|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Ich kann mich noch erinnern, als er als kleines Kind in einem Interview gesagt hat, dass er Mal Weltmeister werden möchte. Manche hatten das tatsächlich ernsthaft thematisiert.
Jetzt ist er zumindest schonmal Vizeweltmeister
|
|||
|
|||
Ich denke eher, dass dieser Erörterung der Niederlagen hier mit (einem) Nutzern zu tun hatte, der Kay in den Himmel gelobt hatte und mit seiner Art Widerspruch heraufbeschworen hatte. Ich denke nicht, dass die meisten Antworten tatsächlich gegen Kay bezogen waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stumper hat im wm thread ja durchaus sehr viel lob bekommen, bei so einem großereignis wird oft eher in den threads als in den spielerthreads diskutiert. Ich sehe hier keine geheime Verschwörung gegen kay stumper, die threads von dang und duda haben auch noch keine posts seit der wm. |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ist eine tolle Entwicklung bei ihm festzustellen - auch wenn er noch nicht der „Boll-Nachfolger“ ist, was mal zur Rede stand.
Ich kann mich noch erinnern, als ich ihn in der 3. Bundesliga bei uns in der Halle habe spielen sehen, da steht jetzt (trotzt Corona) doch ein ganz anderer an der Platte. Wenn er charakterlich am „Boden“ bleibt, wird er sich auch noch gut weiterentwickeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaum jemand verfolgt Kay so lange wie ich. Das tun tatsächlich die aller wenigsten hier und zudem hat ihn kaum jemand so stark verteidigt wie ich. Man sollte, wenn dann, die komplette Wahrheit erzählen und nicht nur das was einem gerade in den Kram passt. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich beim Querlesen recht erinnere,
war @lukas1994 all die Jahre mit ganz viel Herz und manchen verbomentalen Höheflügen für Kay dabei - und hat auch ziemlich viel "Haue und Hiebe" für seine Verteidigung und sein Festhalten bekommen. Kay hat natürlich hier und gerade hier auch jede Menge Lob für seine Entwicklung, seine gespielten WM-Einzel und sein Auftreten als Teil einer recht homogenen deutschen Mannschaft bei der WM verdient... Geändert von Neuanfang (20.10.2022 um 03:56 Uhr) Grund: als Teil der Mannschaft nun gar schon Vizeweltmeister |
|
|||
|
|||
Podcast mit Kay Stumper zu Gast, im Gespräch mit Benjamin Probst und Richard Prause:
|
|
||||
|
||||
Die Folge mit Kay war auf jeden Fall sehr gelungen. Kay plaudert gerne aus dem Nähkästchen, da wo andere doch eher nochmal drüber nachdenken ob sie das wirklich erzählen.
Ein weiteres Interview mit Kay gibt es hier. (von 05:30 - 21:30). Dort werden ganz andere Fragen gestellt als bei PPP. Deshalb kann ich es auch sehr empfehlen.
|
|||
|
|||
Er kommt in dem Interview sehr sympathisch rüber. Es freut mich dass er sich so gut entwickelt hat.
|
|
|||
|
|||
Am Wochenende hatte Kay sein Comeback in Neu-Ulm. Er hat sich in den letzten Monaten wirklich extrem weiterentwickelt und jetzt am Wochenende auch Sidorenko mit 3:0 bezwungen (der ebenfalls noch ungeschlagen war). Ich erinnere mich noch gut an frühere Tage, als er gegen ihn nie wirklich gut aussah und sehr oft deutlich unterlegen war.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|