|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Oh,
das sind ja schlechte Nachrichten!!!Drück euch auf jedenfall die Daumen,dann muss eure Geheimwaffe Brautschek öfter spielen ![]() und stellt Nobbi ne heiße Blondine und nen Kasten Pils hin,dann spielt er auch wieder,lol gruß nach Hasede |
|
|||
|
|||
![]()
@ Andi:
Rechnen kann ich auch, aber da habe ich leider nicht zuerst dran gedacht, sondern habe nur durchgeguckt,ob irgendwelche Spieler falsch aufgeschrieben waren oder sowas! Danach hab ichs dann auch nochmal nachgerechnet ![]() @ Gustavo: Hast auch recht, steht auch drunter, aber ich hab gar nicht erst herunter gescrollt...deswegen konnte ich die Erklärung dazu auch nicht sehen ![]() Tja und was soll man noch zu Hasede sagen? Einfach ne schlechte Mannschaftseinstellung!!! Alle sollten immer spielen, wenns mal ne Ausnahme gibt okay, aber nicht immer diese Ausreden von wegen habe heute gespielt,morgen spiele ich nicht! Oder Freitags spiele ich nicht, nur Samstags... denke auf Dauer wird die Mannschaft komplett auseinander fallen,was ich sehr schade finde! Nobbi hat aus meiner Sicht den einzigen und richtigen Kampfgeist ![]() Ja und sonst, nur nochmal so am Rande erwähnt von mir: Alfeld schlägt LINSE ![]() ![]() ![]() Grüßeeee
|
|||
|
|||
@ Kevin: Du warst nicht da, daher nehme ich dir diese Aussage nicht übel. Leider hat Nobbi wieder mal ein Spiel absichtlich geschenkt. Das ist sicherlich keine gute Einstellung!
|
|
||||
|
||||
Nachdem wir letzte Woche gegen Algesdorf schon dicht dran waren, konnten wir heute gegen Hasede endlich mal wieder ein paar Punkte einfahren.
Unsere Doppelumstellung - wenn auch 'ne Woche zu spät - ist voll aufgegangen. Besonders Vorne mit 4:0 'ne starke Performance. So kann es - und wird es hoffentlich auch - weitergehen. Platz 7 ist auf jeden Fall wieder in Reichweite. ![]()
|
|||
|
|||
Was da los mit den Wespen?!?! Alex wieder im Training???
Auf jeden Fall ne gute Leistung...Umstellung macht sich wohl auch bezahlt^^ Samstag schauen wir mal was bei euch so abgeht ![]() Woolllleen gewinnen und brauchen auch mal wieder persönlich für den einen oder anderen ein Erfolgserlebnis ![]() ![]() Gruß Und ja, kann denn mal einer von Hasede was zu Eggeling sagen? Spielt nun gar nicht mehr wa?!? Alles nur Gerüchte gewesen ???
|
||||
|
||||
Am Sonntag wurde erzählt, dass Jan noch verletzt ist. Er spielt aber, wenn er wieder fit ist.
|
|||
|
|||
Ja, Jan fällt noch etwas länger aus.
@Kevin: ich denke, dass er spätestens gegen euch wieder dabei ist! ![]() Geändert von nevada (21.02.2011 um 17:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
@ Crocker:
Astrein, da freuen wir uns ja drauf, dass wir endlich mal wieder gegen Jan spielen dürfen :-) So und zu dem Spiel gegen BadSe: Haben Glück gehabt, starke Leistung der Wespen, super Leistung von Igor, Dirk und Mattze! Stimmung wie immer TODES ![]() Manch andere sehen das anders, aber ist ja jedem selbst überlassen!!! Zum Glück sind Micha(relativ)/Ich und auch unsere beiden Doppelgegner zum Schluss ruhig geblieben und konnten das Spiel zumindest zum größten Teil vernünftig durchspielen! Danke fürs Bier danach ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel: Nach den Führungen ist das Remis für uns 'ne gefühlte Niederlage. Man könnte sagen, dass Alfeld mit 'nem "blauen Auge" davongekommen ist. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Linse - Wespe 9:3
Doppel 3:0 Oben 2:2 (Blume gegen Wiechers, Huss gegen Lau) Mitte 2:1 (Ich gegen Häusler) Unten 2:0
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.