|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Wenn Evil hinten spielt und ihr hinten zweimal dran kommt, dann ist alles drin.
Bettmar hat natürlich Vorteile aber eine Achillesferse hinten! Also mit Kampf und Stimmung unter polizeilicher Beobachtung ist alles machbar, Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Drück euch die Daumen,dass ihr es packt!!!Bei eurer Heimstärke könnt ihr auch den Favoriten Bettmar schlagen.Vor allem ab 3 is alles drin und ich hoffe das Lausen mal endlich wieder zu alter Stärke findet und selbstzweifel zu Hause lässt.Dann klappt es auch mit 2 Siegen
Schlachter hau rein ![]() Gruß ans Wespennest,hoffe wir treffen nächste Saison wieder aufeinander! lg maiky |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielen Dank nochmal an unsere Fans...Überragender Support von außen; insbesondere der Drummer. ![]() Nicht bei dem vollblinden 4er... Zitat:
![]() Der Schlachter konnte leider nicht aktiv dabei sein...Aber exzellent von außen und 'n Tier an der Theke... Hoffe auch, dass wir drinbleiben. Mal gucken, ob Hameln zurückzieht...
|
|||
|
|||
Das dürfte nach heutigem Stand die neue Zusammensetzung der BOL sein...
TSV Hagenburg Polizei SV GW Hildesheim TSV Schwalbe Tündern II TTV Linse TTS Borsum III Post SV Alfeld TSV Hespe VfL Hameln SV Teutonia Sorsum SC Bettmar TSV Fuhlen II |
|
||||
|
||||
Wenn das so stimmt rückt auch Badse nicht nach, wenn Hameln zurückzieht, schade eigentlich.
Verlieren 9:6 in der Relli und schenken dabei zwei Spiele. Vielleicht hätte der Evil das Ding klarmachen können, aber hinterher ist man immer schlauer! Gruß an die Wespen, steigt ihr halt in zwei Jahren wieder auf, man muss auch mal wieder eine Aufstiegssause feiern, oder? Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Ich denke es war die richtige entscheidung den Schlachter aufzustellen.
a) konnte shorty so unten spielen und hat zweimal gepunktet. b) konnte ich mein erstes Einzel in der Mitte klar gewinnen und hatte auch Mauke am Rand der Niederlage. Ober hätte ich wohl auschließlich Bälle gesammelt.. Was gibt es sonst zu sagen?! Vor allem das Spiel gegen Bettmar war aus meiner Sicht ein für BL/BOL Verhältnisse sehr gutklassiges Spiel. Die Jungs Spielen schon einen guten Ball. Wir haben uns nach Leibeskräften gewehrt und können uns nach der Seuchensaison nicht vorwerfen. Die Stimmung war aus meiner Sicht sensationell auch wenn Fans aus beiden Lagern beim applaudieren den ein oder anderen Netzball übersehen haben. Hier muss man wissen was man will. Es ist einfach manchmal von Aussen schwer zu sehen. Ausserdem sei das jedem gestattet der seine Mannschaft so unterstützt wie die Anhänger aus allen 3 Lagern! Das war vorbildlich ! Aus meiner Sicht wurde die Partie zu jeder Zeit von jedem Akteur absolut fair und vorbildlich geführt. Nun harren wir der Dinge was so passiert. Für mich persönlich viel schlimmer das mein langjähriger Doppelpartner aufhört( pausiert) . Habe selten so gern undman höre und staune auch überwiegend erfolgreich Doppel gespielt. Hätten zum schluss gern nochmal gegen Serkan und Serdal gespielt. Einen Glückwunsch an die Bettmarer Crew kann ich mir hier sparen, denn wenn ich mich recht erinnere ist das Samstagnacht noch ausreichend geschehen. Vielleicht schreibt ja Adi noch was zum Spiel aus seiner Sicht. Bis dahin...
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (09.05.2011 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer wird denn den Shorty ersetzen, der Evil wahrscheinlich, oder habt ihr da noch ein Ass im Ärmel?
Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Evil hätte aufgrund des Bilanzwertes ohnehin in die Erste aufrücken müssen...
|
|||
|
|||
So, hier nun die Staffelzusammenstellung für die kommende Saison, für alle, die es noch nicht gesehen haben...
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=159086 Hameln hat offensichtlich zurückgezogen, so dass es nun doch eine 10er Staffel geworden ist... Wir freuen uns auf jeden Fall darauf viele "neue" Gesichter kennenzuleren und hoffen im gesicherten Mittelfeld zu landen... ![]() Grüße J.G. |
|
||||
|
||||
Hey,
Wer kommt eigentlich auf den Termin für den Staffeltag? Am 7.7. finde ich persönlich viel zu früh. In anderen Sportarten sind die Spielpläne noch längst nicht raus - wie soll man da gescheit planen... Trotzdem freue ich mich auf die neue Serie, wobei es gerade für uns ziemlich hart wird, nachdem Kevin nach Fuhlen gewechselt ist. Wir schlagen wohl wie folgt auf: Teschner Heilmann Sievert Neudenberger Maslac Steinau Schöne Sommerzeit, VG Gunnar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.