|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Ein Strategiewechsel wurde offensichtlich komplett verpasst und Vorsichtsmassnahmen nicht oder dilettantisch durchgeführt. In über 1000 Pflege - und Altenheimen deutschlandweit wütet Corona. Und unser Gesundheitsminister Spahn sichert heute und demnächst (!) ausreichend FFP2-Masken für die Pfleger und Senioren zu. Bis heute sollen insgesamt 5000 Personen in diesen Einrichtungen gestorben sein. Vorausschauende Analysen und Konzepte nach der 1. Welle gab es wohl nicht. Ich bin schwer enttäuscht. Von mir aus können wir auf die Rückserie verzichten. Deckel drauf, da vor März/April bei den Inzidenzzahlen flächendeckend kein TT möglich sein dürfte. Alle bleiben in der Klasse, es sei denn, es gibt freiwillige Rückzieher. Und im September 2021starten wir nach dem Impfmarathon hoffentlich normal in die Saison mit Doppeln, Spass und Freude. Nach ca. 4 Monaten ohne Training brauche ich auch keine 4 Wettkampfspiele und gfs. zudem ein oder zwei Relegationsrunden.
Geändert von Maratonni (04.12.2020 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Differenz von 600 oder ein Verhätnis weniger als 1 zu 7. Was hat Deutschland ??? ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mich impfen lassen werde, aber ein spielen nur mit Impfausweis diskrimiert ganz eindeutig die Gruppe der Impfgegner und dazu hat schon die Regierung gesagt, dass es das nicht geben wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber indirekt wird es eben schon bei einigen Dingen dann Auflagen geben zb das man entweder einen impfausweis vorlegen muss oder alternativ weil es ja keine impflixht gibt dann einen aktuellen negativen Test. Kann ich mir zb beim Fliegen gut vorstellen. Und so kann ich mir das auch bei anderen Dingen vorstellen. Zb auch beim Sport. Ist dann ja jedem selbst überlassen ob er sich impfen lässt oder eben wenn erforderlich jedes mal einen frischen Test dabei hat.... Ist dann eben andersrum aufgezogen Man darf etwas nur mit negativem Test machen und kann darauf verzichten wenn man geimpft ist.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.12.2020 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
genau das kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen.
Ich kenne das auch bislang nur bei Reisen ins Ausland (Afrika / Asien). Und ich könnte mir auch vorstellen, dass man es verhindern wird, wenn "ungeimpfte" in unser Landkommen möchten. Aber ob das mal im Sport oder bei der Arbeit eingeführt wird, wage ich sehr zu bezweifeln. Da würde es eine Kaskade von Klagen geben.
|
||||
|
||||
Ja warten wir es ab wessen vorstellungskraftczu gross oder zu klein ist.
Hötte auch keiner gedacht vor einiger Zeit, das es mal eine Impfpflicht für Kinder gibt für Masern und sie sonst nicht in Kita oder Schule dürfen... Kann auch sein dass die Krankenkassen für nicht geimpfte Zusatzbeiträge erheben bzw Corona Behandlung ohne impfe nicht übernommen wird... Also abwarten was da alles noch kommt.
|
|||
|
|||
Wenn ich das schon höre: "Diskriminierung"/"Impflicht ist doof"/"wird Klagen geben" (sinngemäß). Was ist das wieder eine Einstellung?
Immer Klage einreichen und von Diskriminierung sprechen. Dann geht doch woanders hin oder hört auf mit dem Tischtennis ... Habt ihr eigentlich so viel bessere Lösungen? Immer jammern, vor Gericht klagen und von Diskriminierung sprechen |
|
||||
|
||||
Versuchst du auch mal den Sinn von Beiträgen zu erkunden und sachlich die Argumente der Impfgegner zu beleuchten oder liest du nur zusammenhangslos einzelne Wörter?
In MEINEN Beiträgen habe ich nur das wiedergegeben, was gerade in den Medien und in der Politik diskutiert wird.
|
|||
|
|||
https://nrw-tischtennis.de/
Neue Infos von gestern in den TOP News. Wenn ich das richtig verstanden habe geht die Meisterschaftsrunde normal (als Einfachrunde) weiter und alles andere ist bis 28.02.21 stillgelegt.
|