|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
In die Sterne darf jeder das hineininterpretieren, was er denkt.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
NZ = Noppenzar, dachte du hättest dich auf dessen Milchmädchenrechnung bezogen, mein Fehler.
Zitat:
Von dem kam noch nie irgendwas brauchbares, er gehört halt zum Bodensatz den es in jedem Forum gibt. Einfach nicht beachten, er ist es nicht wert.
Zitat:
|
|
|||
Red kein Blech. 98 % ist der Fehler. Die Größe der vulnerablen Gruppe ist 2% der Bevölkerung? Aha ...
Die vulnerable Gruppe ist seit Omikron extrem verkleinert. Wieviel % der Bevölkerung erfüllen die Kombination "80+, schwer vorerkrankt"?
Bis Delta sah das andres aus, Das Problem ist doch, dass genau diese Gruppe mangels funktionierendem Immunsystem auch nicht gut auf die Impfung anspricht. Das ist der Typus "Niki Lauda" der vor Corona an einem normalen Infekt verstarb. Immunsystem auf Null nach Transplantation und das war es dann... Diese Gruppe trifft es auch bei "Krankenhaus-/Altenheimkeimen" (MRSA, seit Coronabeginn 70-80k Tote) und auch in einer normalen Grippesaison. Auffällig in den Berichten der Heimatzeitung, die jeden Todesfall auflistet ist das zunehmende Alter, nahezu alles Ü80 und der stark zunehmende Status "vollständig geimpft", in der Presse das Narrativ für "Booster'. Dazu bei nahezu 100% "vorerkrankt". Sie schreiben auch nicht mehr "an" sondern "an oder mit". So haben sie bei einem wenige Tage alten Säugling und einer relativ jungen Person (in den 50ern) "mit schwersten Vorerkrankungen" geschrieben. Ich habe von der Urvariante bis Delta einiges im erweiterten Umfeld an schweren Fällen mitbekommen. Selbst Geimpfte lagen 4 Wochen flach. Aktuell nichts dergleichen. Alles deckt sich mit den Beschreibungen von Igel, DJ usw.. Aktuell in meinem Umfeld eine ganze Familie. Von den Großeltern bis zu den Kleinkindern. Alle ungeimpft, alle nach einer Woche wieder fit. |
|
||||
https://www.nordbayern.de/region/ans...etz-1.11922349
Das sind natürlich MASSIVE Verstöße der jungen Gesetzesbrecher, da ist es nur recht und billig, dass der Staat mit aller Härte durchgreift!
Zitat:
Summa summarum 2 % ist Quark, und bleibt auch Quark. Es sterben jeden Tag 300 Personen, und das saudumme Geschmarre der Schwabenblocker & Co kann keine Sau mehr hören, von wegen wo der Nachweis wäre woran die wirklich gestorben wären. Wie ignorant muss man bitte sein? Wer glaubt wirklich wir werden bei Todeszahlen / - ursachen belogen, vom ach so dämonischen Staat? Ich bitte diese Leute doch inständig um sofortige Auswanderung, das kann ja nicht auszuhalten sein, wenn man in einem Lande leben muss wo man von früh bis spät nur belogen wird. Ihr tut mir irgendwie leid ... wieso tut ihr Pfeifen dann nix dagegen und nehmt endlich den Reichstag ein.
Zitat:
Kann man so unterschreiben ! Natürlich soll und muss es Lockerungen geben, gab es ja auch schon ! Selbst bei den dümmsten Spaziergängen ist im Gegensatz zu Russland noch niemand ,der gegen die Merkeldiaktatur protestierte, verhaftet und ohne ordentlichen Prozess weggesperrt worden. Ob die vollständige Lockerung nun aber ausgerechnet bei so hohen und wieder steigenden Inzidenzen nun schon am 20. März kommen sollen/ müssen, ist fraglich . 300 oder mehr Tote täglich is wirklich nix woran man sich gewöhnen sollte.
Zitat:
Ich nehme an du meinst die Toten die nachweislich an Covid gestorben sind? Da nämlich in Deutschland so ca. 900.000 Menschen pro Jahr sterben (mal mehr mal weniger) sind das pro Tag ca. 2465 Bevor wieder "widerlich" kommt. Viele sind komplett überrascht wieviele Tote wir pro Jahr überhaupt haben. Es geht nur darum die Verhältnisse der Zahlen zu betrachten. Ich glaube nicht, dass uns die Verantwortlichen mit der Zahl belügen, sondern sie wissen es einfach nicht. Wenn jemand mit Herzinfarkt umkippt und nachträglich eine Infektion festgestellt wird, ist das erst mal niemand für diese Statistik. |
Lesezeichen |
|
|