|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Quartalsranglisten werden nicht korrigiert. Das unterscheidet sie ja gerade von den tagesaktuellen, flüchtigen Werten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja kann man vielleicht verschmerzen, zukünftig wird sich das ja dann ändern wenn man endlich ein Turnierprogramm hat das die Ergebnisse on the fly importiert ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war es doch gleich was Du da angeführt hast : die TTRL Stichtagswerte sind nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch!(oh) oder das ist zu vernachlässigen(oh oh,)! aber das beste von Dir war: buch es unter Kollateralschaden ab!!! liebe Grüße Geändert von Phönix (07.04.2011 um 17:06 Uhr) Grund: bitte ergänzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
*gremlin-in-die-pfanne-hau-und-flambier*
|
|||
|
|||
jetzt bin ich zufrieden
|
|
|||
|
|||
@gremlin
jo , is etz endlich drinnen scheinfeld bei mir waren es zu dem Zeitpunkt 24 Pkt. , heute nur noch 6 übrig geblieben . Die integrierende Wirkung ist somit eindeutig . Aber zu Abschlüssen gebe ich dir Recht , es kann Qualies oder Leistungsklassen ausmachen , hatte ich aber schon betont . P.S. : würdest du gerne in der A-Klasse starten ? Bis in Liberec Stefko |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin in Liberec nicht dabei ..... somit können wir auch kein Traumdoppel spielen Und es ist leider keine Frage des wollens ob ich in der A-Klasse starten möchte. Ich hatte am Stichtag 1651, also genau einen Punkt zuviel, und somit muss ich in der A-Klasse starten . Eigentlich wollte ich Windsheim zusammen mit meinem Sohn in der B-Klasse spielen, aber das kann ich jetzt vergessen .
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht mir ähnlich, hier ist die Regelung zu "stur". Man sollte eine Bandbreite einbauen, sagen +/- 30 Punkte, innerhalb dieser BB kann der Verein / Spieler entscheiden wo er antreten möchte. Muß morgen 2 verlieren im letzten Spiel sonst bleibe ich A-Klasse, und das ist genau das was ich nicht will. Dagegen spricht daß wir gegen eine Mannschaft spielen für die es noch um den Abstieg geht. Echtes Dilemma. Was tun sprach Zeus. Fair zu den anderen, oder Eigeninteresse ? Hmmm ... guter Rat teuer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja und mit Absicht verlieren geht mal gar nicht ......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.