der auch zugelassen ist.falls du dir das nächste mal nicht ganz sicher bist,einfach mal die suchfunktion benutzen,aus zahlreichen postings im materialforum sollte doch klar hervorgehen,dass der friendship 837 premium erlaubt ist!!!
Mich würde mal interessieren ob der Zusatz"Premium" auf dem Belag steht?
Wenn nicht: Wie ist der Unterschied zu einem normalen 837 zu erkennen?
Alt 21.11.2004, 17:19
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck
Mich würde mal interessieren ob der Zusatz"Premium" auf dem Belag steht?
Wenn nicht: Wie ist der Unterschied zu einem normalen 837 zu erkennen?
naja mußte mich auch " belehren lassen ". der unterschied ligt einmal in dem zusatz "premium" und zum anderen in der "angeblich längeren haltbarkeit des materials".
wie man dass allerdings feststellen kann ist auch mir schleierhaft.
allerdings, hab ich beim dttb nachgefragt.
erklären was an einem belag "zusatz", und damit nicht zulassungs relevant ist,
und was nicht, haben sie auch nicht erklärt.

auf jedenfall ist der genannte belag zugelassen.
Alt 21.11.2004, 22:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von long-pips
naja mußte mich auch " belehren lassen ". der unterschied ligt einmal in dem zusatz "premium" und zum anderen in der "angeblich längeren haltbarkeit des materials".

Alles was in der Liste steht muß zwingend auf dem Belag stehen damit er zugelassen ist. Auch genau so. Also wenn zb ein Belag A-456 heißt muß das so drauf stehen...wenn nur A456 da steht ohne den Strich ist er nicht zugelassen. Umgekehrt ist jeder Zusatz unrelevant das heißt zusätzliche Buchstaben oder Zahlen oder Zeichen verhindern nicht die Zulassung... diese Regel ist im Original als "additional text" bezeichnet. Beispiel: Butterfly Sriver L steht in der Liste. Auf dem Belag steht aber Sriver D13 L. Dieses "D13" ist additional text. Oder andere Texte wie zb bei Andro: Ready to win oder ähnliches.
Alt 22.11.2004, 00:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Alles was in der Liste steht muß zwingend auf dem Belag stehen damit er zugelassen ist. Auch genau so. Also wenn zb ein Belag A-456 heißt muß das so drauf stehen...wenn nur A456 da steht ohne den Strich ist er nicht zugelassen. Umgekehrt ist jeder Zusatz unrelevant das heißt zusätzliche Buchstaben oder Zahlen oder Zeichen verhindern nicht die Zulassung... diese Regel ist im Original als "additional text" bezeichnet. Beispiel: Butterfly Sriver L steht in der Liste. Auf dem Belag steht aber Sriver D13 L. Dieses "D13" ist additional text. Oder andere Texte wie zb bei Andro: Ready to win oder ähnliches.
was möchtest du uns/mir jetzt sagen???????????????

Geändert von long-pips (22.11.2004 um 00:23 Uhr)
Alt 22.11.2004, 20:53
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Suche Joola Fakir ox schwarz, sollte auf ein butterfly Holz passen.
Alt 22.11.2004, 21:30
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von long-pips

steht denn nun "Premium" auf dem Belag oder nicht?
Alt 22.11.2004, 22:42
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf dem belag steht nur friendship 837,kein premium.aber wenn man in einem großen versandhaus aus h den belag als friendship 837 premium kauft und hier im forum aus verschiedenen threads lesen kann,dass premium für die höherwertige qualität steht,denke ich,dass man das doch glauben kann.
Alt 22.11.2004, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunshiner
auf dem belag steht nur friendship 837,kein premium.aber wenn man in einem großen versandhaus aus h den belag als friendship 837 premium kauft und hier im forum aus verschiedenen threads lesen kann,dass premium für die höherwertige qualität steht,denke ich,dass man das doch glauben kann.
ich kann alle beruhigen. auch der dttb ist der ansicht, das der belag erlaubt ist. das premium ist ein zustz der keinen ainflus auf die zulässigkeit des belages hat. in einigen katalogen ist der 837 "premium abgebildet. hab aber keine gleichlautenden schriftzug auf der abbildung des belages gesehen.

wichtig für die zulassung ist lediglich das es sich um eien friendship 837 handelt. egal was danach noch an zusätzen auftaucht,
Alt 23.11.2004, 00:31
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Bekannter verkauft 2 Hölzer der Stiga - Jubiläumsedition:

1 x Alser (Nr.: LE 1410)
1 x Bengtsson (Nr.: LE 178)

Preis: Euro 120,-- pro Holz

Bei Interesse mail (bitte in Englisch!) an:
Miki
Alt 23.11.2004, 13:03
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SUCHE:

diverse ANTI-beläge; möglichst rot; bitte alles anbieten (preise bitte inkl. versand angeben)

BIETE:

STIGA MAGNA; rot; max; (preis 25 eur)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »