Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2014, 13:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Poldi hat mir gefallen. Hoffentlich schafft er es auch, das bei einem wichtigen Spiel umzusetzen.

Dass ein defensiver Spieler nachnominiert wird, war für mich klar. Sieht aber leider ein bißchen so aus, als hätte Jogi schon jetzt die Hosen voll.

Marco Reus tut mir leid.
Alt 07.06.2014, 14:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Gut. Ich hätte von Poldi, Reus und Schürle auch keinen zu Hause gelassen, zumal gerade auch Reus, aber auch Poldi Offensiv-Allrounder sind. Trotzdem sind wir in der offensiven Dreierreihe, auch nach dem Ausfall von Reus, mit Müller, Poldi, Götze, Özil, Schürle und Kroos immer noch gut und doppelt besetzt. Warum Volland nachnominieren wenn wir genau in diesem Bereich gut besetzt sind und Löw ihn eh nicht spielen läßt, weil er als MS eher Klose, Müller oder Götze sieht?
Erst mal ist es verdammt bitter für den armen Reus

Beim Götze tippe ich drauf, dass er zu einer Jokerrolle verdammt wird.

Jedenfalls 'nen Verteidiger hätte ich nicht nachnomminiert. Vorne kannste bei einem langen Turnier nicht genug Alternativen haben.

Egal, ist jetzt so

Ich hoffe mal, dass es jetzt niemanden mehr böse erwischt...
Alt 07.06.2014, 14:57
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Reus persönlich ist das natürlich sehr schade; aber im offensiven Mittelfeld sind wir so gut bestückt , da fällt sein Ausfall überhaupt nicht ins Gewicht.
Alt 07.06.2014, 15:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Neuer
Boateng Mertesacker Hummels Höwedes
Lahm Khedira
Müller Özil Kroos Podolski

Weidenfeller, Durm, Schweinsteiger, Götze, Klose, Schürrle

Denke das ist der Stamm ... Poldi hats verdient, der ist heiß, außerdem ist er nicht mehr so ein Spargel wie noch 2006, hat ordentlich aufgelegt, der kann auch mal abräumen wenn notwendig.
Alt 07.06.2014, 16:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
da fällt sein Ausfall überhaupt nicht ins Gewicht.
Da bin ich anderer Meinung...
Alt 07.06.2014, 16:53
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Schalker halt
Alt 08.06.2014, 09:26
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@Fozzi und Paule: Erklärt mal bitte, warum Mustafi für Reus mitfährt

Als Experten müsst ihr mir das erklären können
Tut mir leid, ich kapiere es auch nicht.

Eventuell denkt Jogi sich, dass Reus eh nicht 1:1 ersetzbar ist und nimmt daher lieber noch eine Alternative für die wackelige Defensive mit...

Vielleicht hat das auch mit der Konstellation im defensiven Mittelfeld zu tun und Lahm spielt da (was ich für einen Fehler halte, als RV ist der Weltklasse, als 6er/8er international nichts Besonderes...).

Noch Fragen, Kienzle?
Alt 08.06.2014, 10:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Vielleicht hat das auch mit der Konstellation im defensiven Mittelfeld zu tun und Lahm spielt da (was ich für einen Fehler halte, als RV ist der Weltklasse, als 6er/8er international nichts Besonderes...).
Exakt ... Widerspruch nur für die 6 er - Pos. auch dort sehe ich Lahm in der Weltklasse. Lahm ist der einzige unverzichtbare Spieler derzeit, alle anderen sind gedoppelt.

Ich hoffe sehr auf Podolski, sein Auftreten in den letzten beiden Spielen hat mich beeindruckt. Auch Klose muss spielen, und hier bin ich ausnahmsweise mal bei O. Kahn, das ist die beste Variante, denn Müller bekommt und schafft dann (wen Klose die Abwehr im Zentrum beschäftigt) Räume und Situationen die immer zu Toren führen werden. Müller ist auch fast nicht zu ersetzen, irre gefährlich, denn kannste keine Sekunde aus den Augen lassen. Sieht manchmal katastrophal was er macht, aber er bringt eben doch das Runde ins Eckige. Auch Schürrle kann ich mir gegen massive Abwehrreihen gut vorstellen. Götze ist überschätzt aus meinem Blickwinkel, dem fehlt die Härte und der Biss.
Ein filigraner Techniker ohne Frage aber ... aus meiner Perspektive ein Weichei. Das ist auch der Grund warum Löw in nur als Joker verwendet.
Alt 08.06.2014, 10:12
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kroos BITTE nicht!

Mit dieser "Fußball-Muschi" gewinnst du keinen Blumentopf!

Meine Aufstellung wäre:

Neuer (spielt ja eh bei Jogi)
Lahm Mertesacker Hummels Durm
Khedira Schweinsteiger
Götze Özil Podolski (für Reus)
Müller
Alt 08.06.2014, 10:24
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Exakt ... Widerspruch nur für die 6 er - Pos. auch dort sehe ich Lahm in der Weltklasse.

Ich hoffe sehr auf Podolski, sein Auftreten in den letzten beiden Spielen hat mich beeindruckt. Auch Klose muss spielen, und hier bin ich ausnahmsweise mal bei O. Kahn, das ist die beste Variante, denn Müller bekommt und schafft dann (wen Klose die Abwehr im Zentrum beschäftigt) Räume und Situationen die immer zu Toren führen werden. Müller ist auch ... nicht zu ersetzen, irre gefährlich, denn kannste keine Sekunde aus den Augen lassen.
Götze ist überschätzt aus meinem Blickwinkel, dem fehlt die Härte und der Biss.
Ein filigraner Techniker ohne Frage aber ... aus meiner Perspektive ein Weichei..
So weit sind wir nicht auseinander, aber:

Lahm und Kroos taugen beide nicht auf der 6 für höchste Ansprüche, oder hast du Bayern gegen Real nicht gesehen?
Götze wird nicht überschätzt sondern unterschätzt, wie Müller, Reus und Lahm Weltklasse, wenn er auf der RICHTIGEN Position spielt.

Bei Miroslav Klose hab ich meine Zweifel... bin gespannt, auch auf Poldi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »