|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
Mit der Aufstellung sind wir uns ja einig, ich verbiete dem Götze nur, im gegnerischen Strafraum zu köpfen Ach ja, und "Welttorhüter" Neuer wird wegen seiner Schulterverletzung natürlich leider nicht spielen können, ebenso wird Toni Kroos höchstens in 89. Minute für einen Freistoß eingewechselt.... DEAL?
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, abgehakt und Schwamm drüber. War den Münchenern sicher 'ne Lehre... Mit euerm Takikgeplänkel kriegt ihr Experten mich sicher nicht eingewickelt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher oder später (spätestens nach dem Titel-Gewinn) kriegen wir dich, du wirst uns huldigen, äh, feiern, mit dem Team feiern, meine ich.... Ach ja, Fozzi, wer von uns beiden gibt die Interviews? Ich bin zwar Halbschwabe, will aber nicht der Nachfolger von dem Gelbfüßler werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, für Neuer wird Ter Stegen nachnominiert und spielt natürlich auch. Kroos spielt auf keinen Fall - der trägt erst mal die Taschen und die Getränke, bis er ein Rückrad hat und ich sein dämliches Grinsen auch nicht mal mehr im Ansatz sehen kann! Ich wohne in Baden, hört sich aber mehr nach Jürgen Kohler an. Aber wir sind ja International - den Lodda bekomm ich hin. Deal! Mal ne ernste Frage, glaubt ihr, Jogi hört auf? Glaub ich nicht !!! (Also jetzt nicht direkt wegen Paule und mir!)
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.06.2014 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
(falls du da anwesend bist) Ich hoffe es, daß Jogi aufhört, ein Nachfolger STÜNDE bereit (sofern der Schal geht), wie manche munkeln.... Nein, ich bin´s nicht, aber lustiger Weise wohnt er bei mir im Nachbarort (Backnang).... Wäre zwar ein "schwieriger Typ", aber konsequent und hat nachweisbar extrem hohe Fachkenntnis.. Na, wer kriegt´s raus?
|
||||
|
||||
Der Bulle von Backnang
Ich glaube, Löw macht weiter. Er hat sehr gute Chancen, dass seine Mannscahft bis 2016 auf dem Höhepunkt ist. PS Bier ja, tt-news-T. leider nein (schade!)
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.06.2014 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Julian Schieber
...ihr seid mir zwei Experten |
|
||||
|
||||
euer schwuler Dreiertalk hier passt zwar zum deutschen Team, dennoch mal kurz zurück zur (zweiten) Lichtgestalt des deutschen Fußballs.
Uli, das war's noch nicht ich hoffe es inständig |
|
|||
|
|||
Irgendwie biste, trotz Arbeit und Familie, noch immer nicht ausreichend ausgelastet.
|
||||
|
||||
liegt anner TT-Pause
außerdem bin ich voll der Gartenarbeiter geworden! und ich füll' das Sommerloch; dazu gleich ne PN |
Lesezeichen |
|
|