Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2014, 17:44
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
OK, aber in der Rollenverteilung von Klinsi/Jogi. Du machst die Arbeit und ich seh gut aus

Die Aufstellung steht ja quasi...[/SIZE]
Na gut, aber ich will bei der "Brandrede" vor dem Spiel ein paar taktische Sachen einbauen, zum Beispiel "Der Ball ist rund" und "ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen" oder auch "Das Runde muss ins Eckige"....

Mit der Aufstellung sind wir uns ja einig, ich verbiete dem Götze nur, im gegnerischen Strafraum zu köpfen

Ach ja, und "Welttorhüter" Neuer wird wegen seiner Schulterverletzung natürlich leider nicht spielen können, ebenso wird Toni Kroos höchstens in 89. Minute für einen Freistoß eingewechselt....

DEAL?
Alt 03.06.2014, 18:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ach ja, ich fand ja eher, daß Madrid eher verwirrt und überrascht war, daß da von den Bayern so rein gar nichts Gefährliches kommt. Nach Abpfiff sah ich lauter glückliche, ungläubige madrilenische Gesichter, daß es in München SO leicht war...
Also 'nen wie ein Honigkuchenpferd grinsenden Ramos habe ich schon ab ca. Mitte HZ 1 gesehen

Egal, abgehakt und Schwamm drüber. War den Münchenern sicher 'ne Lehre...

Mit euerm Takikgeplänkel kriegt ihr Experten mich sicher nicht eingewickelt
Alt 03.06.2014, 18:35
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Also 'nen wie ein Honigkuchenpferd grinsenden Ramos ...

Mit euerm Takikgeplänkel kriegt ihr Experten mich sicher nicht eingewickelt
Ramos sieht immer so aus.

Früher oder später (spätestens nach dem Titel-Gewinn) kriegen wir dich, du wirst uns huldigen, äh, feiern, mit dem Team feiern, meine ich....

Ach ja, Fozzi, wer von uns beiden gibt die Interviews? Ich bin zwar Halbschwabe, will aber nicht der Nachfolger von dem Gelbfüßler werden...
Alt 03.06.2014, 18:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Na gut, aber ich will bei der "Brandrede" vor dem Spiel ein paar taktische Sachen einbauen, zum Beispiel "Der Ball ist rund" und "ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen" oder auch "Das Runde muss ins Eckige"....

Mit der Aufstellung sind wir uns ja einig, ich verbiete dem Götze nur, im gegnerischen Strafraum zu köpfen

Ach ja, und "Welttorhüter" Neuer wird wegen seiner Schulterverletzung natürlich leider nicht spielen können, ebenso wird Toni Kroos höchstens in 89. Minute für einen Freistoß eingewechselt....

Ach ja, Fozzi, wer von uns beiden gibt die Interviews? Ich bin zwar Halbschwabe, will aber nicht der Nachfolger von dem Gelbfüßler werden...

DEAL?
Mist, jetzt muss ich nochmal den kompletten Tegscht umstellen.

Klar, für Neuer wird Ter Stegen nachnominiert und spielt natürlich auch. Kroos spielt auf keinen Fall - der trägt erst mal die Taschen und die Getränke, bis er ein Rückrad hat und ich sein dämliches Grinsen auch nicht mal mehr im Ansatz sehen kann!

Ich wohne in Baden, hört sich aber mehr nach Jürgen Kohler an. Aber wir sind ja International - den Lodda bekomm ich hin.

Deal!

Mal ne ernste Frage, glaubt ihr, Jogi hört auf? Glaub ich nicht !!! (Also jetzt nicht direkt wegen Paule und mir!)

Geändert von Fozzi (03.06.2014 um 21:05 Uhr)
Alt 03.06.2014, 19:35
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Deal!

Mal ne ernste Frage, glaubt ihr, Jogi hört auf? Glaub ich nicht !!! (Also jetzt nicht direkt wegen Paule und mir!)
Näheres besprechen wir beim TT-News-Forums Bier, äh,-Turnier....
(falls du da anwesend bist)

Ich hoffe es, daß Jogi aufhört, ein Nachfolger STÜNDE bereit (sofern der Schal geht), wie manche munkeln....

Nein, ich bin´s nicht, aber lustiger Weise wohnt er bei mir im Nachbarort (Backnang)....

Wäre zwar ein "schwieriger Typ", aber konsequent und hat nachweisbar extrem hohe Fachkenntnis..

Na, wer kriegt´s raus?
Alt 03.06.2014, 19:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Na, wer kriegt´s raus?
Der Bulle von Backnang

Ich glaube, Löw macht weiter. Er hat sehr gute Chancen, dass seine Mannscahft bis 2016 auf dem Höhepunkt ist.

PS Bier ja, tt-news-T. leider nein (schade!)

Geändert von Fozzi (03.06.2014 um 19:56 Uhr)
Alt 03.06.2014, 20:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Julian Schieber

...ihr seid mir zwei Experten
Alt 03.06.2014, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

euer schwuler Dreiertalk hier passt zwar zum deutschen Team, dennoch mal kurz zurück zur (zweiten) Lichtgestalt des deutschen Fußballs.

Uli, das war's noch nicht

ich hoffe es inständig
Alt 03.06.2014, 21:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
....
Irgendwie biste, trotz Arbeit und Familie, noch immer nicht ausreichend ausgelastet.
Alt 03.06.2014, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

liegt anner TT-Pause
außerdem bin ich voll der Gartenarbeiter geworden!
und ich füll' das Sommerloch; dazu gleich ne PN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »