|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Finde eigentlich nicht, daß Wang Liqin sein bestes TT gezeigt hat. Viele Fehler, stellenweise ist bei WL ja gar kein VH-Top gekommen, ich wäre da längst frustriert gewesen. Bei Ma Lin hat viel mehr geklappt, er war sicher auf 100%, auch kämpferisch. Aber letztlich liegt ihm WL nicht, da muß nur mal ein Block von WL kommen und schon ist Ma Lin nur noch am rennen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (04.05.2009 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beide haben ihr Spiel weiterentwickelt und setzen mittlerweile viel mehr ihre Rückhand ein als früher. Natürlich ist die Vorhand beider Spieler nach wie vor weitaus "brachialer"; insbesondere Ma Lin jedoch setzt seinen RPB-Topspin auffällig oft ein, und dies viel sicherer als früher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wann ist denn das Finale?
|
|
|||
|
|||
Meint ihr, Wang Liqin kann sich erneut den Titel holen?
|
|
||||
|
||||
Morgen um 16.00 Ortszeit. Sprich also um 9.00 Uhr unserer Zeit, wenn ich mich nicht irre
Wang Liqin wird Weltmeister, das steht für mich ausser Frage ;-) |
|
|||
|
|||
Das wär traumhaft. Aber so sicher bin ich mir absolut nicht.
|
|
||||
|
||||
Sorry, die Tipps hier im Forum ... manchmal mögen sie zutreffen, bei Wang Liqin gg. Hans Müller, aber für morgen etwas voraussagen ist hanebüchen bzw. nur Wunschdenken. Ich wünsche mir, daß XY gewinnt, meinetwegen, aber mehr auch nicht.
|
||||
|
||||
Ja Klaus, das hat ein Tipp so an sich....
![]() Ich habe ja von Anfang an (gut, nachdem klar war, dass Boll nicht spielt ![]() Ihm gönne ich's zumindest am meisten, das wäre doch ein toller "Abschluss". |
|
|||
|
|||
Genau so sehe ich das auch!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.