Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 18:00
Maiky Maiky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maiky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Meine Tipps fürs Wochenende

Hespe-Wespe 8:8

Linse-Algesdorf

Hespe-Alfeld 8:8

Schaun wa mal was geht morgen.Im Hinspiel hatten wir das nötige Quäntchen Glück nach 2:7 Rückstand.Mit nem Unentschieden bin ich zufrieden,wollen wa mal kleine Brötchen backen
Alt 29.03.2011, 16:21
Teteler Teteler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teteler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch dem TSV Algesdorf zum Aufstieg in die Landesliga!!!!!!
Alt 09.04.2011, 18:09
interessiert interessiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

interessiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir nach Algesdorf.

Ich habe folgenden Beitrag auch im BL Forum geschrieben. Was denkt ihr über den Ausgang? Rodeberg mir leider unbekannt.

Hallo!

So die Reli steht nun fest. Es wird in Salze gespielt

Wie seht ihr denn die Begegnungen im Einzelnen?!

Rodenberg kenn ich nicht, daher lasse ich diese Spiele mal weg, aber das Kreisderby ist schon interessant.

Ich versuche mich mal!

Doppel min. 2:1 Bettmar

Oben:

Serkan - Blume = klare Sache Serkan
Serdal - Huss = Serdal gewinnt, aber mit Schwierigeiten

Mitte

Labuhn - Huntemann = klares Ding Bettmar
Bukowski - Rentz = Bukowski

Unten

Juadjur - Jentsch = glaube wird knapp. keine prognose
Schröter - Lausen = das wird Lausen gewinnen

Oben

sehe die Spiele wie im ersten Durchgang. Serdal wird sich Strecken müssen aber gewinnen. Serkan klar.

Mitte

Labuhn - Rentz = klar für Bettmar
Bukowski - Huntemann = knappes Ding aber Sieg Bettmar

Unten

Juadjur - Lausen = vorteil Wespe
Schröter - Jentsch = siehe oben.

Fazit, Bettmar steigt auf da Wespe nur unten mithalten kann und wird auch in der BOl um den Titel spielen da wohl Lautensack kommt.
Alt 11.04.2011, 11:17
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler für Bezirksoberliga Hannover Süd gesucht

Hallo,
wir, der PSV GW Hildesheim, suchen für die kommende Saison noch Spieler für die Bezirksoberliga Süd Hannover.
Anfragen bitte per PN, email: haumy@gmx.de oder 0172 2502903.
Alle Anfragen werden vertraulich behandelt.
Hier noch Info´s über uns: http://www.psvgwhildesheim.com

axel haumersen
0172 2502903
Alt 14.04.2011, 12:33
Klinge Klinge ist offline
TSV Bemerode
Junior-Forenmitglied

Klinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
wir gehen natürlich mit einem gesunden Realismus in die Relegation und sehen uns selbst auch als Außenseiter mit einer geringen Chance. Aber dennoch nicht komplett chancenlos.
Wir haben nicht den Anspruch und Ehrgeiz unbedingt aufsteigen zu müssen. Wenn wir aber aufsteigen sollten, würden wir uns natürlich schon freuen.
Uns ist es wichtig noch ein nettes Event und ein paar nette Spielchen zu haben. Und am Ende... schaun´mer mal. Hauptsache die Haare liegen und das Pils schmeckt. Und hinterher wird in Hannover die tolle Saison begossen. Aber richtig!
Alt 03.05.2011, 08:04
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der Vorbericht unseres Pressewartes zur anstehenden Relegation:

Das Wespennest von Bad Salzdetfurth besticht seit einigen Wochen durch eine gewisse Anspannung – und das nicht ohne Grund. Denn der Tischtennisclub VTTC Wespe Bad Salzdetfurth ist in diesem Jahr Ausrichter der Relegationsspiele für die Bezirksoberliga Süd. Dabei kämpft das Aushängeschild des Clubs – das erste Herrenteam – um den Verbleib in der Liga. Am kommenden Samstag um 13 Uhr eröffnen jedoch zuerst die beiden Bezirksligisten Bettmar und Rodenberg die Auswahlspiele. Die Wespen greifen ab ca. 16.00 Uhr mit dem Spiel gegen die SG Rodenberg ins Geschehen der Play-offs ein. Gegen 19.00 Uhr treffen die Hausherren auf den SC Bettmar. Dieses Match ist das wohl härteste, das die Kurstädter hätten spielen können. Denn der SCB gilt in Fachkreisen als haushoher Favorit auf den Aufstieg. Mit den ehemaligen Ober- und Verbandsligisten Serkan und Serdal Ceylan sowie durch Neuzugang Siegfried Bukowski hat sich die Mannschaft von der grauen Maus der Bezirksliga zu einem glamourösen Aufstiegsfavoriten entwickelt.
Und auch der dritte Anwärter auf den letzten Startplatz der Bezirksoberliga Süd, die SG Rodenberg, spielt eine nicht unerhebliche Rolle bei den Ausscheidungsspielen am Samstag. Denn der Vizemeister der zweiten Bezirksligastaffel hat bereits Erfahrungen in der Bezirksoberliga gesammelt und weiß, worauf es in solch wichtigen Spielen ankommt. Die auswärtsstarke Truppe um Spitzenspieler Mike Henne verlor in fremder Halle lediglich ein Spiel. Die Voraussetzungen für eine an Spannung geladene Relegation um die höchste Spielklasse im Hannoveraner Raum könnten wohl kaum besser sein.
Die Wespen rüsten sich deshalb bereits für den wichtigsten Samstag dieser Saison. Pünktlich zum Saisonende präsentiert sich das VTTC-Spitzenpaarkreuz in Topform. Mit Patrick Huss und Alexander Blume spielen die Jüngsten des Teams ihre besten Resultate ein. Und auch in den Doppelpaarungen läuft es wieder rund. Aber die Wespen wissen um ihren ganz großen Vorteil. Die Kurstädter haben in der aktuellen Saison wie auch in den Jahren zuvor spürbar von ihrer Heimstärke profitiert. Dies wollen die Wespen nun auch am Samstag demonstrieren und als Verein geschlossen hinter ihrer Mannschaft stehen. Gleiches wird auch von den beiden Gastmannschaften erwartet, sodass sich die kleine Sporthalle wohl einmal mehr zu einem engen Hexenkessel verwandeln wird.
VTTC-Kapitän Christian Rentz wittert ob der großen Konkurrenz eine Chance: „Wir sind fest entschlossen, die beiden Zweitplatzierten aus den Bezirksligen hinter uns zu lassen. Wir wissen, dass der ganze Club hinter uns steht und uns lautstark unterstützen wird. Diese Aufgabe ist – so schwer sie auch scheint – machbar. Und daran glauben wir.“
Alt 03.05.2011, 13:26
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halli hallo!

Die Bezirksliga weiß ja schon, dass ich durchgeknallt bin, jetzt stelle ich es auch hier unter Beweis... Ich habe mal ein kleines Orakel gebastelt, basiert auf den TTR-Werten von mytischtennis.de - dabei gibt es zwei Betrachtungsweisen:
1. Wer den besseren TTR-Wert in einer Begegnung hat, erhält den Punkt (Bsp: BET-ROD 9:1)
2. Das Gesamtergebnis setzt sich aus der Summe der Gewinnwahrscheinlichkeiten zusammen... (Bsp: BET-ROD 9:3)

Die Aufstellungen sind natürlich gemutmaßt, insbesondere die Doppel...

Viel Spaß dabei

Grüße vom erstmaligen Bezirksoberligisten
J.G.

Bettmar - Rodenberg:

Wespe - Rodenberg:

Wespe - Bettmar
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rel_BET-ROD.jpg
Hits:	428
Größe:	312,0 KB
ID:	25981   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rel_WES-ROD.jpg
Hits:	433
Größe:	313,9 KB
ID:	25982   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rel_WES-BET.jpg
Hits:	429
Größe:	315,0 KB
ID:	25983  

Geändert von mrincrediblenose (03.05.2011 um 13:29 Uhr)
Alt 03.05.2011, 14:57
pauerpaul pauerpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pauerpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber sonst schmeckt das eis oder?

gut das der ttr-wert nicht alle spielrelevanten faktoren angibt...

mein orakel sagt mir:

bettmar - rodenberg 9-4

wespe - rodenberg 9-3

wespe - bettmar 8-8

viel spaß bei der relegation!

ich werde mir das ganze am samtag auf jeden fall ansehen
Alt 03.05.2011, 15:01
STE STE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Sonntag gibt es auch einen Live-Ticker für die, die nicht bei der Relegation zur Landesliga zuschauen können!

ab 10:00 Uhr TuS Gümmer - TSG Ahlten
http://tijay.kilu.de/bol/bol/live.php?ind1=0

ab 13:30 Uhr Verlierer Spiel 1 - TSV Schwalbe Tündern II
ab 17:00 Uhr Sieger Spiel 1 - TSV Schwalbe Tündern II

Gümmer-Tündern: http://tijay.kilu.de/bol/test2/live.php?ind1=0

Tündern-Ahlten: http://tijay.kilu.de/bol/test3/live.php?ind1=0
Alt 03.05.2011, 15:22
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der Kollege aus Sorsum liegt mit seiner Prognose gar nicht so falsch.

Wir werden leider nicht in der stärksten Aufstellung antreten können.

Aber die gute alte Ente kackt bekanntlich hinten.

Alles andere als 2 klare Bettmarer Erfolge wären eine Überraschung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »