|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)
Klasse spiel von Kasumi Isshikawa, sie kann gut mit Druck umgehen und den positiv im richtigen Moment nutzen 2-0 für Ishikawa. Trotzdem 2-0 bleibt es spannend wie erwartet, dies wird sehr wahrscheinlich eine sehr lange Nacht werden. Unglaulich diese Begegnung war alles dabei was es gibt.
|
|||
|
|||
@RobinTeMa
Also mir sind ein Paar eingebürgrte Chinesinen tausendmal lieber als ein Christoph Harting. |
|
||||
|
||||
Knechten ? Die hat es schon schwer genung die arme Kasumi.
![]()
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (15.08.2016 um 02:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit 14:12 holt sich Kasumi den Sieg!
Es geht ins entscheidende Spiel zwischen Han und Fukuhara. Es bleibt spannend. |
|
|||
|
|||
Und, schon explodiert?
|
|
|||
|
|||
Am Anfang war ich ja traurig, dass es keinen Moderator gibt, aber wenn man sich die gequollene Scheiße gibt, die er beim Leichtathletik verzapft ist es besser so. Wahnsinn labert der Minutenöang über Bolts Geld, wen intressiert das
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte mich keinen Millimeter in eine rechte Ecke rücken lassen. Ich sehe das wie Urika, der es Medaillenklau nannte. Ich halte es auch für eine sportliche Schande und mir tun Rumänien und Japan leid, deren Spielerinnen durch von China-Tuning angetriebene DTTB-Damen um ihre Medaillen gebracht wurden. Das hat einfach überhand genommen und ist in diesem Umfang nicht mehr akzeptabel. Jörg Roßkopf hat Wang Xi nicht nominiert, aber die chinesische Damentrainerin Jie Schöpp setzt seit Jahren auf ihre Landsleute. Und ich lasse jetzt einfach mal die Katze aus dem Sack: Ich weiß aus erster Hand, dass es Probleme zwischen Jie Schöpp und Nina Mittelham gibt! Das Mädchen ist jung und kann sich sowieso nicht wehren und auf Druck vom DTTB wird sie das vielleicht abstreiten. Aber ich weiß, dass es so ist! Es ist ok, wenn man wirklich nicht genügend Spielerinnen hat, das eine startberechtigte Chinesin eine Mannschaft unterstützen kann. Aber der DTTB hätte mit Petrissa Solja, Sabine Winter und Nina Mittelham ein ganz junges Team, die mehrere Jahre lang Spielpraxis auf europäischer und globaler Ebene bei Großevents bekommen sollten und dann in fünf Jahren aus eigener Kraft Europameister werden können. In der Hinterhand hätte der DTTB auch noch alte Spielerinnen wie Kristin Silbereisen und Irene Ivancan, wenn von den jungen Spielerinnen eine ausfällt. Stattdessen bekommen die jungen deutschen Spielerinnen seit Jahren eingebürgerte Chinesinnen vor die Nase gesetzt, z.B. Han Ying, Shan Xiaona, Wu Jiaduo, Zhenqi Barthel. Das ist ungerecht gegenüber den jungen deutschen Nachwuchsspielerinnen, eine Botschaft dafür nicht auf Tischtennis Hochleistungssport zu setzen und wie bereits gesagt sind die Anzahl der in China ausgebildeten eingebürgerten chinesischen Tischtennisprofis auch ungerecht gegenüber Nationen wie Rumänien und Japan, die sehr viel in die Ausbildung des eigenen Nachwuchses investieren und nicht aus China zukaufen und die um die Früchte ihrer Ernte, Fördergelder und Ruhm gebracht werden und die sonstigen Nachteile haben, welche die entgangenen Erfolge mit sich bringen, um die sie fast schon "betrogen" wurden. Es geht mir nur darum und ich möchte wie gesagt nicht in die rechte Ecke gestellt werden. Meine Beiträge zu diesem Thema kann man hier nachlesen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...66#post2769266 http://forum.tt-news.de/showthread.p...25#post2769325 http://forum.tt-news.de/showthread.p...62#post2769362 http://forum.tt-news.de/showthread.p...25#post2769425 Ich kann mich auch mit diesem Beitrag von Urika identifizieren. http://forum.tt-news.de/showthread.p...27#post2769427 |
|
||||
|
||||
Waaa dieser Druck und diese Spannung 2-2 alles offen und die letzte Begegnung wird alles entscheiden. Egal wer gewinnt es haben echt beide Teams es ohne Frage verdient weiter zukommen.
|
|||
|
|||
Frage zur Übertragungstechnik: Wieso hinkt die Übertragung 60 Sekunden hinter der Ergebnisanzeige auf ittf.com hinterher?
|
||||
|
||||
Die Ergebnisanzeige bei ITTF wird glaube ich manuel von jemanden eingetippt, oder nicht ? Ich habe auch schonmal kurz falsche Ergebnisse gelesen oder ein Ergebnis kam sehr viel später, wo das Match schon lange vorbei war. Waa ich schätze Han stärker als Ai Fukuhara ein, aber Ai Fukuhara ist wenigstens Mental gut drauf, dies wird auch ein ganz heftiges Match und eng und spannend wie schon gehabt hahaha.
Stichworte |
2016, olympia |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen | longbottom | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 277 | 23.05.2016 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.