|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]() Aber wir haben vereinbart, dass wir dann auch sprit durch die Mitfahrer teilen, aber das wird keine Menge trotz der hohen Spritkosten im Moment ![]() Ich kann also höchstens 7 Mitfahrer mitnehmen. Am liebsten würde ich euch an einem Ort einsammeln, sodass ich nicht viel fahren muss ![]() Volker wir schreiben dann noch wann, wo und so per PN. Kannst mir dann kurz mitteilen, wer alles mitfährt. |
|
|||
|
|||
Ich habe ein Spaceshuttle Ludwig
![]() Da ist genug Platz für alle und es muss sich keiner irgendwie einquetschen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Du hast ja wünsche!!!! , Nein Scherz beiseite das du in Ruhe duschen kannst , darüber brauchst du dir keine Gedanken machen , da finden wir schon eine Lösung
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Brauch er glaube ich nicht
![]() Habe gehört die Türen werden wie in Schwerte verlegt ![]() Türen sind mittlerweile sehr beliebt im Schwarzmarkthandel, aber ![]() |
|
|||
|
|||
Ach Denise, musst nur genug trinken , da ist das dann auch egal ;-)
|
|
|||
|
|||
Das hättest du nicht schreiben sollen, Patrik. Denise macht sowas
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben mittlerweile einen Generalschlüssel da sollte es möglich sein die Damen Dusche für ne halbe Stunde zu verschliessen
|
||||
|
||||
Dann achte aber darauf, dass Denise alleine in die Umkleide geht bevor du abschließt. Denn auch wenn Denise noch zurechnungsfähig sein sollte sind es andere zu späterer Stunde nicht mehr- kann mich erinnern, dass letztes Jahr jemand (nach erhöhtem Wodka- Konsum) nackt durch die Halle lief......
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.