|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Entscheidendes Match: Drinkhall - M. Karlsson
Offenbar kann es auch ein Unentschieden als Endergebnis geben, z. B. 9:9. Dass Drinkhall mit zwei Sätzen Vorsprung gewinnt, glaube ich keinesfalls. Team Persson dürfte gewinnen oder es wird ein Remis. Ich denke 10:8. |
|
||||
|
||||
Karlsson und Team Persson mit der Vorentscheidung.
|
|
|||
|
|||
Trinkhalle spielt wie Flasche leer (frei nach Tarapattoni)
|
|
|||
|
|||
4:0 für Karlsson. Dadurch jetzt doch ein klarer Sieg Karlsson.
|
|
||||
|
||||
Das ist bitter für Drinkhall... 10:8 geführt im 3., hätte auch ein 2:2 werden können. Aber so ist es halt manchmal.
Alles in allem ein verdienter Sieg für das Team Persson. Wichtig war natürlich, dass Mizutani Dima in Schach gehalten hat, und Susis 3:1-Sieg gegen Samara, weil Ding Ning ergebnistechnisch ja eher enttäuscht hat.
|
||||
|
||||
Jetzt 4:o.. Stark von karlsson.
Hat mir gefallen. Würde ihn gerne mal gegen stärkere noch sehen. Gute rh Peitsche... Aber die Noppen sind ja nur auf der vh.
|
||||
|
||||
In Schach gehalten? Er hat Dima geschlagen. Aber das war tatsächlich ein wichtiges Match für das Team Persson.
Erstaunlich, dass Karlsson die KN auf der VH hat. Extrem unorthodox, aber sehr attraktiv anzuschauen. (Ich dachte, die KN sei auf der RH.) |
|
||||
|
||||
Über Formulierungen lässt sich streiten.
In Schach halten meint aber im Wortlaut nur, jemanden daran zu hindern, gefährlich zu werden. Und mit seinem 2:1-Sieg hat Mizutani ebendies hervorragend gemacht, da Dima potenziell eine Menge Sätze für sein Team hätte gewinnen können. Insgesamt die Deutschen heute konzentriert, aber nicht überragend. Mizutani hat überragend gespielt. Bei Boll wäre sicher mehr dringewesen. Morgen spielt glaub Rossi - Maze und JJ - Persson. Mal schauen was passiert, wenn auch die Spieler die taktischen Möglichkeiten der Zeitbegrenzung vollständig durchdenken. Und ich bin auch gespannt, ob auch mal andere Paarungen drankommen als 1-1, 2-2 und 3-3. Wobei das bei manchen Teams ja eh schwer zu bestimmen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nein, rh ist normal yasaka und vh kurznoppen yasaka. Mal sehen wie weit er noch kommen kann damit..
|
||||
|
||||
Ich fand es war gut angelaufen ...
Morgen segen wir dann vermutlich Boll gegen Dima wieder..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.