|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)
Deutschland, Deutschland, Deutschland !
|
|
|||
|
|||
Warum?
|
|
||||
|
||||
Mir ist auch ziemlich übel, kann mit sowas auch nix anfangen, hätte gerne die Japanerinnen im Finale gesehen, diese andere Konstellation was das auch immer sein mag, das ist für mich nicht mehr als ein schlechter Witz.
|
|
||||
|
||||
Fukuhara hatte so clever aufgeholt. So ein Ende
wünscht man natürlich keinem Gegner. Guten Morgen Allerseits ! |
|
|||
|
|||
... also mir persönlich wird eher übel wenn über Menschen die einen Deutschen Pass haben gesagt wird es wären keine Deutschen, die Gründe warum sie diesen Pass haben stehen da für mich außenvor. Ich frage mich ob diejenigen bei Fußball oder anderen Sportarten auch dermaßen auf sowas rumreiten?
Bei manchen muss man die Gesinnung schon wirklich in Frage stellen, traurig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Protest war natürlich unsportlich, aber das hat Han Ying sicherlich dadurch provoziert dass sie sich für diesen Bauer (und noch mindestens einen weiteren) nicht entschuldigte. Was für ein Krimi und was für ein Erfolg |
|
||||
|
||||
Weltklasse Match!
Spannender hätten die Damen das nicht machen können. Und an die Han/Shan Kritiker: Für die Silbermedaille der Damen wird es wieder wichtige Fördergelder vom DOSB für den DTTB geben. Die fließen u.a. In die Nachwuchsförderung. Ohne Erfolg keine finanzielle Förderung. Also tun unsere Deutsch-Chinesen auch was für den Nachwuchs. Ebenso wichtig sind sie als Trainingspartnerinnen für Solja, Winter und Co. Sie gehören einfach seit vielen Jahren zum Team. Warum sollten sie nicht spielen dürfen? |
|
|||
|
|||
Bist Du überhaupt in der Lage solche Bälle zu spielen. Ist halt wie im FB wo die Taktik das Wichtigste ist.
|
|
|||
|
|||
Das ist so lächerlich. Da gewinnt ein 3er Team mit 3 Chinesinnen inkl. Trainerin, die in der Satzpause auch chinesisch sprechen. Eine Chinesin reißt ihre Augen nach jedem gewonnenen Ball auf wie ne Psychopathin. Unsympathischer geht es nicht. So macht's keinen Spaß Leute.
Lieber mit Solja, Winter und Silbereisen im Viertelfinale ausscheiden, als mit zwei Asiatinnen ins Finale einzuziehen. Dann würde man wenigstens noch sein Gesicht wahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Betreut wird auf chinesisch. Hätte es Japan so gegönnt gegen die Chinesinnen. Mein Wunsch wäre gewesen, dass Japan gewinnt und China C dann das Spiel um Bronze verliert und als Vierter abreisen kann. Aber jetzt kommt es zu einem der peinlichsten Olympia Endspielen aller Zeiten. China demonstriert mit China A gegen China C (die auch gegen China B keine Chancen hätten), wie stark China ist. Dass sich die Solja da nicht bescheuert vor kommt. Niemand, wirklich niemand, tatsächlich GAR NIIIIIIIIIIIEMAND an der Finalbox außer sie wird nicht in China geboren sein. Das ist eine komplett chinesische Veranstaltung mit Anhängsel. Der DTTB muss unbedingt wieder den Teamarzt auf die Bank und das Mannschaftsfoto her beordern, sonst frägt sich jeder am Fernseher was da los ist. Der Mannschaftskoch des DTTB ist bestimmt ein Chinese und gefeiert wird nachher nicht im deutschen Haus, sondern im chinesischen Pavillion. Wenn die DTTB-Damen mit Silber zurück kehren, werden sie bestimmt in Deutschland in der chinesischen Botschaft empfangen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2016, olympia |
|
|