|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Poldi hat mir gefallen. Hoffentlich schafft er es auch, das bei einem wichtigen Spiel umzusetzen.
Dass ein defensiver Spieler nachnominiert wird, war für mich klar. Sieht aber leider ein bißchen so aus, als hätte Jogi schon jetzt die Hosen voll. Marco Reus tut mir leid. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Götze tippe ich drauf, dass er zu einer Jokerrolle verdammt wird. Jedenfalls 'nen Verteidiger hätte ich nicht nachnomminiert. Vorne kannste bei einem langen Turnier nicht genug Alternativen haben. Egal, ist jetzt so Ich hoffe mal, dass es jetzt niemanden mehr böse erwischt... |
|
||||
|
||||
Für Reus persönlich ist das natürlich sehr schade; aber im offensiven Mittelfeld sind wir so gut bestückt , da fällt sein Ausfall überhaupt nicht ins Gewicht.
|
|||
|
|||
Neuer
Boateng Mertesacker Hummels Höwedes Lahm Khedira Müller Özil Kroos Podolski Weidenfeller, Durm, Schweinsteiger, Götze, Klose, Schürrle Denke das ist der Stamm ... Poldi hats verdient, der ist heiß, außerdem ist er nicht mehr so ein Spargel wie noch 2006, hat ordentlich aufgelegt, der kann auch mal abräumen wenn notwendig.
|
|||
|
|||
Da bin ich anderer Meinung...
|
|
|||
|
|||
Schalker halt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eventuell denkt Jogi sich, dass Reus eh nicht 1:1 ersetzbar ist und nimmt daher lieber noch eine Alternative für die wackelige Defensive mit... Vielleicht hat das auch mit der Konstellation im defensiven Mittelfeld zu tun und Lahm spielt da (was ich für einen Fehler halte, als RV ist der Weltklasse, als 6er/8er international nichts Besonderes...). Noch Fragen, Kienzle?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe sehr auf Podolski, sein Auftreten in den letzten beiden Spielen hat mich beeindruckt. Auch Klose muss spielen, und hier bin ich ausnahmsweise mal bei O. Kahn, das ist die beste Variante, denn Müller bekommt und schafft dann (wen Klose die Abwehr im Zentrum beschäftigt) Räume und Situationen die immer zu Toren führen werden. Müller ist auch fast nicht zu ersetzen, irre gefährlich, denn kannste keine Sekunde aus den Augen lassen. Sieht manchmal katastrophal was er macht, aber er bringt eben doch das Runde ins Eckige. Auch Schürrle kann ich mir gegen massive Abwehrreihen gut vorstellen. Götze ist überschätzt aus meinem Blickwinkel, dem fehlt die Härte und der Biss. Ein filigraner Techniker ohne Frage aber ... aus meiner Perspektive ein Weichei. Das ist auch der Grund warum Löw in nur als Joker verwendet.
|
||||
|
||||
Kroos BITTE nicht!
Mit dieser "Fußball-Muschi" gewinnst du keinen Blumentopf! Meine Aufstellung wäre: Neuer (spielt ja eh bei Jogi) Lahm Mertesacker Hummels Durm Khedira Schweinsteiger Götze Özil Podolski (für Reus) Müller
|
||||
|
||||
Zitat:
Lahm und Kroos taugen beide nicht auf der 6 für höchste Ansprüche, oder hast du Bayern gegen Real nicht gesehen? Götze wird nicht überschätzt sondern unterschätzt, wie Müller, Reus und Lahm Weltklasse, wenn er auf der RICHTIGEN Position spielt. Bei Miroslav Klose hab ich meine Zweifel... bin gespannt, auch auf Poldi
|