|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich bitte folgende Beläge zum Verkauf an:
Stiga Destroyer (1.5mm) -rot- 15€ Stiga Magna (2.0mm) -rot- 8€ Stiga Clippa (1.8mm) -rot- 8€ Stiga IUL (1.8mm) -schwarz- 8€ Joola Mambo (1.8mm) -rot- 8€ BTY Cermet (2.1mm) -rot- 8€ NIttaku Hammond Pro Alpha -rot- 20€ Zustand auf Anfrage. Porto nicht mit einberechnet.
|
|||
|
|||
und noch mal...
suche ein gut erhaltenes Butterfly Viscaria. Oder alternativ ein Butterfly Maze OFF, Stiga Clipper Wood. Also wenn jemand sowas abgeben möchte, bitte pn oder e-mail. Danke... Gruss Arsen |
|
|||
|
|||
Hallo, ich suche ganz dringend ein zwar schon gespieltes aber trotzdem noch gut erhaltenes Viscaria Butterfly Holz. Wenn jemand eins hat, das er nich spielt dann bitte PN.
Gruß Zotti |
|
|||
|
|||
oha...jetzt sind wa schon zu zweit!
|
|
||||
|
||||
Aktualisiert:
Biete: Belag: GEWO TARGET airTec Light Rot, 2.0 mm, 3 Wochen alt, 1x Klebeschicht entfernt, Oberfläche gut, kleiner Treffer oben, kann evtl. beim Zuschneiden entfernt werden, der Belag ist noch sehr groß, sehr laut beim Frischkleben! - 10 EUR inkl. Porto (NP 32,90 EUR) Belag: Stiga Carbo Sound Schwarz, 1.8 mm, 2x gespielt auf o.g. Holz, super Zustand - 18 EUR inkl. Porto (NP 29,90 EUR) (An-)Fragen bitte über PN.
Sicknature Geändert von Fonzy (03.12.2004 um 11:15 Uhr) Grund: Holz ist verkauft |
|
|||
|
|||
Suche 38mm Bälle
hallo zusammen,
für meine Behinderten-Gruppe suche ich Nachschub an 38mm-Bällen... wer hat noch welche rumliegen und würde sie uns verkaufen oder kann mir sagen wo ich noch welche ergattern kann? da wir schon einen ganzen Schwung an 38er Bällen haben, wäre ein Nachkauf von 40mm Bällen jetzt etwas blöd weil dann gemischt... klar - irgendwann wird das kommen aber wenn wir noch 38er kriegen würden wäre das klasse. Viele Grüße, Bettina |
|
|||
|
|||
AW:@@@@altes Viscaria zu verkaufen -mega! @@@@@
undefinedundefinedundefined
hallo zusammen! ich verkaufe ein altes "bty-viscaria" in gerade. gekauft habe ich es 1998 in ungarn. das holz hat absolut keine risse, kantentreffer oder ähnliche beschädigungen, somit könnte der zustand nicht besser sein. mein cousin in ungarn ist möbelrestaurator, der hat das holz mit klarlack dünn versiegelt. bei interesse, pn an mich, oder besser icq: 346-934-857 apollo |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich biete im Tausch gegen das Dr. Neubauer High Technology folgende Hölzer an: JZ Zanders Project X Crossfire off (konkav) DHS Hurricane LG off (gerade) TSP Balsa Fitter 4,5 (gerade) Suche: gut erhaltenen ausreichend großen scalpel ox rot Wer Interesse hat: -> PN an mich
Zitat von Noppenklopper ... Der eine spielt halt besser offensiv, der andere besser negativ ... Geändert von TT-Ch3ck3r (05.12.2004 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
gibt es ein Holz,daß zwei verschiedene Furnierschichten hat?Also,auf der VH schneller,als auf der Rückhand? Wenn jemand das weiss,bitte eine PN an mich,bzw.wenn es einer verkaufen will,oder Tauschen,auch eine PN an mich. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit mir bekannt ist wird nicht mehr hergestellt, du kannst ja mal Fragen wer so eines noch besitzt und es hergibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.