Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 05.06.2005, 22:48
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 205
Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Na, dann mal heraus mit der Sprache: Was für einen heißen Schlitten nennst du denn dein eigen, Peter?

Übrigens ist ein A6 zwar ein gutes Auto, aber doch nun wirklich kein Luxusschlitten. Und vielleicht ist der Boll halt nur ein sparsamer Mensch oder legt auf sein Auto nicht so viel Wert.
Die Professionalität eines Spielers erkennt man bestimmt nicht an seinem Auto.
Ich an Bolls Stelle hätte mir schon den M6 zugelegt.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 05.06.2005, 22:52
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 371
Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

das mit dem Neid war ja auch nicht unbedingt ernst gemeint... ich hätte vielleicht nen Smiley hinmachen sollen;

andererseits habe ich aber auch Recht, dass man die Professionalität eines Spielers nicht an seinem Auto erkennen kann. Und wenn man einen Audi A6 als Grund für schlechte Playoff-Leistungen bei Süss heranzieht, dann fehlt vielleicht ein bißchen der Sachverstand...
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 05.06.2005, 23:02
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 205
Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Ein bißchen?
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 05.06.2005, 23:08
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 371
Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Ein bißchen?
stimmt eigentlich, da fehlt es gewaltig...
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 06.06.2005, 00:01
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

also das hät ich nicht gedacht!diese leistung verdient echt respekt!boll scheint echt wieder richtig fahrt aufzunehmen!
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 06.06.2005, 00:48
Rhett Butler Rhett Butler ist offline
gwtwgwtw
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Lautertal-Gadernheim
Alter: 64
Beiträge: 49
Rhett Butler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Hey Mädels und Jungs, warum echauffiert Ihr Euch über die Automarke, die ein Weltklassespieler fährt???

Die Tatsache ist, dass TIMO, BOBO und (!!!) ROSSI heute Abend ein klasse Spiel gezeigt haben und - Alexej, Vladi, Jean-Mi verzeiht mir - auch verdient gewonnen haben. Ich hätte es nicht erwartet!
BOBOs Leistung wahr grandios, aber Vladi hat auch anfangs des dritten Satzes "ball"weise resigniert, schade(?!).
ROSSI hat stellenweise genial gegen Jean-Mi gespielt, aber hier haben sich zwei, "die kämpfen wie die Schweine" (Zitat), getroffen und das bessere Ende lag bei Msr. Saive.
TIMOs Leistung war im 1. Spiel erstaunlich (gibt es noch "Angstgegner" außer Crisan und Ma Lin?) und gegen Vladi (einen der sympathischsten Spieler, die ich kenne) hat er viel versucht - und ALLES gewonnen.
Ich "gönner" Gönnern diesen Erfolg von ganzem Herzen und bin froh, ganz nah dabei "gewesen sein haben zu dürfen".
Die Atmosphäre war erstaunlich und vielleicht ist die nächste europäische "Angst"-Arena nicht in Belgien, sondern in Dillenburg? Wäre doch schön, oder?
Herzlichsten Glückwunsch nochmals an den TTV!!!

P.S.: ... und die Übertragung im HR3-Fernsehen war doch auch nicht sooo schlecht, gelle?!
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 06.06.2005, 03:53
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 60
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Zitat:
Zitat von Rammsau
stimmt eigentlich, da fehlt es gewaltig...
Nun hackt mal nicht so auf dem armen Halbdistanzspieler herum. Der hat jetzt ganz andere Probleme; muß nämlich seinem eingebauten Groupie die unterirdische Qualität seiner Prognose für den Spielausgang erklären.

Gruß,
Rainer
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 06.06.2005, 06:53
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 253
Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Steger und Süß sind junge Burschen, die wollen halt ein Auto, das was hergibt. Ist doch in Ordnung. Die haben noch keine Familie zu versorgen, die werden vom Verein selbst versorgt. Also warum kein schönes Auto? Warum sollen sie jetzt schon alles auf die hohe Kante legen, das sind keine Schwaben.

Herzlichen Glückwunsch nach Gönnern.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 06.06.2005, 07:00
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 47
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
da spricht kein neid,klar kann man ein geiles auto fahren,aber damit will man auch irgendetwas aussagen.
ein boll hat das z.b. nicht nötig,der hat andere ziele im auge als ein dickes auto.
also süß:bißchen weniger durch düsseldorfs innenstadt heizen,dann klappts auch wieder mit den siegen.
Denke auch, daß die Meisten doch etwas neidisch sind...wenn ich die Kohle hätte (und wenn ich´s mit Kläranlagen-Schwimmen verdiene!), würde ich mir auch das Auto kaufen, daß mir gefällt...also lasst doch die Männer die Autos fahren, die sie gut finden!
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 06.06.2005, 08:01
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Zitat:
Zitat von Motzer
......, das sind keine Schwaben.
vorsicht


btw...glückwunsch an gönnern, riesen-ding!
__________________
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Herren 2006/2007 Trillian allgemeines Tischtennis-Forum 191 10.05.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77