|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was zum Lachen....
Zitat:
![]() Ich warte auch schon drauf, dass bei den ganzen deutschen 'Beweis-Dich-Shows' inkl. Schlag-den-Raab mal sowas schiefläuft. Raab hat sich ja immerhin schon ordentlich mit dem Mountainbike geledert - aber ich befürchte, da passiert auch irgendwann mal was richtig Übles... Der Melonenklatscher ist ja offensichtlich noch recht glimpflich abgelaufen...insofern auf jeden Fall spaßig!
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (13.09.2010 um 21:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mag mir nicht vorstellen, wie einem so'n Geschoss (2 Kilo doch sicherlich) mitten in die Fresse kracht... ![]() Unschön !
|
|
|
||||
|
||||
|
...japp, sind die Gene. Ein Kopftuchmädchen wär da sicher nich so schnell oben gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was zum Lachen...
Passt auch in den Politikthread, ist aber hier wohl besser aufgehoben:
Studio Richling gestern Nacht Dort empfehle ich den Beitrag ab Min. 21:00 - ca. 26:15 "Interview mit Linken-Chef Ernst"... ![]() ![]() "Wir sind Hartz IV - Hartz IV muss angepasst werden - wir von der Linken müssen angepasst werden - 12% für die Linke Partei im Bundestag, das ist sozial ungerecht - das menschenwürdige Existenzminimum für die Linke Partei im Bundestag beträgt 30, 40, 50, 80 Prozent!" Er hat ja nicht nur dann recht, wenn er über Konservative und Liberale herzieht, gelle...
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.