Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22241  
Alt 15.02.2022, 20:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Das liegt aber nicht an den Covidioten sondern an den großen anderen Rest.
Vielleicht aber auch an den vielen Menschen, die sich nicht haben impfen lassen. Denn von denen erkrankt nahezu keiner mehr. Wer weiß? Gut für die Presse und die Medien wäre so eine Aussage natürlich nicht, das versteht sich von selbst. Aber ein Teil der Wahrheit ... könnte es schon sein!

Kann das nur immer wieder schreiben, ich kenne nur Geimpfte, die zur Zeit positiv getestet werden. Doch so einige, die sich nicht haben impfen lassen sind kerngesund geblieben über Monate hinweg, und schon lange, sind sie nicht gestorben. Und nochmals, mit den ü80 Jährigen kenne ich mich abgesehen von meinem Vater, der seine Wohnung nicht mehr verlassen kann nicht so richtig aus. Der hatte übrigens auch ... in der ganzen Pandemiephase ... Umgang mit Geimpften, sowie mit einigen, die nicht geimpft wurden.

Richtig, ich brauche dich nicht, um mich selbst im Leben einordnen zu können!
Ich gehe da sogar noch etwas weiter, dir fehlt jedes Recht, mich zu beurteilen geschweige denn mich irgendwo in eine Schublade zu stecken.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22242  
Alt 15.02.2022, 20:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wie lange der Fan-Club Ausreden findet, ...
Nett oder? Am Anfang dachte ich auch, das kann doch nicht wahr sein.
Als ich dann aber gelesen habe, wie es gefilmt wurde, hat es mich nur noch gefreut. Denn das ist nun mal sein "wahres" Gesicht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22243  
Alt 15.02.2022, 20:34
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und wie Du siehst werden dank der Impfquote immer mehr Beschränkungen zurückgenommen. Das liegt aber nicht an den Covidioten sondern an den großen anderen Rest.


Das liegt einzig und allein daran das du seit Corona immer vor 0 Uhr im Bett bist und alles schön aufgegessen hast.

Naja, wie man es nimmt... Man kann sich, wenn man denn will, alles einbilden und daran glauben.

Nicht falsch verstehen, nichts gegen die Impfung, aber wenn sich einer hier hinstellt und wirklich der Überzeugung ist das wir "öffnen" weil wir letzten Sonntag die 74,2% geknackt haben und mit 74,0% war es noch unverantwortbar....

Alleine die Tatsache das wir garnicht wissen wieviele geimpft waren/sind (ohne Booster). Dann läuft die Impfung ab und der heute geimpfte ist morgen nüchtern betrachtet ungeimpft, weil er sich nicht boostern lässt. Die andere Hälfte macht es dann doch... Wir haben die "einfachsten" Zahlen bei der Impfung nicht zusammenaddiert bekommen und da willst du mir erzählen das die jetzigen Zahlen stimmen. Und die Öffnung kann nur stattfinden, weil die (Glücks)-Zahlen so toll sind

Wie gehst du mit jemandem um, der diese Woche noch geimpft ist und sich nicht boostern lässt, weil er es nicht einsieht? Also ist er ab der nächsten Woche ungeimpft und in deinen Augen auch ein Covidiot, richtig?

Mit dir würde ich gern mal Geschäfte machen, scheinst ein richtig pfiffiges Kerlchen zu sein

Die richtige Frage für dich wäre: Wieviele von 100% geimpften haben sich impfen lassen, weil
a) sie Angst vor Corona haben und an die Wirkung glauben?
b) sie mehr Freiheiten haben?
c) ohne die versprochenen Freiheiten sie sich nicht impfen lassen hätten?

Glaube mir, das Ergebnis würde dich schockieren. Aber keine Sorge, damit wirst du dich nie beschäftigen müssen, denn davor wird diese Frage als unmoralisch / asozial abgetan

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22244  
Alt 15.02.2022, 20:42
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
So wie du dich über Spaziergänger aufregst, rege ich mich über Menschen auf die via Social Media diese Frau fertig machen:
https://www.bild.de/politik/inland/p...7432.bild.html

Das ist sicher auch ein Teil deines großen anderen Rests
Diese anonymen Angriffe sind generell zu verurteilen, egal von wem. Die Rechtssprechung ist ja sei Renate Künast sehr eindeutig. Es gibt keinen rechtsfreien Raum. Aber was das mit Spaziergängen zu tun hat erschließt sich mir nicht. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
@FSB
Uih, jetzt kommt wieder Deine social dementia. Du hast mich doch aufgefordert, Ross und Reiter zu nennen.
Übrigens zuviel Schweinefleisch fördert Alzheimer, nimm noch einen Nachschlag.
Mit Zitat antworten
  #22245  
Alt 15.02.2022, 20:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen


Das liegt einzig und allein daran das du seit Corona immer vor 0 Uhr im Bett bist und alles schön aufgegessen hast.

Naja, wie man es nimmt... Man kann sich, wenn man denn will, alles einbilden und daran glauben.

Nicht falsch verstehen, nichts gegen die Impfung, aber wenn sich einer hier hinstellt und wirklich der Überzeugung ist das wir "öffnen" weil wir letzten Sonntag die 74,2% geknackt haben und mit 74,0% war es noch unverantwortbar....

Alleine die Tatsache das wir garnicht wissen wieviele geimpft waren/sind (ohne Booster). Dann läuft die Impfung ab und der heute geimpfte ist morgen nüchtern betrachtet ungeimpft, weil er sich nicht boostern lässt. Die andere Hälfte macht es dann doch... Wir haben die "einfachsten" Zahlen bei der Impfung nicht zusammenaddiert bekommen und da willst du mir erzählen das die jetzigen Zahlen stimmen. Und die Öffnung kann nur stattfinden, weil die (Glücks)-Zahlen so toll sind

Wie gehst du mit jemandem um, der diese Woche noch geimpft ist und sich nicht boostern lässt, weil er es nicht einsieht? Also ist er ab der nächsten Woche ungeimpft und in deinen Augen auch ein Covidiot, richtig?

Mit dir würde ich gern mal Geschäfte machen, scheinst ein richtig pfiffiges Kerlchen zu sein

Die richtige Frage für dich wäre: Wieviele von 100% geimpften haben sich impfen lassen, weil
a) sie Angst vor Corona haben und an die Wirkung glauben?
b) sie mehr Freiheiten haben?
c) ohne die versprochenen Freiheiten sie sich nicht impfen lassen hätten?

Glaube mir, das Ergebnis würde dich schockieren. Aber keine Sorge, damit wirst du dich nie beschäftigen müssen, denn davor wird diese Frage als unmoralisch / asozial abgetan

_-=DeViL=-_
Oh mein Gott... nur mal so...nichts gegen die Impfung..aber...impfen ist doch irgendwie scheisse, oder wie ? Ja was denn nun...deine Zahlenklugscheisserei haben wir nun auch schon zigmal gehört, kommt noch mal was neues ? Und, nur mal so nebenbei, das Wort zusammenaddieren gibt es nicht (entweder zusammen zählen oder addieren), Antwort B und C ist sinngemäß, und, und... äh, piffiges Kerlchen, Geschäfte machen...schon cool, da war doch was. Kerze, Torte, hell, Signatur...lassen wir das lieber, schon genug Geisterverkehr hier heute unterwegs....
Achtung:
Mit Zitat antworten
  #22246  
Alt 15.02.2022, 20:53
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@devil
Was willst Du für Geschäfte mit mir machen, ich geh lieber allein pissen. Da stehen eher andere darauf. Aber ich bin ja tolerant.
Was hältst Du davon, dass Du auf meine Texte wirklich erst antwortest, wenn Du sie auch verstanden hast?
Es liegt also nicht an der großen Zahl, die sich impfen lassen haben?
Du meinst also, wenn unser Impfquote bei 0% wäre würden wir die Beschränkungen jetzt ebenfalls zurücknehmen?
Danke, keine weitere Fragen.
Mit Zitat antworten
  #22247  
Alt 15.02.2022, 20:56
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Diese anonymen Angriffe sind generell zu verurteilen, egal von wem. Die Rechtssprechung ist ja sei Renate Künast sehr eindeutig. Es gibt keinen rechtsfreien Raum. Aber was das mit Spaziergängen zu tun hat erschließt sich mir nicht. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Es hat damit zu tun, dass es überall Idioten gibt. Es gibt auch ziemlich viele friedliche Demonstrationen und zum Glück haben wir in Deutschland dieses Recht.
Das ist wie im Fußballstadion auch: wenn du 59.900 friedliche Menschen hast und 100 Idioten wird am Ende von diesen 100 Idioten berichtet.
Mit Zitat antworten
  #22248  
Alt 15.02.2022, 21:09
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Es hat damit zu tun, dass es überall Idioten gibt. Es gibt auch ziemlich viele friedliche Demonstrationen und zum Glück haben wir in Deutschland dieses Recht.
Das ist wie im Fußballstadion auch: wenn du 59.900 friedliche Menschen hast und 100 Idioten wird am Ende von diesen 100 Idioten berichtet.
Da bin ich auch komplett bei Dir, Idioten gibts überall. Ich hatte letztes Jahr auch Verständnis für einige Demonstranten. Da waren Künstler, Freischaffende, Einzelhändler, Gastronomen dabei, die am Rande ihrer Existenz standen. Zum Glück gab es ein Umdenken und durch die Impfungen auch Lockerungen in diesen Bereichen.
Diese Leute unterstütze ich auch aktiv. Die jetzigen Demonstranten sind aber nur noch Impfgegner und Querdenker; die anderen schauen, dass ihr Geschäft läuft.
Leider lassen sich noch Einige für diese Spaziergänge hinreißen, die nur Mitläufer sind. Das hat es schon früher gegeben, wie Noppenzar gerade erst erklärt hat.
Mit Zitat antworten
  #22249  
Alt 15.02.2022, 22:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Das hat es schon früher gegeben, wie Noppenzar gerade erst erklärt hat.
Auf welchen Noppen-Erguss beziehst du dich?

Erklärt... Noppenzar hat etwas erklärt...?

So langsam fall ich vom Glauben ab...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #22250  
Alt 15.02.2022, 22:12
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Auf welchen Noppen-Erguss beziehst du dich?

Erklärt... Noppenzar hat etwas erklärt...?

So langsam fall ich vom Glauben ab...
Sorry, Smiley vergessen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77