|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
es gibt offenbar auch etliche eigenbauten mit unterschiedlich schnellen seiten.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
ebenso das andro action und das delta flame(von schöler micke gebaut)
|
|
|||
|
|||
hallo miteinander,
biete: * stiga ultimate wood, master (konkav schmal), ca. 9-10 jahre alt, geringer kantentreffer, versiegelt, guter zustand * donic waldner gerade (noch das alte, mit dem grauen griff und dem gelb-blauen streifen), kein kantentreffer, sehr guter zustand suche: * stiga allround classic, legend (konkav kräftig), schon älter, noch mit den 2 linsen am griff * stiga offensive classic, legend (konkav kräftig), ohne wrb wenn jemand interesse hat, bitte pn an mich gruss, doppla |
|
|||
|
|||
Hallo,
Suche: Buttefly Feint Long II (ohne Schwamm) sehr dringend! Bitte PN Vielen Dank Grüßle Zocker |
|
|||
|
|||
Tach auch,
biete Rendler Re-Impact MA1. Griff ist konkav. Blattgröße ist normal. Zustand gut. Suche Rendler Re-Impact (normalgröße): KonterSpin 4, Lindenlaub F 4, T 3 Action, KonterSpin 3 wenn möglich mit konkavem Griff. Thorsten |
|
|||
|
|||
Suche donic vario soft 1,8mm Beläge!!!
PN genügt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fair Chack light
biete hier den berühmt und berüchtigten Kleber von Butterfly an.
Ich biete den Kleber zum Abfüllen in eine eigene Dose an, habe aber auch die Möglichkeit, diesen in eigene (nicht original Butterfly) Dosen abzufüllen. Abholung oder Postversand möglich. VB 1 L € 20,- zzgl. Porto(Ladenpreis über € 30,-) Ab € 80 versandkostenfrei, also Sammelbestellungen lohnen sich. Zur Zeit habe ich noch ca 8-10 L da. Bei Interesse einfach EMail an: duisburger249@web.de oder PN Sollte die Aktion gut ankommen werd ich das gerne wiederholen. |
|
|||
|
|||
suche ne kleine Dose MasteChack
hat jemand noch was über und würde es abgeben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.